BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 1360 von 1516 ErsteErste ... 360860126013101350135613571358135913601361136213631364137014101460 ... LetzteLetzte
Ergebnis 13.591 bis 13.600 von 15158

Nachrichten aus der Türkei

Erstellt von Amphion, 27.12.2013, 17:31 Uhr · 15.157 Antworten · 592.100 Aufrufe

Zitat Zitat von Indiana Jones Beitrag anzeigen
    Das Rafi so rassistisch ist, hätte ich nicht gedacht.
    Weil sie Tuaf, dem türkischen Nationalisten und Rassisten, Contra gibt?

Rafi ist wirklich rassistisch.Das hätte ich auch nie gedacht also ich bin jetzt wirklich baff.

Zitat Zitat von Dr. Gonzo Beitrag anzeigen
    Weil sie Tuaf, dem türkischen Nationalisten und Rassisten, Contra gibt?
    Ich verstehe wirklich nicht warum sich keiner gegen diesen Rassismus in der eigenen Bevölkerung stellt, sondern diese Massenverhaftungen aufgrund von Vermutungen und Hetzjagden die auch hier veranstaltet werden auch Beifall bekommen. Da werden auf Verdacht Leute inhaftiert und deren Existenz kaputtgemacht und keinen störts.
    Würde eine solche Praktik in einem anderen Land angewandt werden, wäre die Empörung von genau denen am Größten.
    Wenn man Erdogan kristisiert wird das sofort als Türkeibashing ausgelegt. Das ist Unfug.
    Merkel und die deutsche Politik werden jeden Tag kristisiert, insbesondere von den Agenten, die hier nur am rumheulen sind, weil sie sich politisch nicht ausreichend vertreten sehen! Aber anderen wollen sie das im Heimatland nicht zukommen lassen, auf keinen Fall!

Ist das dann Deutschlandbashing? Nein, dann ist das berechtigte Kritik. Ist es ja auch, das macht einen demokratischen Staat aus, dass jeder Kritik üben kann ohne dafür ins Gefängnis wandern zu müssen und Schlimmeres.
    http://www.spiegel.de/politik/auslan...a-1113452.html

Wenn man Erdogan kristisiert wird das sofort als Türkeibashing ausgelegt.
    Du kritisierst ja nicht Erdogan bzw. nicht nur. Wenn du ihn kritisierst, kannst du das gerne machen dafür gibt es sogar die Threads. Du gehst weiter und nimmst es als Vorwand um öffentlich Hetze gegenüber Türken zu betreiben ohne das es dir auffällt. Gerade wenn wir dann auf die Operationen im Südosten kommen, wo wenn wir dir glauben schenken dürfen Tschetschenen, Islamisten in Millitärfahrzeugen Städte platt machen. Teilst und verlinkst weitesgehend wenn es sich um Türkische Autoren handelt ehemalige Mitglieder der DHKP-C oder zum größten Teil Linke-Autoren.Oft selbst in Haft gewesen oder mit in Verbrechen verwickelt und leben im Exil. Du würdest niemals offen zugeben für die PKK zu sein. Verteidigst diese Organisationen aber mit fragwürdigen Argumenten, während zeitgleich die Hamas die 1zu1 meist die selben Taktiken anwendet von dir in jedem Beitrag Erwähnung findet. Oft auch als Gegenbeispiel bei einigen BF-Türken im PKK-Konflikt, da die Türkei die Hamas nicht als solche Organisation anerkennt. Auch hier ein Thema für einen anderen Thread. Wenn es aber nicht reicht, meist sogar noch ein Zitat von Kindersoldaten. Findet man neben bei auch bei der PKK. Interessiert Rafi aber grundsätzlich nicht, damit befasst du dich auch nicht und hast es auch nicht vor.

Das man die Inhaftierung vieler Journalisten, Beamte kritisiert ist berechtigt. Auch ich kritisiere so etwas aber du verwendest es als weiteres Argument gegen alles Türkische und verweist zusätzlich mit 1-2 neben Artikeln erneut auf den PKK-Konflikt. Neben bei verwendest du dazu den Begriff Kurden und nicht PKK. Wobei die Kurden im Land ebenfalls alle Rechte haben, wie Türken auch. Schlaue Leute würden meinen, hier spielt jemand ein doppeltes Spiel weshalb dein Ansehen bei den ganzen BF-Türken inklusive einer sehr aufgeschlossenen Dayko am Arsch ist. Die Türkenhetze, die dazu zusätzlich in Deutschland betrieben wird. Auf dieser Welle schwimmst du freudig mit, denn sind ja alles #ErdoganAnhänger. Eben nicht.

