BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 1369 von 1508 ErsteErste ... 369869126913191359136513661367136813691370137113721373137914191469 ... LetzteLetzte
Ergebnis 13.681 bis 13.690 von 15077

Nachrichten aus der Türkei

Erstellt von Amphion, 27.12.2013, 17:31 Uhr · 15.076 Antworten · 589.525 Aufrufe

Zitat Zitat von Toruko-jin Beitrag anzeigen
    Also ich finde es wirklich relativ interessant. Sowohl Russland als auch der Iran hat Potential (Ressourcen und Humankapital) einflussreiche und prosperierende Länder zu sein aber beiden Völkern geht es durchschnittlich schlechter als das türkische Volk.

Es nicht besser zu wissen, ist eine Sache aber alles zu haben und nichts draus zu machen, ist wesentlich schmerzhafter finde ich.
    Auch Zustimmung. Wobei die private Verschuldung mit Krediten etc. pro Kopf in der Türkei immer noch etwas größer und für mich gefährlicher scheint als bei uns selbst in der Krise.

Und P.S. Wie in dem einen Beitrag fürs Erste eine Unternehmerin sagte. Die Russen brauchen eine Arschtritt, denen muss es manchmal schlecht gehen, um aktiv zu werden, sich zusammen zu reißen und das Gehirn einzuschalten. Ist echt was dran^^

Und was brauchen "die Amis?".

Zitat Zitat von Barbaros Beitrag anzeigen
    Wenn Deutsche hier mitlesen werden die sich für dich möchtegern Svabo ebenfalls fremdschämen. Sowas wie dich werden sie niemals als Deutscher akzeptieren. Du bist nur peinlich.
    Zum Fremdschämen ist euere Unterwürfigkeit gegenüber einem vom Gesetz noch nicht belangten Verbrecher namens Erdo.

Zitat Zitat von Barbaros Beitrag anzeigen
    Wenn Deutsche hier mitlesen werden die sich für dich möchtegern Svabo ebenfalls fremdschämen. Sowas wie dich werden sie niemals als Deutscher akzeptieren.
    Ach weisste unter 80 Millionen gibt es schon genug, die sich gegenseitig nicht gerade gern haben. Da bringt uns ein hrvatski Svabo nicht aus der Ruhe.

Was mich an diesem Forum dagegen immer wieder aufs neue verblüfft, wie viele schräge Meinungen es gibt, von denen die Inhaber voll überzeugt sind. Dass man völlig ignoriert, dass die eigene Meinung extrem durch das persönliche Umfeld, sowie die Medien, die man konsumiert, eingefärbt ist. Und dass man trotzdem meint, man wüsste besser als jeder andere, was wahr und unwahr ist. Die Türkei Threads sind ein gutes Beispiel- Aber im Prinzip ist es in den Griechen-, Makedonen-, Bosnien-, Serbien,- usw Themen exakt das selbe.

Ich hab mal ein paar Tage in einem Buddhismus Forum mitgelesen. Als ich mehr über diese Religion wissen wollte. Und siehe da: die Leute schlagen sich genauso wegen schwachsinniger Überheblichkeit die Köpfe ein wie hier....

Zitat Zitat von Qasr-el-Yahud Beitrag anzeigen
    Und was brauchen "die Amis?".
    Dich.

Zitat Zitat von Lilith Beitrag anzeigen
    Auch Zustimmung. Wobei die private Verschuldung mit Krediten etc. pro Kopf in der Türkei immer noch etwas größer und für mich gefährlicher scheint als bei uns selbst in der Krise.
    Ressourcenreiche Länder haben eh nie Probleme mit der Verschuldung. Ich finde sowohl der Iran als auch Russland machen sich das Leben unnötig schwer. Sogar jetzt müsste man in Russland nur die vorhandenen Ressoucen gerechter umverteilen und einfach die Möglichkeit der Selbstverwirklichung geben. Ich bin mir sicher dass es in zwei Dekaden keine Probleme mehr geben wird.

Zitat Zitat von berliner Beitrag anzeigen
    Ach weisste unter 80 Millionen gibt es schon genug, die sich gegenseitig nicht gerade gern haben. Da bringt uns ein hrvatski Svabo mit seinem individuellen Humor nicht mehr aus der Ruhe.

Was mich an diesem Forum dagegen immer wieder aufs neue verblüfft, wie viele schräge Meinungen es gibt, von denen die Inhaber voll überzeugt sind. Dass man völlig ignoriert, dass die eigene Meinung extrem durch das persönliche Umfeld, sowie die Medien, die man konsumiert, eingefärbt ist. Und dass man trotzdem meint, man wüsste besser als jeder andere, was wahr und unwahr ist. Die Türkei Threads sind ein gutes Beispiel- Aber im Prinzip ist es in den Griechen-, Makedonen-, Bosnien-, Serbien,- usw Themen exakt das selbe.

Ich hab mal ein paar Tage in einem Buddhismus Forum mitgelesen. Als ich mehr über diese Religion wissen wollte. Und siehe da: die Jungs da schlagen sich genauso wegen schwachsinniger Überheblichkeit die Köpfe ein wie hier....
    Du bist so Deutsch wie Barbaros.

Ich glaub, ich mach mal ne Russlandreise. Muss mir die Menschen mal anschauen.

Zitat Zitat von Toruko-jin Beitrag anzeigen
    Ressourcenreiche Länder haben eh nie Probleme mit der Verschuldung. Ich finde sowohl der Iran als auch Russland machen sich das Leben unnötig schwer. Sogar jetzt müsste man in Russland nur die vorhandenen Ressoucen gerechter umverteilen und einfach die Möglichkeit der Selbstverwirklichung geben. Ich bin mir sicher dass es in zwei Dekaden keine Probleme mehr geben wird.
    Werden sehen. Ressourcen haben bei uns zu viel Bequemlichkeit geführt. Es kam ja viel Geld rein, ansonsten konntest importieren und hattest immer noch eine positive AHB. Jetzt muss man sich erst recht umstellen, sich Gedanken machen über marktfähige, erfolgreiche Geschäftsmodelle etc., Aufbau anderer Wirtschaftsbereiche. Habe dazu ja auch schon öfters geschrieben.

Zitat Zitat von Dr. Gonzo Beitrag anzeigen
    Du bist so Deutsch wie Barbaros.
    Das sehen meine Eltern bestimmt anders.