BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 1315 von 1505 ErsteErste ... 315815121512651305131113121313131413151316131713181319132513651415 ... LetzteLetzte
Ergebnis 13.141 bis 13.150 von 15041

Nachrichten aus der Türkei

Erstellt von Amphion, 27.12.2013, 17:31 Uhr · 15.040 Antworten · 586.215 Aufrufe

  1. #13141
    Avatar von Iron

    Registriert seit
    14.10.2014
    Beiträge
    1.238
    Zitat Zitat von liberitas Beitrag anzeigen
    Raum für Gespräche sollte es immer geben, mit Erpressung (wenn wir... dann) wird das leider nichts.
    Leider gibt es bei Friedensverhandlungen immer wieder Splittergruppen die dagegen sin und weitere Attentate ausführen.
    Nicht anders ist es Palästina/Israel.
    Jetzt Vergleich uns bitte nicht mit Israel, die einen Staat besetzt halten und die Menschen nichts raus bzw. rein lassen. Wir haben keine Mauer um die Gebiete gezogen, wo mehrheitlich Kurden leben und bombardieren sie auch nicht.

    Zur "Friedensverhandlung"; haben wir schon versucht und im Endeffekt war es nur eine Strategie um Zeit zu gewinnen und Waffendepots zu errichten und neue Kämpfer anzuwerben.
    Und wenn es immer noch Anschläge gibt, gibt es nur eine Lösung, die PKK zu zerstören. Alles schon gehabt, und hat alles nichts gebracht. Im Endeffekt sehen wir ja, wie deren Frieden aussieht.

  2. #13142
    Avatar von Jezersko

    Registriert seit
    20.12.2015
    Beiträge
    1.413
    Zitat Zitat von Tigerfish Beitrag anzeigen
    Genau da liegt euer Fehler.

    Der Vergleich mit dem Israel-Palästina-Klischee ist ...
    Bitte etwas genauer, wen Du meinst. Wer ist "euer"?

    - - - Aktualisiert - - -

    Zitat Zitat von Iron Beitrag anzeigen
    ...
    Zur "Friedensverhandlung"; haben wir schon versucht und im Endeffekt war es nur eine Strategie um Zeit zu gewinnen und Waffendepots zu errichten und neue Kämpfer anzuwerben.
    ...
    "wir" schließt einem immer selbst mit ein. Ich gehe jedoch davon aus, daß du an "Friedensverhandlungen" NICHT teilgenommen hast, und somit auch nicht weißt, was genau dort besprochen wurde. Also schmücke dich bitte nicht mit fremden Federn.

  3. #13143
    Avatar von Iron

    Registriert seit
    14.10.2014
    Beiträge
    1.238
    Zitat Zitat von Jezersko Beitrag anzeigen
    Bitte etwas genauer, wen Du meinst. Wer ist "euer"?

    - - - Aktualisiert - - -



    "wir" schließt einem immer selbst mit ein. Ich gehe jedoch davon aus, daß du an "Friedensverhandlungen" NICHT teilgenommen hast, und somit auch nicht weißt, was genau dort besprochen wurde. Also schmücke dich bitte nicht mit fremden Federn.
    Es geht hier nicht darum was besprochen wurde, du Affe. Es ging darum, dass die PKK während des "Friedensprozesses" Anschläge verübte, Depots errichtete, Waffen verteilte und neue Kämpfer rekrutierte. Ich spreche von Fakten und nicht von Vermutungen.
    Meinst, du bist jetzt der Oberprofessor mit deinen möchtegern schlauen Sätzen? Zisch ab und überlasse das Thema den Leuten, die sich damit auskennen. Ich mische mich auch nicht in deine Themen über Frauenunterwäsche ein.

