BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 1346 von 1511 ErsteErste ... 346846124612961336134213431344134513461347134813491350135613961446 ... LetzteLetzte
Ergebnis 13.451 bis 13.460 von 15102

Nachrichten aus der Türkei

Erstellt von Amphion, 27.12.2013, 17:31 Uhr · 15.101 Antworten · 590.690 Aufrufe

  1. #13451
    Avatar von Toruko-jin

    Registriert seit
    22.04.2012
    Beiträge
    15.175
    Zitat Zitat von Mermaid Beitrag anzeigen
    Ja klar, der türkische Jugendminister hat nichts anderes zu tun, als den ganzen Tag deutsche Politshows auf NTV zu verfolgen. Der wusste ganz sicher, wer der Michel Friedman ist.
    Trotzdem ist sein Verhalten mehr als falsch. Friedmann ist aber auch unerträglich. Tut gut, dass sich zwei Kotzbrocken aneinandergeraten sind.

  2. #13452
    Avatar von Rafi

    Registriert seit
    03.12.2013
    Beiträge
    8.300
    Zitat Zitat von Mermaid Beitrag anzeigen
    Ja klar, der türkische Jugendminister hat nichts anderes zu tun, als den ganzen Tag deutsche Politshows auf NTV zu verfolgen. Der wusste ganz sicher, wer der Michel Friedman ist.
    Davon darf man doch wohl ausgehen, wenn man einem Interview zusagt? Und man kann davon ausgehen, dass der türkische Jugendminister hätte gar keine Antworten geben müssen wenn ihm die Fragen nicht passen. Hallo?

  3. #13453
    Avatar von Amarok

    Registriert seit
    15.03.2016
    Beiträge
    5.121
    Das ist jetzt leider Hilflosigkeit deinerseits.
    Oder auch Sarkasmus

  4. #13454
    Avatar von Rafi

    Registriert seit
    03.12.2013
    Beiträge
    8.300
    Zitat Zitat von Toruko-jin Beitrag anzeigen
    Trotzdem ist sein Verhalten mehr als falsch. Friedmann ist aber auch unerträglich. Tut gut, dass sich zwei Kotzbrocken aneinandergeraten sind.
    Nur der eine Kotzbrocken mag nicht zu seinen Antworten stehen (dürfen), oder glaubst du irgend ein Minister hat freie Rede ohne Absegnung aus Ankara? Aber das ist sicher alles Verschwörung

    - - - Aktualisiert - - -

    Zitat Zitat von Amarok Beitrag anzeigen
    Oder auch Sarkasmus
    Inwiefern?

    Ich spreche perfekt sarkastisch.

    Du beisst dich jetzt einfach an einem Beitrag von mir fest, ob es nun passt oder nicht. Hat mit Sarkasmus nichts zu tun. So what?

  5. #13455
    Avatar von Amarok

    Registriert seit
    15.03.2016
    Beiträge
    5.121
    Ich spreche perfekt sarkastisch.
    Ich hab mich aber aktuell an nichts festgebissen ??!

    Okkaaay. Zicky Vicky

  6. #13456
    Avatar von Mermaid

    Registriert seit
    19.12.2013
    Beiträge
    458
    Zitat Zitat von Rafi Beitrag anzeigen
    Davon darf man doch wohl ausgehen, wenn man einem Interview zusagt?
    Diese Leute führen ständig Interviews. Es ist unmöglich alle Journalisten zu kennen.

    Und man kann davon ausgehen, dass der türkische Jugendminister hätte gar keine Antworten geben müssen wenn ihm die Fragen nicht passen. Hallo?
    Nun, welche Fragen wurden denn gestellt? Die türkische Regierung wird doch permanent gefragt, bezüglich der Pressefreiheit und Meinungsfreiheit.
    Erdogan und seine Leutchen haben dazu auch schon oft Interviews und Stellung dazu bezogen. Ich bezweifel ernsthaft, dass der Friedman neue innovative Fragen stellte.

    Mit einschränkung der Pressefreiheit hat das nichts zu tun. Ist denke ich ein persönliches Problem von dem Minister.

  7. #13457
    Avatar von DZEKO

    Registriert seit
    09.08.2009
    Beiträge
    51.992
    Friedman sofort in den Knast stecken.

  8. #13458
    Avatar von Toruko-jin

    Registriert seit
    22.04.2012
    Beiträge
    15.175
    Mit einschränkung der Pressefreiheit hat das nichts zu tun. Ist denke ich ein persönliches Problem von dem Minister.
    Ich denke sowohl als auch.

  9. #13459
    Avatar von Indianer

    Registriert seit
    13.11.2010
    Beiträge
    20.407
    nichts mit Pressefreiheit zu tun?

    gibt interviev und zensiert sich dannach selbst.


    jetzt sind Reporter schuld

  10. #13460
    Avatar von Mermaid

    Registriert seit
    19.12.2013
    Beiträge
    458
    Zitat Zitat von Toruko-jin Beitrag anzeigen
    Ich denke sowohl als auch.
    Macht doch aber keinen Sinn. Davutoglu wurde doch auch vor paar Monaten von einem Weltheini die selbe Frage gestellt. Warum ist es da okay und hier nicht?

Ähnliche Themen

  1. BF-Nachrichten
    Von Laleh im Forum Rakija
    Antworten: 111
    Letzter Beitrag: 11.01.2014, 03:15
  2. Türkei: Aktuelle Nachrichten
    Von kewell im Forum Politik
    Antworten: 51
    Letzter Beitrag: 12.10.2013, 19:25
  3. Nachrichten?
    Von Chavo im Forum Rakija
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 30.12.2010, 01:36
  4. Nachrichten aus dem Grab
    Von ShiRaZ im Forum PC, Internet, Games
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 23.03.2010, 18:16