BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 1369 von 1508 ErsteErste ... 369869126913191359136513661367136813691370137113721373137914191469 ... LetzteLetzte
Ergebnis 13.681 bis 13.690 von 15077

Nachrichten aus der Türkei

Erstellt von Amphion, 27.12.2013, 17:31 Uhr · 15.076 Antworten · 589.525 Aufrufe

  1. #13681
    Avatar von Lilith

    Registriert seit
    15.04.2010
    Beiträge
    16.999
    Zitat Zitat von Toruko-jin Beitrag anzeigen
    Also ich finde es wirklich relativ interessant. Sowohl Russland als auch der Iran hat Potential (Ressourcen und Humankapital) einflussreiche und prosperierende Länder zu sein aber beiden Völkern geht es durchschnittlich schlechter als das türkische Volk.

    Es nicht besser zu wissen, ist eine Sache aber alles zu haben und nichts draus zu machen, ist wesentlich schmerzhafter finde ich.
    Auch Zustimmung. Wobei die private Verschuldung mit Krediten etc. pro Kopf in der Türkei immer noch etwas größer und für mich gefährlicher scheint als bei uns selbst in der Krise.


    Und P.S. Wie in dem einen Beitrag fürs Erste eine Unternehmerin sagte. Die Russen brauchen eine Arschtritt, denen muss es manchmal schlecht gehen, um aktiv zu werden, sich zusammen zu reißen und das Gehirn einzuschalten. Ist echt was dran^^

  2. #13682
    Avatar von Qasr-el-Yahud

    Registriert seit
    06.02.2013
    Beiträge
    10.874
    Und was brauchen "die Amis?".

  3. #13683
    Avatar von Dr. Gonzo

    Registriert seit
    29.04.2012
    Beiträge
    9.701
    Zitat Zitat von Barbaros Beitrag anzeigen
    Wenn Deutsche hier mitlesen werden die sich für dich möchtegern Svabo ebenfalls fremdschämen. Sowas wie dich werden sie niemals als Deutscher akzeptieren. Du bist nur peinlich.
    Zum Fremdschämen ist euere Unterwürfigkeit gegenüber einem vom Gesetz noch nicht belangten Verbrecher namens Erdo.

  4. #13684
    Avatar von berliner

    Registriert seit
    03.01.2016
    Beiträge
    486
    Zitat Zitat von Barbaros Beitrag anzeigen
    Wenn Deutsche hier mitlesen werden die sich für dich möchtegern Svabo ebenfalls fremdschämen. Sowas wie dich werden sie niemals als Deutscher akzeptieren.
    Ach weisste unter 80 Millionen gibt es schon genug, die sich gegenseitig nicht gerade gern haben. Da bringt uns ein hrvatski Svabo nicht aus der Ruhe.

    Was mich an diesem Forum dagegen immer wieder aufs neue verblüfft, wie viele schräge Meinungen es gibt, von denen die Inhaber voll überzeugt sind. Dass man völlig ignoriert, dass die eigene Meinung extrem durch das persönliche Umfeld, sowie die Medien, die man konsumiert, eingefärbt ist. Und dass man trotzdem meint, man wüsste besser als jeder andere, was wahr und unwahr ist. Die Türkei Threads sind ein gutes Beispiel- Aber im Prinzip ist es in den Griechen-, Makedonen-, Bosnien-, Serbien,- usw Themen exakt das selbe.

    Ich hab mal ein paar Tage in einem Buddhismus Forum mitgelesen. Als ich mehr über diese Religion wissen wollte. Und siehe da: die Leute schlagen sich genauso wegen schwachsinniger Überheblichkeit die Köpfe ein wie hier....

  5. #13685
    Avatar von Dr. Gonzo

    Registriert seit
    29.04.2012
    Beiträge
    9.701
    Zitat Zitat von Qasr-el-Yahud Beitrag anzeigen
    Und was brauchen "die Amis?".
    Dich.

