BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 1310 von 1508 ErsteErste ... 310810121012601300130613071308130913101311131213131314132013601410 ... LetzteLetzte
Ergebnis 13.091 bis 13.100 von 15074

Nachrichten aus der Türkei

Erstellt von Amphion, 27.12.2013, 17:31 Uhr · 15.073 Antworten · 588.550 Aufrufe

Zitat Zitat von dayko2 Beitrag anzeigen
    Darf ich eingreifen?
    Mach sie fertig und schmeiß ihre bewusstlosen Körper danach einfach auf Indianers Wohnmobil

Zitat Zitat von Indianer Beitrag anzeigen
    mein verstand verursacht wohl Probleme bei dir?
    Schweißausbrüche schon vorhanden?

Na Indi......das haste nun davon......wenn man Gerüche verbreitet sind die Schmeissfliegen auch nicht mehr weit.

400_F_4508797_mn1tzca0kIeN3yJuLNyZdqGMM7UftIDV.jpg

Zitat Zitat von Izdajnik Beitrag anzeigen
    Mach sie fertig und schmeiß ihre bewusstlosen Körper danach einfach auf Indianers Wohnmobil

Zitat Zitat von Yu-Rebell Beitrag anzeigen
    Wenn ich heule dann nur aus Mitleid mit euch Hassfressen. AFD Anhänger und die freiheitsliebende (aber nur für die Auserwählten) Humanisten. Ihr seid ein Hass dream team

- - - Aktualisiert - - -

Naja, so besessen sind sie ja doch nicht wie es aussieht. Gestern gab es verheerende Terroranschläge seitens der PKK in der Türkei. Schreckliche Bilder haben uns von dort aus erreicht, seitens Rafi und Indi kein Mucks darüber. Entweder sind sie wirklich nicht besessen, oder die Zwei sind in Sachen Doppelmoral nicht zu übertreffen. Was meinst du?
    Das ist gerechtfertigt, und wer gegen PKK ist, ist kein Kurde so Rafi.

Zitat Zitat von DZEKO Beitrag anzeigen
    Das ist gerechtfertigt, und wer gegen PKK ist, ist kein Kurde so Rafi.
    Rafi hat sich zu PKK Anschlägen eindeutig geäußert und zwar egal ob Zivilist, Soldat oder Polizist. Das will hier nur keiner lesen, denn es passt nicht in euer Hassfressenbild.
    Zitat Zitat von Rafi Beitrag anzeigen

Die PKK "rühmt" sich selbst mit dem zweifelhaften "guten" Ruf, niemals Zivilisten zu töten. Das sowas nicht funktioniert dürfte jedem klar denkenden Menschen einleuchten. Von dem mal abgesehen ist es scheissegal, auch Polizisten oder Soldaten sind außerhalb des Dienstes Zivilisten mit Familie.
    Aber schön, dass sich hier doch einige trotz Anschlägen köstlich amüsieren können, da ist die Trauer und das Entsetzen dann doch nicht so groß.

Aber auf Toruko rumhacken, das ist für euch dann ok. Falsche Gesellschaft.

Zitat Zitat von Rafi Beitrag anzeigen
    Rafi hat sich zu PKK Anschlägen eindeutig geäußert und zwar egal ob Zivilist, Soldat oder Polizist. Das will hier nur keiner lesen, denn es passt nicht in euer Hassfressenbild.

Aber schön, dass sich hier doch einige trotz Anschlägen köstlich amüsieren können, da ist die Trauer und das Entsetzen dann doch nicht so groß.

Aber auf Toruko rumhacken, das ist für euch dann ok. Falsche Gesellschaft.
    Dann entschuldige ich mich für den Vorwurf von heute Morgen.

Eine Frage hätte ich trotzdem noch, warum kannst du dann nicht etwas neutraler im Bezug auf Geschehnisse in der Türkei schreiben? Hab immer das Gefühl, dass du Partei für eine Seite ergriffen hast und den Willen der Mehrheit der dortigen Bevölkerung nicht akzeptieren möchtest.

Dann entschuldige ich mich für den Vorwurf von heute Morgen.

Eine Frage hätte ich trotzdem noch, warum kannst du dann nicht etwas neutraler im Bezug auf Geschehnisse in der Türkei schreiben? Hab immer das Gefühl, dass du Partei für eine Seite ergriffen hast und den Willen der Mehrheit der dortigen Bevölkerung nicht akzeptieren möchtest.
    Sie ist ohne es abwertend oder überhaupt wertend zu meinen links orientiert. Das erfinde ich nicht, sie hat es mehrere male erwähnt. Auf Anschuldigungen in Bezug auf Linke Gruppierungen in der Türkei reagiert sie überhaupt nicht. Postet wenn sie kann meistens linksbehaftete Autoren, bei denen einige eine Vergangenheit bei der DHKP-C (Linksfaschistische Terrororganisationen) aufweisen. Für die Linke selbst stellen die MLKP, TKP, DHKP-C und sonstige das gilt sowohl auch für die PKK (Genossen) dar. Es gibt somit keine neutrale Sichtweise oder eben das von dir angesprochene (unparteiische). Das gilt nicht nur für sie, sondern betrifft im grunde viele Personen die sich vor allem vermehrt Links orientieren. Sie unterstützt ob gewollt, ungewollt indem falle indirekt die jeweilige Seite aufgrund ideologischer Befangenheit. Während sie dies neben bei anderen vorwirft.