Dazu dein Anhängsel Gonzo, dessen Symphatie für eine Orginsation die seines gleich tagtäglich terrorisiert nicht zu stören scheint. Weil, er selbst nicht das ist was er vorgibt zu sein.

Zitat Zitat von Indiana Jones Beitrag anzeigen
    Das Rafi so rassistisch ist, hätte ich nicht gedacht.
    Mein Rafinchen gibt das nie offen zu. İhre Einstellung erkennt zwischen den Zeilen. İhren Rassismus waelzt sie sehr gerne auf die Türken. Mit Vorliebe auf mich.

Nebenbei, schön dich wieder in unserer Mitte zu haben.

Zitat Zitat von Tigerfish Beitrag anzeigen
    Mein Rafinchen gibt das nie offen zu. İhre Einstellung erkennt zwischen den Zeilen. İhren Rassismus waelzt sie sehr gerne auf die Türken. Mit Vorliebe auf mich.

Nebenbei, schön dich wieder in unserer Mitte zu haben.
    Mach die Augen zu, dann siehst du was deins ist.

Ansonsten schreib ich auf den Zeilen, denn dazu sind sie da.

Zitat Zitat von Amarok Beitrag anzeigen
    Du kritisierst ja nicht Erdogan bzw. nicht nur. Wenn du ihn kritisierst, kannst du das gerne machen dafür gibt es sogar die Threads. Du gehst weiter und nimmst es als Vorwand um öffentlich Hetze gegenüber Türken zu betreiben ohen das es dir auffällt. Gerade wenn wir dann auf die Operationen im Südosten kommen, wo wenn wir dir glauben schenken dürfen Tschetschenen, Islamisten in Millitärfahrzeugen Städte platt machen. Teilst und verlinkst weitesgehend wenn es sich um Türkische Autoren handelt ehemalige Mitglieder der DHKP-C oder zum größten Teil Linke-Autoren.Oft selbst in Haft gewesen oder mit in Verbrechen verwickelt und leben im Exil. Du würdest niemals offen zugeben für die PKK zu sein. Verteidigst diese Organisationen aber mit fragwürdigen Argumenten, während zeitgleich die Hamas die 1zu1 meist die selben Taktiken anwendet von dir in jedem Beitrag Erwähnung findet. Oft auch als Gegenbeispiel bei einigen BF-Türken im PKK-Konflikt, da die Türkei die Hamas nicht als solche Organisation anerkennt. Auch hier ein Thema für einen anderen Thread. Wenn es aber nicht reicht, meist sogar noch ein Zitat von Kindersoldaten. Findet man neben bei auch bei der PKK. Interessiert Rafi aber grundsätzlich nicht, damit befasst du dich auch nicht und hast es auch nicht vor.

Das man die Inhaftierung vieler Journalisten, Beamte kritisiert ist berechtigt. Auch ich kritisiere so etwas aber du verwendest es als weiteres Argument gegen alles Türkische und verweist zusätzlich mit 1-2 neben Artikeln erneut auf den PKK-Konflikt. Neben bei verwendest du dazu den Begriff Kurden und nicht PKK. Wobei die Kurden im Land ebenfalls alle Rechte haben, wie Türken auch. Schlaue Leute würden meinen, hier spielt jemand ein doppeltes Spiel weshalb dein Ansehen bei den ganzen BF-Türken inklusive einer sehr aufgeschlossenen Dayko am Arsch ist. Die Türkenhetze, die dazu zusätzlich in Deutschland betrieben wird. Auf dieser Welle schwimmst du freudig mit, denn sind ja alles #ErdoganAnhänger. Eben nicht.

