BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 1357 von 1505 ErsteErste ... 357857125713071347135313541355135613571358135913601361136714071457 ... LetzteLetzte
Ergebnis 13.561 bis 13.570 von 15041

Nachrichten aus der Türkei

Erstellt von Amphion, 27.12.2013, 17:31 Uhr · 15.040 Antworten · 585.773 Aufrufe

  1. #13561
    Avatar von Balta

    Registriert seit
    14.07.2014
    Beiträge
    5.229
    Mal lan bu.




  2. #13562
    Avatar von Salvador

    Registriert seit
    13.05.2011
    Beiträge
    3.335
    Oy icin bilmem neyini satir

    Sind pfleißig am stimmen sammel die werte der partei spielen dabei nur eine nebenrolle. Heute so morgen so und sowas will das land regieren.

  3. #13563
    Avatar von Amarok

    Registriert seit
    15.03.2016
    Beiträge
    4.975
    Zitat Zitat von Balta Beitrag anzeigen
    Mal lan bu.



    Mich wundert es, dass niemand anderes die CHP Position an sich reist bei dem was der Typ immer verzapft für Schwachsinn.

  4. #13564
    Avatar von Indianer

    Registriert seit
    13.11.2010
    Beiträge
    20.235
    Zitat Zitat von Cebrail Beitrag anzeigen
    Ist das in souveränen Staaten so üblich?

    na klar
    Staaten die nichts zu verbergen haben, lassen unabhängige Kontrolleure ins land.

  5. #13565

    Registriert seit
    29.03.2014
    Beiträge
    1.888
    Zitat Zitat von Dr. Gonzo Beitrag anzeigen
    Die machen nicht mal selbst miteinander gemeinsame Sache Oder wieso denkst du, existieren soviele Splittergruppen.
    Aber immerhin waren die Sozialisten da, als das Volk sie brauchte. Wo waren denn die Super Türken namentlich MHP und der ganze Rotz. Habe nichts gesehen von denen.
    Klar und wenn du wahllos Frauen Kinder Greise niederknüppelst, werden die ganzen Sozialisten wohl kaum daneben stehen und nicken. Die sind bekannt dafür, das sie mit gleichen Mitteln antworten wie der Diktator.

    - - - Aktualisiert - - -



    Ich glaube das Bild spricht Bände. Und noch immer an Aktualität nicht zu überbieten. Sehr traurig.

    - - - Aktualisiert - - -



    Wie so ein Pokemon. Die können auch nur ein Wort.
    Hoffe, Gonzo verfolgt dich nicht auch noch in deinen Träumen.


    Die MHP?
    Ich habe über Bahçeli, Perinçek und über manche HDP-Abgeordnete einige Vermutungen.
    Da ich keine Beweise dafür habe werde ich kein Wort darüber in den Raum werfen.

    Devrimci Yol, MKP, THKP-C, DHKP-C, MLKP, TİKP, TKPML und TİKKO sind ganz radikale Splittergruppen und lassen es so richtig knallen.

    Die sind genauso viel sozialistisch wie manche islamische Parteien demokratisch sind.

    Die Akademikerin in rot habe ich ich schon vor einigen Monaten hier im Forum gepostet.




    - - - Aktualisiert - - -

    avustralyalı.jpg
    Mindestens genauso viel Bedeutung hat das Bild einer Australierin, die vor der TOMA passiven Widerstand geleistet hatte.

    Und wo war unser Indianer?
    Er war damit beschaeftigt seine kleine Hausente grosszuziehen.(Sorry Indianer, das musste sein)

  6. #13566
    Avatar von Cypriot

    Registriert seit
    20.12.2014
    Beiträge
    3.500
    Feto ist eine Erfindung.

  7. #13567
    Avatar von Barbaros

    Registriert seit
    29.07.2004
    Beiträge
    12.202
    Zitat Zitat von Cypriot Beitrag anzeigen
    Feto ist eine Erfindung.
    Stimmt die ganze Hizmet Bewegung ist eine Erfindung. Die gab es nie.

  8. #13568
    Avatar von Balta

    Registriert seit
    14.07.2014
    Beiträge
    5.229


    Anıtkabir'deki park artık yok

    An?tkabir'deki park art?k yok



    Genelkurmay Başkanlığı, Anıttepe’deki Anıtkabir yerleşkesindeki mozole yakınına ve kafeteryanın karşısına yapılan çocuk parkının sökülmesi için emir verdi. Bu haberi Türk basınının usta kalemi Uğur Dündar sosyal medya hesabında duyurdu
    Genelkurmay Ba?kanl????ndan ucube park ile ilgili fla? karar! ? Sözcü Gazetesi

    Melih Gökcek Ankarayi batiriyor her yere saat kulesi dikiyor sacma sapan projeler üretiyor:


  9. #13569
    Avatar von Rafi

    Registriert seit
    03.12.2013
    Beiträge
    8.180
    Zitat Zitat von Barbaros Beitrag anzeigen
    Stimmt die ganze Hizmet Bewegung ist eine Erfindung. Die gab es nie.
    Das ist nicht die Frage. Die Frage ist: ist diese Bewegung für den Putschversuch verantwortlich oder eben nicht.

    Bis jetzt scheint das nicht erwiesen. Was also spricht gegen eine unabhängige Untersuchungskommission?

    Ansonsten beschuldigen sich zwei Islamisten gegenseitig. So what?

  10. #13570
    Avatar von BlackJack

    Registriert seit
    11.10.2009
    Beiträge
    54.901
    Erdogan gibt Entwarnung: die Medien in der Türkei sind freier als jene im Westen, und auch nach dem Putschversuch vom 15. Juli so wird versichert, sei die Unabhängigkeit journalistischer Berichterstattung ein wichtiges Gut, das geschützt und bewahrt werden soll.

    Die Türkei verhaftet immer mehr Journalisten

Ähnliche Themen

  1. BF-Nachrichten
    Von Laleh im Forum Rakija
    Antworten: 111
    Letzter Beitrag: 11.01.2014, 03:15
  2. Türkei: Aktuelle Nachrichten
    Von kewell im Forum Politik
    Antworten: 51
    Letzter Beitrag: 12.10.2013, 19:25
  3. Nachrichten?
    Von Chavo im Forum Rakija
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 30.12.2010, 01:36
  4. Nachrichten aus dem Grab
    Von ShiRaZ im Forum PC, Internet, Games
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 23.03.2010, 18:16