BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 1330 von 1508 ErsteErste ... 330830123012801320132613271328132913301331133213331334134013801430 ... LetzteLetzte
Ergebnis 13.291 bis 13.300 von 15074

Nachrichten aus der Türkei

Erstellt von Amphion, 27.12.2013, 17:31 Uhr · 15.073 Antworten · 588.840 Aufrufe

  1. #13291
    Avatar von Tigerfish

    Registriert seit
    25.12.2013
    Beiträge
    8.832
    Allah kahrettsin.

    Vallah attigim Linke bakamiyorum.

  2. #13292
    Avatar von Baksuz1

    Registriert seit
    22.11.2012
    Beiträge
    5.956

  3. #13293

    Registriert seit
    29.03.2014
    Beiträge
    1.914
    Zitat Zitat von Amarok Beitrag anzeigen
    Deswegen finde ich ihn wesentlich besser:

    Konnte ihn in Buxtehude besuchen. War in Deutschland für einige Auftritte. Absolut fantastischer und sehr offen herziger Mensch.

    Pamuk Hoca

    Oh, der hier verdient auch eine Menge Geld.
    Die sind allesamt geldgierig.

    - - - Aktualisiert - - -

    Zitat Zitat von Tigerfish Beitrag anzeigen
    Paralari neye harciyordur acaba? Orasini merak ederim. Gelirin büyük kismi hayir islerine giderse ne ala. Ama orasini bilemiyoruz ki.
    Der Sohn von Nihat Hoca hatte auch religiöse TV-Programme moderiert.

  4. #13294
    Avatar von Zeus

    Registriert seit
    30.10.2011
    Beiträge
    7.622
    Zitat Zitat von Baksuz1 Beitrag anzeigen
    Ich sehe in Alanya keine Burkini-Frau...

  5. #13295
    Avatar von Amarok

    Registriert seit
    15.03.2016
    Beiträge
    5.056
    Zitat Zitat von Zeus Beitrag anzeigen
    Ich sehe in Alanya keine Burkini-Frau...
    Die gibt es aber auch. Sind vorwiegend Araber. Toruko wird aufklären.

  6. #13296
    Avatar von Toruko-jin

    Registriert seit
    22.04.2012
    Beiträge
    15.171
    Zitat Zitat von Francis Beitrag anzeigen
    Hocaların 30 gün için istediği rakamlar ise dudak uçuklatıyor. Listenin zirvesinde her yıl olduğu gibi yine ünlü ilahiyatçı Nihat Hatipoğlu var.
    1 ay için 600 bin lira Ramazan boyunca ATV ekranında yer alacak olan Nihat Hatipoğlu, 1 ay sürecek programı için 600 bin TL alacak.


    Nihat ist nicht besser
    Wenn Geistliche mit der Beantwortung von ein paar blödsinnigen Fragen wie "darf man mit Marswasser Abdest nehmen?" so viel Geld verdienen, kann es einem Land nicht gut gehen. Das ist rausgeschmissenes Geld. Arbeit darf sich erst lohnen, wenn man Mehrwert generiert hat.

    Kannst 10 Stunden aus dem Koran zitieren und wirst dadurch nicht satter. Ich verweigere den Wunsch nach Aufklärung nicht aber 3000 Lira sollten mehr als reichen.

    - - - Aktualisiert - - -

    Zitat Zitat von Amarok Beitrag anzeigen
    Die gibt es aber auch. Sind vorwiegend Araber. Toruko wird aufklären.
    Sehr sehr sehr selten. Manchmal laufen sie an den Liegen vorbei uns werfen mal auf die nackten Oberkörper der Männer einen raschen Blick zu. Aber eine, die jetzt mitten im Getümmel lag, hab ich Gott sei Dank nicht beobachten können.

    Die Araber nerven schon gewaltig. Schon ihre Dreckssprache nervt.

  7. #13297
    Avatar von liberitas

    Registriert seit
    02.01.2011
    Beiträge
    10.046
    Im Urfa wimmelt es nur so von Arabern, zum Glück liegt es nicht am Meer.^^

  8. #13298
    Avatar von berliner

    Registriert seit
    03.01.2016
    Beiträge
    483
    Zitat Zitat von Toruko-jin Beitrag anzeigen
    Wenn Geistliche mit der Beantwortung von ein paar blödsinnigen Fragen wie "darf man mit Marswasser Abdest nehmen?" so viel Geld verdienen, kann es einem Land nicht gut gehen. Das ist rausgeschmissenes Geld. Arbeit darf sich erst lohnen, wenn man Mehrwert generiert hat.

    Kannst 10 Stunden aus dem Koran zitieren und wirst dadurch nicht satter. Ich verweigere den Wunsch nach Aufklärung nicht aber 3000 Lira sollten mehr als reichen.
    Absolut. Aus der Reihe "Mann erklärt Welt, was Gott aktuell konkret fordert..."



    Als ob Gott da oben sitzt und sich darüber Gedanken macht, wie der Oralsex zwischen Menschen exakt ablaufen soll, damit er nicht schon wieder sauer werden muss...

  9. #13299
    Avatar von Amarok

    Registriert seit
    15.03.2016
    Beiträge
    5.056
    Zitat Zitat von liberitas Beitrag anzeigen
    Im Urfa wimmelt es nur so von Arabern, zum Glück liegt es nicht am Meer.^^
    Die eine sind Touristen. Die anderen Lokale Bevölkerung.

    @Berliner

    Klassiker

  10. #13300
    Avatar von Toruko-jin

    Registriert seit
    22.04.2012
    Beiträge
    15.171
    Zitat Zitat von liberitas Beitrag anzeigen
    Im Urfa wimmelt es nur so von Arabern, zum Glück liegt es nicht am Meer.^^
    In Südostanatolien können sie bleiben, solange sie wollen. Interessiert mich kein Stück.

    - - - Aktualisiert - - -

    Zitat Zitat von berliner Beitrag anzeigen
    Absolut. Aus der Reihe "Mann erklärt Welt, was Gott aktuell konkret fordert..."



    Als ob Gott da oben sitzt und sich darüber Gedanken macht, wie der Oralsex zwischen Menschen exakt ablaufen soll, damit er nicht schon wieder sauer werden muss...
    Woher hast du den Shit überhaupt?

Ähnliche Themen

  1. BF-Nachrichten
    Von Laleh im Forum Rakija
    Antworten: 111
    Letzter Beitrag: 11.01.2014, 03:15
  2. Türkei: Aktuelle Nachrichten
    Von kewell im Forum Politik
    Antworten: 51
    Letzter Beitrag: 12.10.2013, 19:25
  3. Nachrichten?
    Von Chavo im Forum Rakija
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 30.12.2010, 01:36
  4. Nachrichten aus dem Grab
    Von ShiRaZ im Forum PC, Internet, Games
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 23.03.2010, 18:16