Hier üben viele Kritik an der Türkei ob Staatspräsident oder dem Staat an sich. Dazu zählen Toruko, Liberitas, Blackjack, Yu-Rebell(Du), Afrosidiatis (Hoffentlich richtig geschrieben), Pride, Poakares, TS61 etc. und auch meine Wenigkeit vor allem wenn es um Themen bezüglich des Millitärs geht. Ich hab die aufgezählt, dessen Meinung ich zu diesem auch tatäschlich schätze und mir anhöre.

Rafis Art dinge Anzusprechen richtet sich daran was N-TV, Spiegel, Welt, N24 und co. sich dieses mal ausgedacht haben. Womit sie das halbe Forum dann für 8 Seiten lang beschäftigt.

Ich antworte nur noch auf die Dinge die bewusst, (schwachsinn) sind.

Wer hackt auf mir rum?

Zitat Zitat von Amarok Beitrag anzeigen
    Sie ist ohne es abwertend oder überhaupt wertend zu meinen links orientiert. Das erfinde ich nicht, sie hat es mehrere male erwähnt. Auf Anschuldigungen in Bezug auf Linke Gruppierungen in der Türkei reagiert sie überhaupt nicht. Postet wenn sie kann meistens linksbehaftete Autoren, bei denen einige eine Vergangenheit bei der DHKP-C (Linksfaschistische Terrororganisationen) aufweisen. Für die Linke selbst stellen die MLKP, TKP, DHKP-C und sonstige das gilt sowohl auch für die PKK (Genossen) dar. Es gibt somit keine neutrale Sichtweise oder eben das von dir angesprochene (unparteiische). Das gilt nicht nur für sie, sondern betrifft im grunde viele Personen die sich vor allem vermehrt Links orientieren. Sie unterstützt ob gewollt, ungewollt indem falle indirekt die jeweilige Seite aufgrund ideologischer Befangenheit. Während sie dies neben bei anderen vorwirft.

Hier üben viele Kritik an der Türkei ob Staatspräsident oder dem Staat an sich. Dazu zählen Toruko, Liberitas, Blackjack, Yu-Rebell(Du), Afrosidiatis (Hoffentlich richtig geschrieben), Pride, Poakares, TS61 etc. und auch meine Wenigkeit vor allem wenn es um Themen bezüglich des Millitärs geht. Ich hab die aufgezählt, dessen Meinung ich zu diesem auch tatäschlich schätze und mir anhöre.

Rafis Art dinge Anzusprechen richtet sich daran was N-TV, Spiegel, Welt, N24 und co. sich dieses mal ausgedacht haben. Womit sie das halbe Forum dann für 8 Seiten lang beschäftigt.

Ich antworte nur noch auf die Dinge die bewusst, (schwachsinn) sind.

Rafi wird, unabhängig ihrer Meinung, desöfteren mal von euch(dir) aufs übelste persönlich beleidigt. Ohne das man es ahndet.Sie hat die unsägliche Lage in der Türkei gut erkannt. Ich bin stolz auf Rafi. Ich stamme ja selbst aus Anatolien und kenne die Mentalität des Landes sehr gut.
    Wenns nicht FETÖ war, dann eben die Pkk CIA Mossad DHKPC....Wie im Kindergarten werden einfach mal alle mit allem beschuldigt. Jeder der die Zustände in der Türkei kritisiert, wird als Terrorist oder sonstwas beleidigt.
    Witzig ist, das du dich als kompetenter Gesprächspartner anbiedern willst, dabei habe ich dich schon oft beim erfinden von Fakten erwischt.

- - - Aktualisiert - - -

Wenn ich heule dann nur aus Mitleid mit euch Hassfressen. AFD Anhänger und die freiheitsliebende (aber nur für die Auserwählten) Humanisten. Ihr seid ein Hass dream team

- - - Aktualisiert - - -

Naja, so besessen sind sie ja doch nicht wie es aussieht. Gestern gab es verheerende Terroranschläge seitens der PKK in der Türkei. Schreckliche Bilder haben uns von dort aus erreicht, seitens Rafi und Indi kein Mucks darüber. Entweder sind sie wirklich nicht besessen, oder die Zwei sind in Sachen Doppelmoral nicht zu übertreffen. Was meinst du?
    Ist wohl ein neuer Trend, das Leute wie du, anderen mit der AFD kommen
    Nur weil sie selbst irgendwie nichts verstehen. Das Problem in der Türkei scheint dir zu hoch zu sein mein lieber YU Rebell.
    Aber schön, das dein Schwarz-Weiss Denkschema dein Leben erleichtert.