BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 1345 von 1505 ErsteErste ... 345845124512951335134113421343134413451346134713481349135513951445 ... LetzteLetzte
Ergebnis 13.441 bis 13.450 von 15041

Nachrichten aus der Türkei

Erstellt von Amphion, 27.12.2013, 17:31 Uhr · 15.040 Antworten · 586.259 Aufrufe

  1. #13441
    Avatar von Amarok

    Registriert seit
    15.03.2016
    Beiträge
    4.979
    Zitat Zitat von Rafi Beitrag anzeigen
    Rafi...
    ?

    Hast du eventuell noch von irgendwo ein Spiegel-Interview. Sonst verstehe ich das alles nicht?

  2. #13442
    Avatar von Cypriot

    Registriert seit
    20.12.2014
    Beiträge
    3.500
    Zitat Zitat von Indianer Beitrag anzeigen



    Erst gab der türkische Jugendminister der Deutschen Welle ein Interview, dann ließ er das Video offenbar konfiszieren.

    Türkei: Ministerium beschlagnahmt Videomaterial der Deutschen Welle - SPIEGEL ONLINE




    worüber lacht die welt?
    über die türkei...
    Das nennt man in der Türkei Pressefreiheit. Eine Schande !

  3. #13443
    Avatar von Mermaid

    Registriert seit
    19.12.2013
    Beiträge
    458
    Michel Friedman also auch auf dem Video? Ich danke der Türkei herzlichst. Den Schmierlappen hält doch kein normaler Mensch aus.

  4. #13444
    Avatar von Rafi

    Registriert seit
    03.12.2013
    Beiträge
    8.202
    Zitat Zitat von Mermaid Beitrag anzeigen
    Michel Friedman also auch auf dem Video, da danke ich der Türkei aber herzlichst, denn den Schmierlappen hält doch kein normaler Mensch aus.
    Naja, von Friedmann kann man halten was man will, aber das hat nichts mit der Causa zu tun. Friedmann wurde ja nicht überraschend präsentiert. Er stellt eben klare Fragen und die Antworten waren wohl nicht TR Presskompatibel.

    - - - Aktualisiert - - -

    Zitat Zitat von Amarok Beitrag anzeigen
    ?

    Hast du eventuell noch von irgendwo ein Spiegel-Interview. Sonst verstehe ich das alles nicht?
    Das ist jetzt leider Hilflosigkeit deinerseits.

  5. #13445
    Avatar von Toruko-jin

    Registriert seit
    22.04.2012
    Beiträge
    15.171
    Unser Sportminister ist schon ein Fall für sich, wie der arrogante Schnösel Friedmann. So einen sensationsgeilen Wichtigtuer habe ich in meinem Leben nicht erlebt.

  6. #13446
    Avatar von Mermaid

    Registriert seit
    19.12.2013
    Beiträge
    458
    Zitat Zitat von Rafi Beitrag anzeigen
    Naja, von Friedmann kann man halten was man will, aber das hat nichts mit der Causa zu tun. Friedmann wurde ja nicht überraschend präsentiert. Er stellt eben klare Fragen und die Antworten waren wohl nicht TR Presskompatibel.
    Da wir die Fragen nicht kennen, ist das rein spekulativ. Es könnte auch sein, dass Friedman mit seinen Suggestivfragen unerträglich rumgenervt hat.

  7. #13447
    Avatar von Toruko-jin

    Registriert seit
    22.04.2012
    Beiträge
    15.171
    Zitat Zitat von Mermaid Beitrag anzeigen
    Da wir die Fragen nicht kennen, ist das rein spekulativ. Es könnte auch sein, dass Friedman mit seinen Suggestivfragen unerträglich rumgenervt hat.
    Der Typ kann ja nicht anders.

  8. #13448
    Avatar von Rafi

    Registriert seit
    03.12.2013
    Beiträge
    8.202
    Zitat Zitat von Mermaid Beitrag anzeigen
    Da wir die Fragen nicht kennen, ist das rein spekulativ. Es könnte auch sein, dass Friedman mit seinen Suggestivfragen unerträglich rumgenervt hat.
    Ich geh mal hart davon aus, dass der türkische Jugendminister genau gewusst hat von wem er eingeladen wurde. Also bitte. Die Antworten kennen wir übrigens auch nicht. Dank Zensur.

    - - - Aktualisiert - - -

    Zitat Zitat von Toruko-jin Beitrag anzeigen
    Der Typ kann ja nicht anders.
    Der türkische Jugendminister hätte aber anders gekonnt. Oder nicht? Wurde er gezwungen? Wurde ihm die Pistole vorgehalten? Was für Weicheier.

  9. #13449
    Avatar von Toruko-jin

    Registriert seit
    22.04.2012
    Beiträge
    15.171
    Der türkische Jugendminister hätte aber anders gekonnt. Oder nicht? Wurde er gezwungen? Wurde ihm die Pistole vorgehalten? Was für Weicheier.
    Mir brauchst du diese Fragen nicht stellen. Ich bin der größte Kritiker dieser Nichtskönner.

  10. #13450
    Avatar von Mermaid

    Registriert seit
    19.12.2013
    Beiträge
    458
    Ja klar, der türkische Jugendminister hat nichts anderes zu tun, als den ganzen Tag deutsche Politshows auf NTV zu verfolgen. Der wusste ganz sicher, wer der Michel Friedman ist.

Ähnliche Themen

  1. BF-Nachrichten
    Von Laleh im Forum Rakija
    Antworten: 111
    Letzter Beitrag: 11.01.2014, 03:15
  2. Türkei: Aktuelle Nachrichten
    Von kewell im Forum Politik
    Antworten: 51
    Letzter Beitrag: 12.10.2013, 19:25
  3. Nachrichten?
    Von Chavo im Forum Rakija
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 30.12.2010, 01:36
  4. Nachrichten aus dem Grab
    Von ShiRaZ im Forum PC, Internet, Games
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 23.03.2010, 18:16