BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 1334 von 1509 ErsteErste ... 334834123412841324133013311332133313341335133613371338134413841434 ... LetzteLetzte
Ergebnis 13.331 bis 13.340 von 15086

Nachrichten aus der Türkei

Erstellt von Amphion, 27.12.2013, 17:31 Uhr · 15.085 Antworten · 590.328 Aufrufe

  1. #13331

    Registriert seit
    24.08.2010
    Beiträge
    987
    Erste angebliche Dementi über die Nachricht fliegen schon im WWW herum....

  2. #13332
    Avatar von ZX 7R

    Registriert seit
    31.01.2012
    Beiträge
    19.504
    Zitat Zitat von hugoto Beitrag anzeigen
    Erste angebliche Dementi über die Nachricht fliegen schon im WWW herum....

    komisch brachten sie im Morgenmagazin.....



    Geil fand ich den Schulz gestern in den nachrichten.....



    dass er öffentlich gerade aus gesagt hat, dass ohne Veränderung keine Visa.....ich bin mal gespannt, ob es da nicht ne Kehrtwende geben wird.

    - - - Aktualisiert - - -

    Zitat Zitat von TuAF Beitrag anzeigen
    von was soll ich traumen?


    Von den Weisswürschtl, den nackerten.

  3. #13333
    Avatar von Beylik

    Registriert seit
    29.08.2016
    Beiträge
    494
    Der Beschluss war eh in einem schlechten Zeitpunkt, die hätten warten sollen bis sich die Region beruhigt hat. So haben sie sich unnötig stress gemacht.
    Die ganze sache diente nur dazu Erdogan die Stirn zu bieten.

  4. #13334

    Registriert seit
    24.08.2010
    Beiträge
    987


    Hoff auf nen Troll und Abzug der Bundeswehr

  5. #13335
    Avatar von ZX 7R

    Registriert seit
    31.01.2012
    Beiträge
    19.504
    Zitat Zitat von Beylik Beitrag anzeigen
    Der Beschluss war eh in einem schlechten Zeitpunkt, die hätten warten sollen bis sich die Region beruhigt hat. So haben sie sich unnötig stress gemacht.
    Die ganze sache diente nur dazu Erdogan die Stirn zu bieten.

    Na, wenn sie aber jetzt einen Rückzieher machen, diente es ausschliesslich einem eigenem Knieschuss.



    Ich weiss manchmal nicht, in welcher Nationalität der größere Hofnarr im Politiker steckt.




    Ich würde alle in ein Big Brotherhaus stecken....und den Sieger so ermitteln.

    - - - Aktualisiert - - -

    Zitat Zitat von hugoto Beitrag anzeigen


    Hoff auf nen Troll und Abzug der Bundeswehr


    Statement heisst Rückzieher.....



    Kein Rückzieher, kein Statement notwendig.

    - - - Aktualisiert - - -

    Regierung: Keine Distanzierung!?!?!?!


    Resolution ist nicht rechtlich bindend?



    Reicht die Aussage der Türkei?

  6. #13336
    Avatar von Beylik

    Registriert seit
    29.08.2016
    Beiträge
    494
    Zitat Zitat von ZX 7R Beitrag anzeigen
    Ich würde alle in ein Big Brotherhaus stecken....und den Sieger so ermitteln.
    hahahaha jeden Samstag stehen die dann vorm Lagerfeuer und nominieren sich gegenseitig mit begründen warum er das Haus verlassen soll

  7. #13337
    Avatar von Zeus

    Registriert seit
    30.10.2011
    Beiträge
    7.655
    Zitat Zitat von TuAF Beitrag anzeigen
    richtig,ohne distanzierung kein einlass nach incirlik politisch nennt man das auch in die knie zwingen aussenpolitisch gefaellt mir unsere regierung immer meh..
    Nicht schlimm. Wir einigen uns darauf, dass ihr nun offensichtlich die besten Freunde Russlands seid (worüber ihr euch ja immer freut, weil ihr ja jetzt geopolitisch total stark seit, wie damals, als es um die USA, Israel, etc. ging) und Deutschland muss jetzt wegen Incirlik weinen. Ich erkenne schon die von der Türkei gestartete Revolution gegen Niemanden und Alle!

  8. #13338
    Avatar von TuAF

    Registriert seit
    10.02.2009
    Beiträge
    7.832
    Zitat Zitat von TuAF Beitrag anzeigen
    happy victory day-zafer bayramaniz kutlu olsun




  9. #13339

    Registriert seit
    24.08.2010
    Beiträge
    987
    Und das ist cool, weil??

  10. #13340
    Avatar von Zeus

    Registriert seit
    30.10.2011
    Beiträge
    7.655
    Zitat Zitat von hugoto Beitrag anzeigen
    Und das ist cool, weil??
    Weil es türkische Zivilisation und Übermenschlichkeit darstellt.

Ähnliche Themen

  1. BF-Nachrichten
    Von Laleh im Forum Rakija
    Antworten: 111
    Letzter Beitrag: 11.01.2014, 03:15
  2. Türkei: Aktuelle Nachrichten
    Von kewell im Forum Politik
    Antworten: 51
    Letzter Beitrag: 12.10.2013, 19:25
  3. Nachrichten?
    Von Chavo im Forum Rakija
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 30.12.2010, 01:36
  4. Nachrichten aus dem Grab
    Von ShiRaZ im Forum PC, Internet, Games
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 23.03.2010, 18:16