BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 1372 von 1505 ErsteErste ... 372872127213221362136813691370137113721373137413751376138214221472 ... LetzteLetzte
Ergebnis 13.711 bis 13.720 von 15044

Nachrichten aus der Türkei

Erstellt von Amphion, 27.12.2013, 17:31 Uhr · 15.043 Antworten · 587.226 Aufrufe

  1. #13711
    Avatar von Lilith

    Registriert seit
    15.04.2010
    Beiträge
    16.972
    Zitat Zitat von Toruko-jin Beitrag anzeigen
    Ich kann ja nicht erst trinken und dann behaupten, ich sei Moslem.

    Will auch niemanden beleidigen
    Natürlich musst nicht immer irgendwelche Sauforgien fürchten. Aber eine gewisse Trinkfestigkeit ist nicht von Nachteil, wenn man ein Mal anfängt mitzumachen.

    War jetzt viel OT, bis dann.

  2. #13712
    Avatar von liberitas

    Registriert seit
    02.01.2011
    Beiträge
    10.040
    Zitat Zitat von Lilith Beitrag anzeigen
    Dann trainier besser vorher^^- Wenn du nicht gerade auf gläubigen praktizierenden Muslimen oder auf Frau machen möchtest, dann darfst als Mann nicht groß nein sagen, wenn angestoßen wird Oder nur sehr schwer, Das ist sonst sehr schnell als persönlicher Affront aufgefasst. Und "nur noch ein kleiner Toast, ein kleines Schlückchen" kann sich seeehr ausweiten^^
    Dazu brauche ich nicht nach Russland fahren.
    Gibt bei uns ein russ. Lebensmittelgeschäft mit Stehtischen wo man Kleinigkeiten wie Blinis bekommt. Sind nur Russen dort und manchmal ich.
    Also, ich kaufe mir ein Blini. Meine Tischnachbarin findet ich soll auch andere Blinis kosten .... und schon sind weitere Blinis auf meinem Teller. Ein Bekannter der Dame gesellt sich zu uns, findet wir brauchen Wodka, also muss eine Rund Wodka her. Ein kleiner Wodka war ungefähr ein 1/8 Liter. Wie es dann weiter ging... das erzähle ich nicht.
    Gelernt habe ich, Wodka kauft man nach Gewicht, oder ich habe da etwas falsch verstanden. Jedenfalls das mit dem Wodka muss ich noch üben.

    Leider, durch das Embargo bekommen die nicht mehr viele russ. Lebensmittel.

    - - - Aktualisiert - - -

    Zitat Zitat von Toruko-jin Beitrag anzeigen
    Ich kann ja nicht erst trinken und dann behaupten, ich sei Moslem.

    Will auch niemanden beleidigen
    Leg dir ein Magenleiden zu, funktioniert in der TR wie auch in GR.

  3. #13713
    Avatar von Balta

    Registriert seit
    14.07.2014
    Beiträge
    5.233


    Andimizi okumak isteyen genclere müdürden dingonun ahiri mi burasi.

  4. #13714

    Registriert seit
    07.08.2015
    Beiträge
    2.065

    Beitrag

    Nasılda biliyor "Dingonun Ahırı" olduğunu.
    Kendisi Öküz olunca...

  5. #13715

    Registriert seit
    29.03.2014
    Beiträge
    1.906
    CHP, darbe girişiminin ardından boşaltılmaya başlanan askeri alanların büyüklüklerini açıkladı. İstanbul’un yüzde 10’u, Ankara’nın ise yüzde 12’si askeri alan.
    ....
    Torun, askeri alanlarla ilgili, “Her ne kadar Çevre ve Şehircilik Bakanı Sayın Özhaseki İstanbul’un yüzde 2’sinin askeri alan olduğunu söylüyorsa da, TMMOB Mimarlar Odası’nın yaptığı ölçüm harita üzerinde yerlerini de işaretleyerek bu alanların İstanbul’un yüzde 10’una tekabül ettiğini gösteriyor. Ankara’da bu oranın yüzde 12 civarında olduğu yine Mimarlar Odası Ankara Şubesi tarafından ifade ediliyor. İzmir için açıklanan rakam 10 bin hektar büyüklüğünde dikkate değer bir alana işaret ediyor. Türkiye genelinde kentlerin içinde yer alan askeri alanların büyüklüğünün ise 326 bin hektar gibi devasa bir büyüklüğe karşılık geldiğini resmi açıklamalarından biliyoruz” bilgilerini aktardı.

    http://www.cumhuriyet.com.tr/haber/siyaset/606329/CHP_den_askeri_alan_aciklamasi__istanbul_un_yuzde_ 10_u_Ankara_nin_yuzde_12_si....html




  6. #13716
    Avatar von Balta

    Registriert seit
    14.07.2014
    Beiträge
    5.233
    ‘Andımız’ı okutmayan müdüre ön inceleme

    http://www.sozcu.com.tr/2016/gundem/andimiz-okutmayan-mudure-on-inceleme-1414186/

  7. #13717
    Avatar von TuAF

    Registriert seit
    10.02.2009
    Beiträge
    7.808
    die wohnungen/haeuser fuer knapp 108 mescheten/ahiska turken familien die aus oder ostukraine geflohen sind,sind in erzurum fast fertiggestellt..man sollte noch viel mehr turken im sudosten des landes ansiedeln.







    .


  8. #13718
    Avatar von BlackJack

    Registriert seit
    11.10.2009
    Beiträge
    54.998
    Man sollte dich da ansiedeln

  9. #13719
    Avatar von Toruko-jin

    Registriert seit
    22.04.2012
    Beiträge
    15.171
    Noch nie so eine karge Scheiße gesehen. Ich wäre da echt super depressiv.

  10. #13720
    Avatar von Ts61

    Registriert seit
    25.12.2010
    Beiträge
    8.975
    Sieht richtig nett und einladend aus.

Ähnliche Themen

  1. BF-Nachrichten
    Von Laleh im Forum Rakija
    Antworten: 111
    Letzter Beitrag: 11.01.2014, 03:15
  2. Türkei: Aktuelle Nachrichten
    Von kewell im Forum Politik
    Antworten: 51
    Letzter Beitrag: 12.10.2013, 19:25
  3. Nachrichten?
    Von Chavo im Forum Rakija
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 30.12.2010, 01:36
  4. Nachrichten aus dem Grab
    Von ShiRaZ im Forum PC, Internet, Games
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 23.03.2010, 18:16