BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 1311 von 1505 ErsteErste ... 311811121112611301130713081309131013111312131313141315132113611411 ... LetzteLetzte
Ergebnis 13.101 bis 13.110 von 15045

Nachrichten aus der Türkei

Erstellt von Amphion, 27.12.2013, 17:31 Uhr · 15.044 Antworten · 587.497 Aufrufe

Zitat Zitat von Tigerfish Beitrag anzeigen
    Das ist typisch für Besessene.

Kennst du vielleicht einen guten Exorzisten, für die zwei armen Seelen?
    Das sind Hopfen und Mais verloren.

- - - Aktualisiert - - -

Zitat Zitat von Indianer Beitrag anzeigen
    erst vorgestern schrieb ich, daß es früher anders war und die gewalt in letzter zeit zugenommen hat.
    da hat mir doch einer widersprochen und aufgezeigt, daß es schon immer so war.
    folglich landet es bei mir in die Schublade "Normalität"

hast du noch fragen?
    Eine rührende Grabrede!

- - - Aktualisiert - - -

Zitat Zitat von Rafi Beitrag anzeigen
    Rafi hat sich zu PKK Anschlägen eindeutig geäußert und zwar egal ob Zivilist, Soldat oder Polizist. Das will hier nur keiner lesen, denn es passt nicht in euer Hassfressenbild.

Aber schön, dass sich hier doch einige trotz Anschlägen köstlich amüsieren können, da ist die Trauer und das Entsetzen dann doch nicht so groß.

Aber auf Toruko rumhacken, das ist für euch dann ok. Falsche Gesellschaft.
    also ich muss jetzt für @rafi eine Lanze brechen (oh Gott das glaub ich jetzt wohl nicht ). Aber ich erinnere mich tatsächlich an ein posting wo sie die Anschläge verurteilt hat. Nicht in der Art wie Häuptling schwarzfuss es vorhin erklärt hat. Es klang zumindest aufrichtiger.

dämlich bleibt sie natürlich weiterhin.

- - - Aktualisiert - - -

Zitat Zitat von Toruko-jin Beitrag anzeigen
    Wer hackt auf mir rum?
    Das wollte ich auch gerade Fragen.

Zitat Zitat von Aryanam Beitrag anzeigen
    Rafi wird, unabhängig ihrer Meinung, desöfteren mal von euch(dir) aufs übelste persönlich beleidigt. Ohne das man es ahndet.Sie hat die unsägliche Lage in der Türkei gut erkannt. Ich bin stolz auf Rafi. Ich stamme ja selbst aus Anatolien und kenne die Mentalität des Landes sehr gut.
    Wenns nicht FETÖ war, dann eben die Pkk CIA Mossad DHKPC....Wie im Kindergarten werden einfach mal alle mit allem beschuldigt. Jeder der die Zustände in der Türkei kritisiert, wird als Terrorist oder sonstwas beleidigt.
    Witzig ist, das du dich als kompetenter Gesprächspartner anbiedern willst, dabei habe ich dich schon oft beim erfinden von Fakten erwischt.

- - - Aktualisiert - - -

Ist wohl ein neuer Trend, das Leute wie du, anderen mit der AFD kommen
    Nur weil sie selbst irgendwie nichts verstehen. Das Problem in der Türkei scheint dir zu hoch zu sein mein lieber YU Rebell.
    Aber schön, das dein Schwarz-Weiss Denkschema dein Leben erleichtert.
    Da muss ich dich enttäuschen Aryanam, ich komme nicht mit der AFD an weil ich etwas nicht verstehe, sondern weil der Kollege den ich damit angesprochen habe mit der AFD prahlt.

Und was das Schwarz-Weiß Denkschema angeht, ich werde hier von manch einem User als Mr. Erhobener Zeigefinger betitelt nur weil ich keine Partei ergreife und mich ziemlich neutral verhalte. Da du aber von der Situation in der Türkei persönlich betroffen bist, nehme ich dir das was du im Bezug auf meine Person geschrieben hast nicht übel.

@Arayam

was wünscht du dir von den in der Türkei lebenden kurden? Das würde mich echt mal interessieren.

Rafi wird, unabhängig ihrer Meinung, desöfteren mal von euch(dir) aufs übelste persönlich beleidigt.
    Tausch das (ihr) gegen (von allen) vor allem nach einer weile. Die Gründe warum sind bekannt. Mir soll es mittlerweile völlig egal sein.

ataturk airport jetzt haben wir auch eine turkische krone

Zitat Zitat von TuAF Beitrag anzeigen
    ataturk airport jetzt haben wir auch eine turkische krone

Auf solche Spielchen sollten wir uns nicht einlassen. Das ist schwach und geht immer nach hinten los.

auf jede Aktion folgt eine Reaktion. Wir dürfen da nicht zimperlich sein.

Falsches Land meine Freunde Was haben euch bloss die Schweden getan ?? Alle Gülen Fanboys ??

Schweden hat doch sehr viele Flüchtlinge aufgenommen?

Zitat Zitat von A.E.I.O.U. Beitrag anzeigen
    Falsches Land meine Freunde Was haben euch bloss die Schweden getan ?? Alle Gülen Fanboys ??
    Eine schwedische Politikerin hat über Twitter das Urteil des Verfassungsgerichts negativ ausgelegt und damit eine starke Medienreaktion ausgelöst