  4. #13144
    Avatar von Indianer

    Registriert seit
    13.11.2010
    Beiträge
    20.257
    Zitat Zitat von Qasr-el-Yahud Beitrag anzeigen
    PKK bekennt sich zu Selbstmordanschlag - N-tv.de



    Du bist unwissend. So eine Scheisse, gel?



    dir scheint ein fehler unterlaufen zu sein.
    das hier wäre der richtige link zu meinem posting

    http://www.sueddeutsche.de/politik/g...rkei-1.3129706

    oder dient dein link der Rechtfertigung?

  5. #13145
    Avatar von Ts61

    Registriert seit
    25.12.2010
    Beiträge
    8.956
    R.I.P an die Opfer.Allah Rahmet Eylesin.

  6. #13146
    Avatar von Cebrail

    Registriert seit
    25.09.2011
    Beiträge
    3.395
    Zitat Zitat von Indianer Beitrag anzeigen
    dir scheint ein fehler unterlaufen zu sein.
    das hier wäre der richtige link zu meinem posting

    Türkei: 50 Tote bei Bombenanschlag auf Hochzeitsfeier - Politik - Süddeutsche.de

    oder dient dein link der Rechtfertigung?
    Er dient nicht der Rechtfertigung sondern widerlegt (wider einmal) deine Behauptung, das es kein selbstmordattentat war.

  7. #13147
    Avatar von Jezersko

    Registriert seit
    20.12.2015
    Beiträge
    1.413
    Zitat Zitat von Iron Beitrag anzeigen
    Es geht hier nicht darum was besprochen wurde, du Affe. Es ging darum, dass die PKK während des "Friedensprozesses" Anschläge verübte, Depots errichtete, Waffen verteilte und neue Kämpfer rekrutierte. Ich spreche von Fakten und nicht von Vermutungen.
    Meinst, du bist jetzt der Oberprofessor mit deinen möchtegern schlauen Sätzen? Zisch ab und überlasse das Thema den Leuten, die sich damit auskennen. Ich mische mich auch nicht in deine Themen über Frauenunterwäsche ein.
    Das war nicht meine Frage.

    Ich sehe, du weisst gar nicht mehr worum es eigentlich geht.

  8. #13148
    Avatar von BlackJack

    Registriert seit
    11.10.2009
    Beiträge
    54.945
    50 Tote und fast 100 Verletzte, meine Güte das sind schon irakische Verhältnisse, so eine Scheiße garnicht gut das alles



    50 Tote bei Selbstmordattentat: Erdogan sieht IS-Miliz hinter Anschlag in Gaziantep - Politik - Tagesspiegel

  9. #13149
    Avatar von Toruko-jin

    Registriert seit
    22.04.2012
    Beiträge
    15.171
    Zitat Zitat von BlackJack Beitrag anzeigen
    50 Tote und fast 100 Verletzte, meine Güte das sind schon irakische Verhältnisse, so eine Scheiße garnicht gut das alles



    50 Tote bei Selbstmordattentat: Erdogan sieht IS-Miliz hinter Anschlag in Gaziantep - Politik - Tagesspiegel
    Hab diese Verhältnisse schon erwartet. Natürlich ist das alles sehr bedauerlich aber anders verstehen sie dieses gefährliche Spiel der Regierung nicht, deshalb müssen wir da jetzt durch.

  10. #13150
    Avatar von Balta

    Registriert seit
    14.07.2014
    Beiträge
    5.230
    Video der Explosion.


Ähnliche Themen

  1. BF-Nachrichten
    Von Laleh im Forum Rakija
    Antworten: 111
    Letzter Beitrag: 11.01.2014, 03:15
  2. Türkei: Aktuelle Nachrichten
    Von kewell im Forum Politik
    Antworten: 51
    Letzter Beitrag: 12.10.2013, 19:25
  3. Nachrichten?
    Von Chavo im Forum Rakija
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 30.12.2010, 01:36
  4. Nachrichten aus dem Grab
    Von ShiRaZ im Forum PC, Internet, Games
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 23.03.2010, 18:16