BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 1315 von 1505 ErsteErste ... 315815121512651305131113121313131413151316131713181319132513651415 ... LetzteLetzte
Ergebnis 13.141 bis 13.150 von 15041

Nachrichten aus der Türkei

Erstellt von Amphion, 27.12.2013, 17:31 Uhr · 15.040 Antworten · 586.215 Aufrufe

Zitat Zitat von liberitas Beitrag anzeigen
    Raum für Gespräche sollte es immer geben, mit Erpressung (wenn wir... dann) wird das leider nichts.
    Leider gibt es bei Friedensverhandlungen immer wieder Splittergruppen die dagegen sin und weitere Attentate ausführen.
    Nicht anders ist es Palästina/Israel.
    Jetzt Vergleich uns bitte nicht mit Israel, die einen Staat besetzt halten und die Menschen nichts raus bzw. rein lassen. Wir haben keine Mauer um die Gebiete gezogen, wo mehrheitlich Kurden leben und bombardieren sie auch nicht.

Zur "Friedensverhandlung"; haben wir schon versucht und im Endeffekt war es nur eine Strategie um Zeit zu gewinnen und Waffendepots zu errichten und neue Kämpfer anzuwerben.
    Und wenn es immer noch Anschläge gibt, gibt es nur eine Lösung, die PKK zu zerstören. Alles schon gehabt, und hat alles nichts gebracht. Im Endeffekt sehen wir ja, wie deren Frieden aussieht.

Zitat Zitat von Tigerfish Beitrag anzeigen
    Genau da liegt euer Fehler.

Der Vergleich mit dem Israel-Palästina-Klischee ist ...
    Bitte etwas genauer, wen Du meinst. Wer ist "euer"?

- - - Aktualisiert - - -

Zitat Zitat von Iron Beitrag anzeigen
    ...
    Zur "Friedensverhandlung"; haben wir schon versucht und im Endeffekt war es nur eine Strategie um Zeit zu gewinnen und Waffendepots zu errichten und neue Kämpfer anzuwerben.
    ...
    "wir" schließt einem immer selbst mit ein. Ich gehe jedoch davon aus, daß du an "Friedensverhandlungen" NICHT teilgenommen hast, und somit auch nicht weißt, was genau dort besprochen wurde. Also schmücke dich bitte nicht mit fremden Federn.

Zitat Zitat von Jezersko Beitrag anzeigen
    Bitte etwas genauer, wen Du meinst. Wer ist "euer"?

- - - Aktualisiert - - -

"wir" schließt einem immer selbst mit ein. Ich gehe jedoch davon aus, daß du an "Friedensverhandlungen" NICHT teilgenommen hast, und somit auch nicht weißt, was genau dort besprochen wurde. Also schmücke dich bitte nicht mit fremden Federn.
    Es geht hier nicht darum was besprochen wurde, du Affe. Es ging darum, dass die PKK während des "Friedensprozesses" Anschläge verübte, Depots errichtete, Waffen verteilte und neue Kämpfer rekrutierte. Ich spreche von Fakten und nicht von Vermutungen.
    Meinst, du bist jetzt der Oberprofessor mit deinen möchtegern schlauen Sätzen? Zisch ab und überlasse das Thema den Leuten, die sich damit auskennen. Ich mische mich auch nicht in deine Themen über Frauenunterwäsche ein.

Zitat Zitat von Qasr-el-Yahud Beitrag anzeigen
    PKK bekennt sich zu Selbstmordanschlag - N-tv.de

Du bist unwissend. So eine Scheisse, gel?

dir scheint ein fehler unterlaufen zu sein.
    das hier wäre der richtige link zu meinem posting

http://www.sueddeutsche.de/politik/g...rkei-1.3129706

oder dient dein link der Rechtfertigung?

R.I.P an die Opfer.Allah Rahmet Eylesin.

Zitat Zitat von Indianer Beitrag anzeigen
    dir scheint ein fehler unterlaufen zu sein.
    das hier wäre der richtige link zu meinem posting

Türkei: 50 Tote bei Bombenanschlag auf Hochzeitsfeier - Politik - Süddeutsche.de

oder dient dein link der Rechtfertigung?
    Er dient nicht der Rechtfertigung sondern widerlegt (wider einmal) deine Behauptung, das es kein selbstmordattentat war.

Zitat Zitat von Iron Beitrag anzeigen
    Es geht hier nicht darum was besprochen wurde, du Affe. Es ging darum, dass die PKK während des "Friedensprozesses" Anschläge verübte, Depots errichtete, Waffen verteilte und neue Kämpfer rekrutierte. Ich spreche von Fakten und nicht von Vermutungen.
    Meinst, du bist jetzt der Oberprofessor mit deinen möchtegern schlauen Sätzen? Zisch ab und überlasse das Thema den Leuten, die sich damit auskennen. Ich mische mich auch nicht in deine Themen über Frauenunterwäsche ein.
    Das war nicht meine Frage.

Ich sehe, du weisst gar nicht mehr worum es eigentlich geht.

50 Tote und fast 100 Verletzte, meine Güte das sind schon irakische Verhältnisse, so eine Scheiße garnicht gut das alles

50 Tote bei Selbstmordattentat: Erdogan sieht IS-Miliz hinter Anschlag in Gaziantep - Politik - Tagesspiegel

Zitat Zitat von BlackJack Beitrag anzeigen
    50 Tote und fast 100 Verletzte, meine Güte das sind schon irakische Verhältnisse, so eine Scheiße garnicht gut das alles

50 Tote bei Selbstmordattentat: Erdogan sieht IS-Miliz hinter Anschlag in Gaziantep - Politik - Tagesspiegel
    Hab diese Verhältnisse schon erwartet. Natürlich ist das alles sehr bedauerlich aber anders verstehen sie dieses gefährliche Spiel der Regierung nicht, deshalb müssen wir da jetzt durch.

Video der Explosion.