  6. #13686
    Avatar von Toruko-jin

    Registriert seit
    22.04.2012
    Beiträge
    15.172
    Zitat Zitat von Lilith Beitrag anzeigen
    Auch Zustimmung. Wobei die private Verschuldung mit Krediten etc. pro Kopf in der Türkei immer noch etwas größer und für mich gefährlicher scheint als bei uns selbst in der Krise.
    Ressourcenreiche Länder haben eh nie Probleme mit der Verschuldung. Ich finde sowohl der Iran als auch Russland machen sich das Leben unnötig schwer. Sogar jetzt müsste man in Russland nur die vorhandenen Ressoucen gerechter umverteilen und einfach die Möglichkeit der Selbstverwirklichung geben. Ich bin mir sicher dass es in zwei Dekaden keine Probleme mehr geben wird.

  7. #13687
    Avatar von Dr. Gonzo

    Registriert seit
    29.04.2012
    Beiträge
    9.701
    Zitat Zitat von berliner Beitrag anzeigen
    Ach weisste unter 80 Millionen gibt es schon genug, die sich gegenseitig nicht gerade gern haben. Da bringt uns ein hrvatski Svabo mit seinem individuellen Humor nicht mehr aus der Ruhe.

    Was mich an diesem Forum dagegen immer wieder aufs neue verblüfft, wie viele schräge Meinungen es gibt, von denen die Inhaber voll überzeugt sind. Dass man völlig ignoriert, dass die eigene Meinung extrem durch das persönliche Umfeld, sowie die Medien, die man konsumiert, eingefärbt ist. Und dass man trotzdem meint, man wüsste besser als jeder andere, was wahr und unwahr ist. Die Türkei Threads sind ein gutes Beispiel- Aber im Prinzip ist es in den Griechen-, Makedonen-, Bosnien-, Serbien,- usw Themen exakt das selbe.

    Ich hab mal ein paar Tage in einem Buddhismus Forum mitgelesen. Als ich mehr über diese Religion wissen wollte. Und siehe da: die Jungs da schlagen sich genauso wegen schwachsinniger Überheblichkeit die Köpfe ein wie hier....
    Du bist so Deutsch wie Barbaros.

  8. #13688
    Avatar von Toruko-jin

    Registriert seit
    22.04.2012
    Beiträge
    15.172
    Ich glaub, ich mach mal ne Russlandreise. Muss mir die Menschen mal anschauen.

  9. #13689
    Avatar von Lilith

    Registriert seit
    15.04.2010
    Beiträge
    16.999
    Zitat Zitat von Toruko-jin Beitrag anzeigen
    Ressourcenreiche Länder haben eh nie Probleme mit der Verschuldung. Ich finde sowohl der Iran als auch Russland machen sich das Leben unnötig schwer. Sogar jetzt müsste man in Russland nur die vorhandenen Ressoucen gerechter umverteilen und einfach die Möglichkeit der Selbstverwirklichung geben. Ich bin mir sicher dass es in zwei Dekaden keine Probleme mehr geben wird.
    Werden sehen. Ressourcen haben bei uns zu viel Bequemlichkeit geführt. Es kam ja viel Geld rein, ansonsten konntest importieren und hattest immer noch eine positive AHB. Jetzt muss man sich erst recht umstellen, sich Gedanken machen über marktfähige, erfolgreiche Geschäftsmodelle etc., Aufbau anderer Wirtschaftsbereiche. Habe dazu ja auch schon öfters geschrieben.

  10. #13690
    Avatar von berliner

    Registriert seit
    03.01.2016
    Beiträge
    486
    Zitat Zitat von Dr. Gonzo Beitrag anzeigen
    Du bist so Deutsch wie Barbaros.
    Das sehen meine Eltern bestimmt anders.

Ähnliche Themen

  1. BF-Nachrichten
    Von Laleh im Forum Rakija
    Antworten: 111
    Letzter Beitrag: 11.01.2014, 03:15
  2. Türkei: Aktuelle Nachrichten
    Von kewell im Forum Politik
    Antworten: 51
    Letzter Beitrag: 12.10.2013, 19:25
  3. Nachrichten?
    Von Chavo im Forum Rakija
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 30.12.2010, 01:36
  4. Nachrichten aus dem Grab
    Von ShiRaZ im Forum PC, Internet, Games
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 23.03.2010, 18:16