BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 1363 von 1505 ErsteErste ... 363863126313131353135913601361136213631364136513661367137314131463 ... LetzteLetzte
Ergebnis 13.621 bis 13.630 von 15044

Nachrichten aus der Türkei

Erstellt von Amphion, 27.12.2013, 17:31 Uhr · 15.043 Antworten · 587.426 Aufrufe

  1. #13621

    Registriert seit
    07.08.2015
    Beiträge
    2.065

    Beitrag

    Zitat Zitat von Toruko-jin Beitrag anzeigen
    Ich verstehe diese Argumentation von wegen "er ist Politiker" nicht. Das bedeutet ja nichts anderes als "er darf alles machen, was er will". In zivilisierten Ländern werden die Fehler bestraft und die freie Presse (relativ) soll den Menschen dazu befähigen, Politiker ggf. zu sanktionieren.

    Alles andere ist ja nichts anderes als ne Diktatur.
    Da hast du natürlich recht aber letzendlich wurde er von der mehrheit des Vokes gewählt und nun "Dient" er dem Volk bzw seiner eigenen Wählerschafft.
    Es war das Türkische Volk das sich da selbst in die Scheisse geritten hat. Du oder Ich mögen da keinen Anteil daran haben aber es lässt sich momentan nicht ändern.
    Unser aller Interesse sollte darin bestehen die Demokratischen und Kemalistischen Kräfte dieses Landes zu stärken bzw weiter am Leben zu erhalten.
    Mehr kann man aktuell in dieser Situation leider nicht tuen. Die Situation wird sich verändern sobald " zivilisatorische Errungenschaften" auch in der Türkei einzug halten bzw ermöglicht werden. Das Türkische Verständnis für Demokratie und Rechtstaatlichkeit ist nicht zu Vergleichen mit dem der Europäer.So weit sind wir noch nicht.


  2. #13622
    Avatar von Balta

    Registriert seit
    14.07.2014
    Beiträge
    5.240
    IGN^^


  3. #13623
    Avatar von Lilith

    Registriert seit
    15.04.2010
    Beiträge
    16.974
    Kemalisten und demokratisch? Seltsamer Zusammenhang.

  4. #13624
    Avatar von Barbaros

    Registriert seit
    29.07.2004
    Beiträge
    12.202
    Toruko.Das Politiker lügen und sich desöffteren wiedersprechen meinte ich damit. Nicht das Politiker machen und sagen dürfen was sie wollen.

  5. #13625
    Avatar von Toruko-jin

    Registriert seit
    22.04.2012
    Beiträge
    15.171
    Zitat Zitat von Lilith Beitrag anzeigen
    Kemalisten und demokratisch? Seltsamer Zusammenhang.
    Nur weil du etwas nicht verstehst, heißt es nicht, dass es keinen Sinn ergibt.

    - - - Aktualisiert - - -

    Zitat Zitat von Barbaros Beitrag anzeigen
    Toruko.Das Politiker lügen und sich desöffteren wiedersprechen meinte ich damit. Nicht das Politiker machen und sagen dürfen was sie wollen.
    Das läuft aufs Selbe hinaus, solange man nicht sanktioniert.

    Das Standbein der Demokratie ist das Volk selbst aber wenn ein Bildungsniveau nicht erreicht wird, kommt sowas wie die Türkei raus.

  6. #13626
    Avatar von Amarok

    Registriert seit
    15.03.2016
    Beiträge
    5.003
    Zitat Zitat von Balta Beitrag anzeigen
    IGN^^

    O.o

    Wen oder was soll das aber helfen? Ich weiß durch Galileo das in China dafür ein Markt herrscht but why?? Oder war es ein Projekt eines angehenden Ingenieurs?

  7. #13627
    Avatar von Toruko-jin

    Registriert seit
    22.04.2012
    Beiträge
    15.171
    Wenn Recep morgen sagt, er sei kein Moslem wird übermorgen in den Zeitungen stehen "1400 Jahre alte Lüge"


  8. #13628
    Avatar von Lilith

    Registriert seit
    15.04.2010
    Beiträge
    16.974
    Zitat Zitat von Toruko-jin Beitrag anzeigen
    Nur weil du etwas nicht verstehst, heißt es nicht, dass es keinen Sinn ergibt.

    - - - Aktualisiert - - -



    Das läuft aufs Selbe hinaus, solange man nicht sanktioniert.

    Das Standbein der Demokratie ist das Volk selbst aber wenn ein Bildungsniveau nicht erreicht wird, kommt sowas wie die Türkei raus.
    Ja, v.a. die nationalistische Säule des Kemalismus, Politik gegenüber ethnischen und religiösen Minderheiten sehr demokratisch.... Über den tiefen Staat und entsprechende Verbrechen brauch ich nicht anfangen. Aber da ich auch deine Ausfälle gegenüber Kurden kenne, brauchen wir keine weitere Diskussion dazu starten.

    Die bislang demokratischste Zeit der modernen Türkei gabs imo zwischen 2000 und so 2008/2010. Was sich jetzt unter Erdogan tut, da braucht man sicher auch nicht groß diskutieren.

    See ya.

  9. #13629
    Avatar von mujaga

    Registriert seit
    26.02.2011
    Beiträge
    7.830
    Zitat Zitat von Toruko-jin Beitrag anzeigen
    Wenn Recep morgen sagt, er sei kein Moslem wird übermorgen in den Zeitungen stehen "1400 Jahre alte Lüge"

    vl heißt erdogan moshe alles is möglich..

  10. #13630
    Avatar von Toruko-jin

    Registriert seit
    22.04.2012
    Beiträge
    15.171
    Zitat Zitat von Lilith Beitrag anzeigen
    Ja, v.a. die nationalistische Säule des Kemalismus, Politik gegenüber ethnischen und religiösen Minderheiten sehr demokratisch.... Über den tiefen Staat und entsprechende Verbrechen brauch ich nicht anfangen. Aber da ich auch deine Ausfälle gegenüber Kurden kenne, brauchen wir keine weitere Diskussion dazu starten.

    Die bislang demokratischste Zeit der modernen Türkei gabs imo zwischen 2000 und so 2008/2010. Was sich jetzt unter Erdogan tut, da braucht man sicher auch nicht groß diskutieren.

    See ya.
    Wenn du über Kemalismus sprechen willst, beziehe dich auf die Taten Mustafa Kemals.

Ähnliche Themen

  1. BF-Nachrichten
    Von Laleh im Forum Rakija
    Antworten: 111
    Letzter Beitrag: 11.01.2014, 03:15
  2. Türkei: Aktuelle Nachrichten
    Von kewell im Forum Politik
    Antworten: 51
    Letzter Beitrag: 12.10.2013, 19:25
  3. Nachrichten?
    Von Chavo im Forum Rakija
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 30.12.2010, 01:36
  4. Nachrichten aus dem Grab
    Von ShiRaZ im Forum PC, Internet, Games
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 23.03.2010, 18:16