BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 1382 von 1510 ErsteErste ... 382882128213321372137813791380138113821383138413851386139214321482 ... LetzteLetzte
Ergebnis 13.811 bis 13.820 von 15094

Nachrichten aus der Türkei

Erstellt von Amphion, 27.12.2013, 17:31 Uhr · 15.093 Antworten · 590.545 Aufrufe

  1. #13811
    Avatar von Indianer

    Registriert seit
    13.11.2010
    Beiträge
    20.405
    Zitat Zitat von Tigerfish Beitrag anzeigen
    Bin vor drei Tagen wieder aus der Türkei gekommen.

    Wie eh und jeh alles in Butter.
    das wäre noch schöner, wenn die sich an einem Kind vergriffen hätten....

  2. #13812
    Avatar von Tigerfish

    Registriert seit
    25.12.2013
    Beiträge
    8.858
    Zitat Zitat von Indianer Beitrag anzeigen
    das wäre noch schöner, wenn die sich an einem Kind vergriffen hätten....
    Ich kam aus der Türkei.

    Nicht aus Belgien.

  3. #13813
    Avatar von Lilith

    Registriert seit
    15.04.2010
    Beiträge
    17.011
    Zitat Zitat von Tigerfish Beitrag anzeigen
    Ich kam aus der Türkei.

    Nicht aus Belgien.
    Lass das mal bitte. Irgendein Belgier hat hier auch nicht provoziert. Ansonsten welcome back.

  4. #13814
    Avatar von Tigerfish

    Registriert seit
    25.12.2013
    Beiträge
    8.858
    Zitat Zitat von Lilith Beitrag anzeigen
    Lass das mal bitte. Irgendein Belgier hat hier auch nicht provoziert. Ansonsten welcome back.


    Und den Rest überlass bitte mir.

  5. #13815
    Avatar von Indianer

    Registriert seit
    13.11.2010
    Beiträge
    20.405

  6. #13816
    Avatar von Iron

    Registriert seit
    14.10.2014
    Beiträge
    1.246
    Türkei baut besseres Weltraumteleskop als Hubble.

    Die Atatürk Universität zu Erzurum und die Istanbul FMW Işık- Universität werden das erste Mega-Weltraumteleskop (DAG) bauen.05.10.2016 ~ 05.10.2016
    57f4a867c5e09.jpg
    Die Atatürk Universität zu Erzurum und die Istanbul FMW Işık- Universität werden das erste Mega-Weltraumteleskop der Türkei (DAG) bauen. Das einheimische Teleskop soll um das 7-Fach hohe Auflösung als Hubble haben. Die Kosten des Observators mit einem Durchmesser von 4 Metern sollen sich auf etwa 150 Millionen TL (umgerechnet 43 Millionen Euro) belaufen. Die Sternwarte wird in der Lage sein, sowohl den Weltraum als auch Infrarot-Gebiete zu beobachten. Die Beobachtungsstation soll auf dem 3.170 Meter über dem Meeresspiegel liegenden Karakaya-Hügel in Erzurum aufgebaut werden.

    Türkei baut besseres Weltraumteleskop als Hubble | TRT Deutsch

  7. #13817
    Avatar von BlackJack

    Registriert seit
    11.10.2009
    Beiträge
    55.131
    hä, Weltraumteleskop, Observator, Sternwarte, Beobachtungsstation, ja watt denn nu?

    Vielleicht sollte die Türkei erstmal mit sowas anfangen:


  8. #13818
    Avatar von Iron

    Registriert seit
    14.10.2014
    Beiträge
    1.246
    Zitat Zitat von BlackJack Beitrag anzeigen
    hä, Weltraumteleskop, Observator, Sternwarte, Beobachtungsstation, ja watt denn nu?

    Vielleicht sollte die Türkei erstmal mit sowas anfangen:

    Du musst auch wirklich überall dein Kommentar ablassen, Blacky.. Ich glaube, den Großteil deines Tages verbringst du damit, dir neue Kommentare auszudenken, um mehr Likes zu fischen..

  9. #13819
    Avatar von BlackJack

    Registriert seit
    11.10.2009
    Beiträge
    55.131
    Zitat Zitat von Iron Beitrag anzeigen
    Du musst auch wirklich überall dein Kommentar ablassen, Blacky.. Ich glaube, den Großteil deines Tages verbringst du damit, dir neue Kommentare auszudenken, um mehr Likes zu fischen..
    Eigentlich wollte ich damit leicht gehässig sagen, dass der Artikel in der Form total unsinnig ist, wofür du ja nix kannst. Es klingt für mich als wenn ein Laie etwas geschrieben hat was er halb oder garnicht verstanden hat.

  10. #13820
    Avatar von Iron

    Registriert seit
    14.10.2014
    Beiträge
    1.246
    Zitat Zitat von BlackJack Beitrag anzeigen
    Eigentlich wollte ich damit leicht gehässig sagen, dass der Artikel in der Form total unsinnig ist, wofür du ja nix kannst. Es klingt für mich als wenn ein Laie etwas geschrieben hat was er halb oder garnicht verstanden hat.
    Dessen bin ich mir schon bewusst. Täglich, wenn ich auf Facebook einen neuen Post von TRT lese, schüttel ich schon beim lesen des Titels den Kopf. Von Rechtschreibfehlern und grammatikalisch sinnlosen Sätzen mal abgesehen, ist der erste satz, wenn es darum geht jemanden zu zitiert, "... hat gesagt.". Ich könnte mir da stundenlang das Handy gegen die Stirn hauen. Aber nichts desto trott hast du verstanden worum es in dem Artikel geht. Bei manchen deiner Postings schätze ich dein Lebensalter auf 30-35 und dann kommen wieder Kommentare, da denke ich mir, älter als 20 kann der nicht sein.

Ähnliche Themen

  1. BF-Nachrichten
    Von Laleh im Forum Rakija
    Antworten: 111
    Letzter Beitrag: 11.01.2014, 03:15
  2. Türkei: Aktuelle Nachrichten
    Von kewell im Forum Politik
    Antworten: 51
    Letzter Beitrag: 12.10.2013, 19:25
  3. Nachrichten?
    Von Chavo im Forum Rakija
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 30.12.2010, 01:36
  4. Nachrichten aus dem Grab
    Von ShiRaZ im Forum PC, Internet, Games
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 23.03.2010, 18:16