Dazu dein Anhängsel Gonzo, dessen Symphatie für eine Orginsation die seines gleich tag täglich terrorisiert nicht zu stören scheint. Weil, er selbst nicht das ist was er vorgibt zu sein.
    Am besten hat man das vor einiger Zeit gemerkt als es eine PKK Demo gab und diese gewalttätig wurde, alle grossen Zeitungen bestätigten dieses welche Rafi gerne zitiert, doch an diesem fragwürdigen Tag postete sie absichtlich eine Quelle von Ruhrbarone die von gewalttätigen Türken schrieben. Das hat sie ganz bewusst gemacht und somit ihre Fratze gezeigt.

Zitat Zitat von Amarok Beitrag anzeigen
    Du kritisierst ja nicht Erdogan bzw. nicht nur. Wenn du ihn kritisierst, kannst du das gerne machen dafür gibt es sogar die Threads. Du gehst weiter und nimmst es als Vorwand um öffentlich Hetze gegenüber Türken zu betreiben ohen das es dir auffällt. Gerade wenn wir dann auf die Operationen im Südosten kommen, wo wenn wir dir glauben schenken dürfen Tschetschenen, Islamisten in Millitärfahrzeugen Städte platt machen. Teilst und verlinkst weitesgehend wenn es sich um Türkische Autoren handelt ehemalige Mitglieder der DHKP-C oder zum größten Teil Linke-Autoren.Oft selbst in Haft gewesen oder mit in Verbrechen verwickelt und leben im Exil. Du würdest niemals offen zugeben für die PKK zu sein. Verteidigst diese Organisationen aber mit fragwürdigen Argumenten, während zeitgleich die Hamas die 1zu1 meist die selben Taktiken anwendet von dir in jedem Beitrag Erwähnung findet. Oft auch als Gegenbeispiel bei einigen BF-Türken im PKK-Konflikt, da die Türkei die Hamas nicht als solche Organisation anerkennt. Auch hier ein Thema für einen anderen Thread. Wenn es aber nicht reicht, meist sogar noch ein Zitat von Kindersoldaten. Findet man neben bei auch bei der PKK. Interessiert Rafi aber grundsätzlich nicht, damit befasst du dich auch nicht und hast es auch nicht vor.

Dazu dein Anhängsel Gonzo, dessen Symphatie für eine Orginsation die seines gleich tag täglich terrorisiert nicht zu stören scheint. Weil, er selbst nicht das ist was er vorgibt zu sein.
    Achso, indem man auf Unrecht, das Türken in der Türkei wiederfährt, hinweist betreibt man Hetze gegenüber Türken. Nein, ganz und gar nicht. Im Gegensatz zu und anderen "selektiere" ich Türken nicht nach Weltanschauung oder ethnischer Herkunft. Du warst es der von "Ungeziefer" lamentiert hat. Das ist rassistisch.
    So wird ein Schuh draus, auch wenn es dir und zwei, drei anderen nicht passt.

Am ende war das Rafi mit dem Putsch....und Gülen ist ihr Ministrant. ^^

Zitat Zitat von Rafi Beitrag anzeigen
    Ich verstehe wirklich nicht warum sich keiner gegen diesen Rassismus in der eigenen Bevölkerung stellt, sondern diese Massenverhaftungen aufgrund von Vermutungen und Hetzjagden die auch hier veranstaltet werden auch Beifall bekommen. Da werden auf Verdacht Leute inhaftiert und deren Existenz kaputtgemacht und keinen störts.
    Würde eine solche Praktik in einem anderen Land angewandt werden, wäre die Empörung von genau denen am Größten.
    Wenn man Erdogan kristisiert wird das sofort als Türkeibashing ausgelegt. Das ist Unfug.
    Merkel und die deutsche Politik werden jeden Tag kristisiert, insbesondere von den Agenten, die hier nur am rumheulen sind, weil sie sich politisch nicht ausreichend vertreten sehen! Aber anderen wollen sie das im Heimatland nicht zukommen lassen, auf keinen Fall!

Ist das dann Deutschlandbashing? Nein, dann ist das berechtigte Kritik. Ist es ja auch, das macht einen demokratischen Staat aus, dass jeder Kritik üben kann ohne dafür ins Gefängnis wandern zu müssen und Schlimmeres.
    Menschenrechte in der Türkei: Immer schlimmer seit dem Putsch - SPIEGEL ONLINE
    Tja, die haben eben kein Gewissen. Schau dir einfach die Vergangenheit des Landes an.
    Was kann man da noch erwarten?