BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 1320 von 1505 ErsteErste ... 320820122012701310131613171318131913201321132213231324133013701420 ... LetzteLetzte
Ergebnis 13.191 bis 13.200 von 15043

Nachrichten aus der Türkei

Erstellt von Amphion, 27.12.2013, 17:31 Uhr · 15.042 Antworten · 586.860 Aufrufe

  1. #13191
    Avatar von Cebrail

    Registriert seit
    25.09.2011
    Beiträge
    3.395
    @Toruko

    Lass die Schlaumeierei, wir sind nicht in der Schule. Außerdem zeugt sowas von schlechtem Stil anderen ihre Unzugänglichkeiten aufs Auge zu drücken.

    - - - Aktualisiert - - -

    Zitat Zitat von Toruko-jin Beitrag anzeigen
    Es sind die falschen Fragen, es sind die falschen Schlüsse. Ich übergebe mal an deine Erzfeinde. Rafi macht das eigentlich ziemlich gut.
    Wieso stösst du mir nicht gleich ein Dolch in den Rücken! Dann haben wir uns hinter uns. Aber okay, schick ruhig Rafi vor.

    Waschlappen!

  2. #13192
    Avatar von Toruko-jin

    Registriert seit
    22.04.2012
    Beiträge
    15.171
    Zitat Zitat von GLOBAL-NETWORK Beitrag anzeigen
    Aha, das hast du jetzt aber schön geschrieben. Die Groß - und Kleinschreibung ist da aber halb so schlimm.
    Die Sache ist eine andere:

    Die Gedanken, die du versuchst zum Ausdruck zu bringen, wollen ja auch irgendwie verfasst werden, am besten in einem korrekten Deutsch.
    Das richtige Formulieren eines Satzes bzw der Satzaufbau an sich ist da ein wenig, naja ich nenne es mal anspruchsvoller als wie die Groß/Kleinschreibung.

    Offenbar hast du mehr mit Amarok gemeinsam als ich dachte.
    Vielleicht hilft es dir bei der nächsten Bewerbung. Wie erkläre ich dir das? Du bist ein Esel, der glaubt schneller als ein Ferrari zu sein. Der Wissensunterschied zwischen eurem (das ganze Forum) und meinem ist wie die Lücke zwischen Himmel und Erde. Da dir aber Selbstreflexion fehlt, wirst du nicht verstehen, was ich meine. Ist auch nicht allzu schlimm.

    Also Orthographie und Lexik entsprechen genau einem Gossenjungen aus den hamburger oder berliner Vororten.
    - - - Aktualisiert - - -

    Zitat Zitat von Cebrail Beitrag anzeigen
    @Toruko

    Lass die Schlaumeierei, wir sind nicht in der Schule. Außerdem zeugt sowas von schlechtem Stil anderen ihre Unzugänglichkeiten aufs Auge zu drücken.

    - - - Aktualisiert - - -



    Wieso stösst du mir nicht gleich ein Dolch in den Rücken! Dann haben wir uns hinter uns. Aber okay, schick ruhig Rafi vor.

    Waschlappen!
    Ich beantworte dir deine Fragen, sobald du es schaffst, drei ordentliche Sätze im Türkischen zu schreiben. Ich verspreche es dir.

  3. #13193
    Avatar von hirndominanz

    Registriert seit
    16.12.2011
    Beiträge
    4.978
    Zitat Zitat von Cebrail Beitrag anzeigen


    Cok ayıp, gerçekten. Dich schicken wir auf eine Benimmschule für Hochbegabte.


    Zumindest hast du intuitiv schon mal das Niveau -zufällig- angetippt. Ich denke sogar, Toruko wäre dort mindestens lehrmäßig tätig- und viele andere jedoch höchstens als Antragsteller.

