BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 1379 von 1514 ErsteErste ... 379879127913291369137513761377137813791380138113821383138914291479 ... LetzteLetzte
Ergebnis 13.781 bis 13.790 von 15136

Nachrichten aus der Türkei

Erstellt von Amphion, 27.12.2013, 17:31 Uhr · 15.135 Antworten · 591.214 Aufrufe

  1. #13781
    Avatar von BlackJack

    Registriert seit
    11.10.2009
    Beiträge
    55.148
    Zitat Zitat von TuAF Beitrag anzeigen
    was wir auf unseren satelliten/sender erlauben oder nicht hat euch nicht zu interessieren...
    Gerade wenn üble Nationalisten wie du sowas schreiben ist es umso wichtiger darauf hinzuweisen

  2. #13782
    Avatar von Rafi

    Registriert seit
    03.12.2013
    Beiträge
    8.318
    Zitat Zitat von BlackJack Beitrag anzeigen
    Gerade wenn üble Nationalisten wie du sowas schreiben ist es umso wichtiger darauf hinzuweisen
    Ich kann mich noch erinnern als damals die Diskussion aufkam wegen der Montage von Satellitenanlagen in Mehrfamilienhäusern. Damals betraf das hauptsächlich türkische Mitbürger.
    Es wurde entschieden, dass keinem Bürger Deutschlands der Empfang von Sendern, wenn technisch möglich, in seiner Heimatsprache verwehrt werden darf.

    Desweiteren bleibt es wieder mal bei einer "teiltürkischen" Behauptung alle diese mittlerweile verbotenen Sender, Zeitungen, Radiokanäle seien "terroristisch". Egal um was es geht, es sind immer nur Behauptungen.

  3. #13783
    Avatar von Tigerfish

    Registriert seit
    25.12.2013
    Beiträge
    8.889
    Zitat Zitat von Rafi Beitrag anzeigen
    Wenn du ein Problem mit mir hast, dann ist das nicht mein Problem.
    Wenn es um Erdogan geht hast du Scheuklappen auf, das kannst du ja gerne haben, wenn du schon zu keiner sachlichen Diskussion fähig bist und alles abnickst.
    Erdoganstandard: Jeder hat das Recht meiner Meinung zu sein.

    - - - Aktualisiert - - -
    Ich habe mit dir ein sehr gewaltiges Problem. Nur gut, daß du zu der unterhaltsamen Sorte gehörst.

  4. #13784
    Avatar von Iron

    Registriert seit
    14.10.2014
    Beiträge
    1.247
    Edit.

  5. #13785
    Avatar von Jezersko

    Registriert seit
    20.12.2015
    Beiträge
    1.464
    Zitat Zitat von Rafi Beitrag anzeigen
    Die Schlümpfe, allesamt Gülenanhänger mit PKK Hintergrund oder Pkkler mit Gülenhintergrund? Egal, Gargamel war dagegen machtlos, deswegen wurde er suspendiert und die Schlümpfe verhaftet.
    Wenn das kein Zeichen ist - ich habe den Text nur überflogen und anstelle Garrgamel Erdogan gelesen...

    Aber egal ob Papa Schlumpf, Biene Maja, Obelix oder Homer Simpson - alles Ausländer und somit eine Gefahr für die nationale Sicherheit! Also raus damit!

  6. #13786
    Avatar von liberitas

    Registriert seit
    02.01.2011
    Beiträge
    10.054
    Zitat Zitat von Jezersko Beitrag anzeigen
    Wenn das kein Zeichen ist - ich habe den Text nur überflogen und anstelle Garrgamel Erdogan gelesen...

    Aber egal ob Papa Schlumpf, Biene Maja, Obelix oder Homer Simpson - alles Ausländer und somit eine Gefahr für die nationale Sicherheit! Also raus damit!
    Sogar das Wetter kommt vom Ausland rein....

  7. #13787
    Avatar von Jezersko

    Registriert seit
    20.12.2015
    Beiträge
    1.464
    Zitat Zitat von TuAF Beitrag anzeigen

    was wir auf unseren satelliten/sender erlauben oder nicht hat euch nicht zu interessieren...
    "...wir..."

    Als ob DU irgendwas erlauben oder verbieten könntest.

    - - - Aktualisiert - - -

    Zitat Zitat von liberitas Beitrag anzeigen
    Sogar das Wetter kommt vom Ausland rein....
    Und noch dazu (fast) immer aus dem Westen. Kein Wunder, dass wir dementsprechend geprägt sind.

  8. #13788
    Avatar von Balta

    Registriert seit
    14.07.2014
    Beiträge
    5.260


    Tekvando Milli Takımı sporcularımızdan Kübra Dağlı, Dünya Şampiyonu oldu.

  9. #13789
    Avatar von Ts61

    Registriert seit
    25.12.2010
    Beiträge
    9.044
    Bozkurt auuuuuuuuuuuuu

  10. #13790
    Avatar von Indianer

    Registriert seit
    13.11.2010
    Beiträge
    20.409
    Erdogans Notstand
    bis sein letzter Kritiker schweigt
    Der türkische Präsident nimmt sich Zeit, die Meinungsfreiheit zu vernichten. Zwölf Monate könne der Ausnahmezustand dauern, sagt Erdogan. Er macht solange weiter, bis es keine Opposition mehr gibt



    Geht es nach Recep Tayyip Erdogan, könnten es auch zwölf Monate sein. Dauern wird der Zustand, in dem die Grundrechte außer Kraft gesetzt sind, wohl so lange, bis Erdogan noch den letzten Kritiker seines Regimes hinter Gitter gebracht und jede politische und gesellschaftliche Opposition ausgeschaltet hat.


    Erdogan nimmt sich Zeit, u, die Meinungsfreiheit zu vernichten




    mach weiter erdi
    meine Zustimmung hast du

Ähnliche Themen

  1. BF-Nachrichten
    Von Laleh im Forum Rakija
    Antworten: 111
    Letzter Beitrag: 11.01.2014, 03:15
  2. Türkei: Aktuelle Nachrichten
    Von kewell im Forum Politik
    Antworten: 51
    Letzter Beitrag: 12.10.2013, 19:25
  3. Nachrichten?
    Von Chavo im Forum Rakija
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 30.12.2010, 01:36
  4. Nachrichten aus dem Grab
    Von ShiRaZ im Forum PC, Internet, Games
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 23.03.2010, 18:16