BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.

Nachrichten aus der Türkei

Erstellt von Amphion, 27.12.2013, 17:31 Uhr · 27.052 Antworten · 1.034.019 Aufrufe

  1. #13831
    Avatar von Vatansever

    Registriert seit
    30.09.2016
    Beiträge
    1.035
    Zitat Zitat von Rafi Beitrag anzeigen
    Geiles Auto
    und der allerbeste fährt es

  2. #13832
    Avatar von Rafi

    Registriert seit
    03.12.2013
    Beiträge
    13.050
    Zitat Zitat von Vatansever Beitrag anzeigen
    und der allerbeste fährt es
    Bester Werbespot ever


  3. #13833
    Avatar von Tigerfish

    Registriert seit
    25.12.2013
    Beiträge
    11.930
    Nochmal für dich mein Pussy-Cat.

    Der türkische Präsident Recep Tayyip Erdogan hat heute höchstpersönlich die Durchfahrt unter dem Bosporus vorgenommen. Beginnend von Kazli Cesme bis Göztepe.

  4. #13834
    Avatar von Almila

    Registriert seit
    03.12.2011
    Beiträge
    5.923
    Der Bau des größten Flughafens der Welt geht weiter. Die erste Bahn wurde schon fertiggestellt.
    Anfang 2018 soll der Flughafen eröffnet werden.


  5. #13835
    Avatar von ZX 7R

    Registriert seit
    31.01.2012
    Beiträge
    27.676
    Zitat Zitat von Almila Beitrag anzeigen
    Der Bau des größten Flughafens der Welt geht weiter. Die erste Bahn wurde schon fertiggestellt.
    Anfang 2018 soll der Flughafen eröffnet werden.



    Nochmal, der grösste Flughafen der Welt entsteht in Peking....... wir beide hatten das glaub schon mal.

    https://www.welt.de/politik/ausland/...afen-geht.html



    Ich will Dich ja nicht deprimieren.....aber die Chinesen sind schnell im bauen.....nicht, dass ihr nicht mal n Tag lang den grössten haben dürftets.

  6. #13836
    Avatar von Tigerfish

    Registriert seit
    25.12.2013
    Beiträge
    11.930
    Nun werde doch nicht gleich neidisch. Vielleicht finden wir für dich ein Job als Taxifahrer, nachdem der Flughafen fertig gebaut wird.

  7. #13837
    Avatar von Almila

    Registriert seit
    03.12.2011
    Beiträge
    5.923
    Zitat Zitat von Tigerfish Beitrag anzeigen
    Nun werde doch nicht gleich neidisch. Vielleicht finden wir für dich ein Job als Taxifahrer, nachdem der Flughafen fertig gebaut wird.


    ach lass ihn doch. andere reden nur und wir bauen




    Erste fahrt durch den Eurasia Tunnel. Eröffnung Dezember 2016.
    The tunnel will provide a new strategic transport link between Europe and Asia, shortening the journey time between Kazlicesme and Goztepe from 100 minutes to just 15 minutes. [...]

    http://www.trtworld.com/turkey/erdog...-tunnel-202566



  8. #13838
    Avatar von Indianer

    Registriert seit
    13.11.2010
    Beiträge
    24.584
    jetzt macht doch net rum..
    türkei wird einen sehr grossen flughafen brauchen.
    damit wir die Hilfsgüter anliefern können.
    immerhin müssen fast 80 mio. versorgt werden

  9. #13839
    Avatar von Rafi

    Registriert seit
    03.12.2013
    Beiträge
    13.050
    Zitat Zitat von Lilith Beitrag anzeigen
    Eigentlich sind dieses Denken in Größenvergleichen eher typisch für Männer. Dass es irgendwie so wichtig sein soll, wer da was als größtes hat. Scheinbar gibts da aber auch Frauen, die so denken
    Hier dürfen Frauen das sogar laut denken, mit Bildern aus dem Internet. Aus der Türkei raus wirds den Menschen immer schwerer gemacht.

    https://turkeyblocks.org/2016/10/08/...ked-in-turkey/

    Grad kam auf Tagesschau24 ein interessanter Bericht über den Tourismus und die Nöte der Menschen, die vom Tourismus gelebt haben. Es wurden Leute interviewt, deren Meinung so gar nicht mit der "alles wie immer - alles in Butter - Theorie" zusammengeht. 10 Würstchen für 34 Männer (Hotelpersonal, das ohne Arbeit dasteht) Die Menschen werden zurecht unzufrieden und die erdogankonformen Deutschtürken störts nicht. Traurig.

  10. #13840
    Avatar von Vatansever

    Registriert seit
    30.09.2016
    Beiträge
    1.035
    Zitat Zitat von Rafi Beitrag anzeigen
    Grad kam auf Tagesschau24 ein interessanter Bericht über den Tourismus und die Nöte der Menschen, die vom Tourismus gelebt haben. Es wurden Leute interviewt, deren Meinung so gar nicht mit der "alles wie immer - alles in Butter - Theorie" zusammengeht. 10 Würstchen für 34 Männer (Hotelpersonal, das ohne Arbeit dasteht) Die Menschen werden zurecht unzufrieden und die erdogankonformen Deutschtürken störts nicht. Traurig.
    deine erdoganphobie ist schon sehr extrem, von was genau rührt er ab?
    hast ihm wohl mal nen liebesbrief geschrieben und als antwort kam nur schnauze terrormoppel?

Ähnliche Themen

  1. BF-Nachrichten
    Von Laleh im Forum Rakija
    Antworten: 111
    Letzter Beitrag: 11.01.2014, 03:15
  2. Türkei: Aktuelle Nachrichten
    Von kewell im Forum Politik
    Antworten: 51
    Letzter Beitrag: 12.10.2013, 19:25
  3. Nachrichten?
    Von Chavo im Forum Rakija
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 30.12.2010, 01:36
  4. Nachrichten aus dem Grab
    Von ShiRaZ im Forum PC, Internet, Games
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 23.03.2010, 18:16