    Egal, ich bereite jetzt das Brötchenverdienen für morgen (heute) vor: ausgeruht und ausgeschlafen ins Tagesgeschehen zu kommen

    Nai(gh)t to oll my friends and fans see you in better condition

  4. #13194
    Avatar von Dr. Gonzo

    Registriert seit
    29.04.2012
    Beiträge
    9.662
    Zitat Zitat von Balta Beitrag anzeigen
    - Ölenlerin arasinda cok PKKli var PKK Bayragi ile gömülenler var veya HDPye oy vermis olanlar

    - Damat ve Gelin yasiyor! Damat son olarak Türk-Kürt kardestir diye yazilar yazmis

    - Erdogan isid diyor tabiki bunu süriyeye girmek icin gerekce olarak denmis olarabilir

    - HDP neredeyse öz savunmamizi kuracagiz seklinde aciklamar yapiyor
    Achso jetzt verstehe, warum sich dieTrauer einiger türkischer User in Grenzen hält.

  5. #13195
    Avatar von Dr. Gonzo

    Registriert seit
    29.04.2012
    Beiträge
    9.662
    Torukos These hat Global eindrucksvoll untermauert.
    Du bistn Assi Junge. Find dich damit ab.

  6. #13196
    Avatar von Zakkum

    Registriert seit
    11.01.2014
    Beiträge
    529
    TSK'dan s?n?r aç?klamas?

    TSK'dan sınır açıklaması

    TSK'dan Türkiye'nin güney sınırında yaşanan olaylar ve alınan tedbirlerle ilgili açıklama geldi

    Türk Silahlı Kuvvetleri (TSK) Türkiye'nin güney sınırında yaşanan olaylar ve alınan tedbirlerle ilgili, bilgi paylaşımında bulundu.
    Açıklamada, Suriye sınır hattında Mart 2011'den beri süren belirsizlik, iç çatışma ve bazı dış güçlerin yarattığı değerlendirilen kaosun getirdiği zorluklar, Devletimizin tüm kurumları ile ve ortak akılla çözülmeye çalışılmaktadır. Bu yönde de olumlu birçok adım atılmış, atılmaya da devam edilmektedir" denildi.

    --------------------

    So schnell wie möglich die Grenze zur Syrien und Irak, also über 1200 km, komplett dicht machen. Alle illegalen Waren und Waffen beschlagnahmen. Die pkk macht zuviel Kohle.
    Habe von pkkler gehört, dass die vermehrt Waffen über Hakkari, Van und Agri in die Türkei bringen, da die syrische Grenze stärker kontrolliert wird.

  7. #13197

    Registriert seit
    29.03.2014
    Beiträge
    1.898
    Zitat Zitat von Toruko-jin Beitrag anzeigen
    Der Wissensunterschied zwischen eurem (das ganze Forum) und meinem ist wie die Lücke zwischen Himmel und Erde. Da dir



    Yürü be Toruko, kim tutar seni.

  8. #13198
    Avatar von Tigerfish

    Registriert seit
    25.12.2013
    Beiträge
    8.783
    Zitat Zitat von dayko2 Beitrag anzeigen
    Yürü be Toruko, kim tutar seni.
    Sende mi Leyla?

  9. #13199

    Registriert seit
    29.03.2014
    Beiträge
    1.898
    Zitat Zitat von Tigerfish Beitrag anzeigen
    Sende mi Leyla?
    OHAL'de ne söylenebilir... geyik yapmaktan başka.

  10. #13200

    Registriert seit
    29.03.2014
    Beiträge
    1.898
    Two killed in PKK attacks in east and southeast Turkey

    A police officer and a specialized sergeant were killed in separate attacks carried out by outlawed Kurdistan Workers’ Party (PKK) militants in the southeastern province of Şanlıurfa and eastern province of Tunceli late Aug. 21 and early Aug. 22. The attacks also left six police officers wounded.


    Two killed in PKK attacks in east and southeast Turkey - LOCAL

    Und morgen ist wieder der Islamische Staat an der Reihe.

Ähnliche Themen

  1. BF-Nachrichten
    Von Laleh im Forum Rakija
    Antworten: 111
    Letzter Beitrag: 11.01.2014, 03:15
  2. Türkei: Aktuelle Nachrichten
    Von kewell im Forum Politik
    Antworten: 51
    Letzter Beitrag: 12.10.2013, 19:25
  3. Nachrichten?
    Von Chavo im Forum Rakija
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 30.12.2010, 01:36
  4. Nachrichten aus dem Grab
    Von ShiRaZ im Forum PC, Internet, Games
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 23.03.2010, 18:16