BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 1385 von 1508 ErsteErste ... 385885128513351375138113821383138413851386138713881389139514351485 ... LetzteLetzte
Ergebnis 13.841 bis 13.850 von 15077

Nachrichten aus der Türkei

Erstellt von Amphion, 27.12.2013, 17:31 Uhr · 15.076 Antworten · 589.384 Aufrufe

Zitat Zitat von Almila Beitrag anzeigen
    ja eben. ich habe ganz höfflich gefragt, ob du den spam von deinen orthodox brothers entfernen könntest. meine güte auch eine schönen tag.

@mods
    bitte den spam hier entfernen

Meinst Du den hier!?!?

Zitat Zitat von Vatansever Beitrag anzeigen
    deine erdoganphobie ist schon sehr extrem, von was genau rührt er ab?
    hast ihm wohl mal nen liebesbrief geschrieben und als antwort kam nur schnauze terrormoppel?
    Hab es schon mal angekündigt: Wenn Du hier länger verweilen willst, dann halte Dich bitte an die hier herrschenden Regeln!!!

Zitat Zitat von Rafi Beitrag anzeigen
    Hier dürfen Frauen das sogar laut denken, mit Bildern aus dem Internet. Aus der Türkei raus wirds den Menschen immer schwerer gemacht.

https://turkeyblocks.org/2016/10/08/...ked-in-turkey/

Grad kam auf Tagesschau24 ein interessanter Bericht über den Tourismus und die Nöte der Menschen, die vom Tourismus gelebt haben. Es wurden Leute interviewt, deren Meinung so gar nicht mit der "alles wie immer - alles in Butter - Theorie" zusammengeht. 10 Würstchen für 34 Männer (Hotelpersonal, das ohne Arbeit dasteht) Die Menschen werden zurecht unzufrieden und die erdogankonformen Deutschtürken störts nicht. Traurig.
    Vielen Dank für deine Besognis um Herrn Erdogan,kein anderer bemüht sich mehr um seine zerflossene Liebe darzustellen,mttlerweile nervt die Sache nur noch.Such dir einen Kerl oder Weib und bringe deinen Hormonhaushalt in Ordnung
    Als in Deutschland lebende/r würde ich mir lieber darüber gedanken machen:
    http://www.spiegel.de/wirtschaft/soz...a-1071196.html

http://www.spiegel.de/wirtschaft/soziales/kinderarmut-in-deutschland-hier-wohnen-deutschlands-arme-kinder-a-1071196.html

http://www.zeit.de/gesellschaft/2016-07/fluechtlinge-tafeln-lebensmittel-rentner-armut

Zitat Zitat von Vatansever Beitrag anzeigen
    deine erdoganphobie ist schon sehr extrem, von was genau rührt er ab?
    hast ihm wohl mal nen liebesbrief geschrieben und als antwort kam nur schnauze terrormoppel?
    Was hat denn der Bericht über den Tourismus und die Abschaltung von Kommunikationskanälen mit "Erdoganphobie" zu tun und was willst du mit deinem grenzdebilen Kommentar schon wieder von mir?

Ist die "Erdogantaskforce" denn schon alarmiert?

Zitat Zitat von papodidi Beitrag anzeigen
    Hab es schon mal angekündigt: Wenn Du hier länger verweilen willst, dann halte Dich bitte an die hier herrschenden Regeln!!!
    ja ne is klar, und wir dürfen nazi´s, faschisten und islamisten genannt werden

es ist genauso wie es unser präsi sagt, der "westen" und seine doppelmoral

Zitat Zitat von emire Beitrag anzeigen
    Als in Deutschland lebender würde ich mir lieber darüber gedanken machen:
    Kinderarmut in Deutschland: Fast jedes fünfte Kind lebt in Armut - SPIEGEL ONLINE
    Das mach ich, das mach ich. Mir sind die Missstände bekannt, deswegen würde ich die deutsche Regierung auch niemals so kritik- und alternativlos los in den Himmel heben wie du die türkische

Ansonsten war das einfach wieder derailing für Anfänger um sich nicht mit unbequemen Wahrheiten auseinandersetzen zu müssen, lieber emire. ¯\_(ツ)_/¯

alle. auch liliths und meine beiträge. wäre nett. danke.
    Meine Liebste, ich bin wirklich ein Fan z.B. Deiner Fotos von uns völlig unbekannten Regionen der Türkei, und ich freue mich wirklich auf jeden Beitrag von Dir!!!

Aber wir Mod-Hansels können nicht jederzeit und überall off sein. Ok, Spam ist nicht schön, aber es gibt Schlimmeres...

Beitrag

Ermeni Soykırımı İddialarının Altında Anadolu'yu Paylaşma Hesapları Var"

Ege Üniversitesi Atatürk İlkeleri ve İnkılap Tarihi Bölüm Başkanı Doç. Dr. Hasan Mert, Avrupa ve ABD'nin kabul ettirmeye çalıştıkları "24 Nisan Soykırımı Anma Günü"nün, tehcir hadisesi ile farklı konular olduğunu, bu iddiaların arkasında Anadolu'yu paylaşma hesaplarının bulunduğunu söyledi.

Ege Üniversitesi Atatürk İlkeleri ve İnkılap Tarihi Bölüm Başkanı Doç. Dr. Hasan Mert,Avrupa ve ABD'nin kabul ettirmeye çalıştıkları "24 Nisan Soykırımı Anma Günü"nün, tehcir hadisesi ile farklı konular olduğunu, bu iddiaların arkasında Anadolu'yu paylaşma hesaplarının bulunduğunu söyledi.

Doç. Dr. Mert, Tire Kaymakamlığının düzenlediği konferansta yaptığı sunumda, Türkiye'ye karşı ileri sürülen Ermeni iddialarını ve bu iddialara karşı yapılması gerekenleri anlattı.

Mert, Ermeni soykırımı iddialarının ardında emperyalist güçlerin yarattığı "Doğu Sorunu" kapsamında Anadolu'yu paylaşma hesaplarının yattığını kaydetti.

Türk-Ermeni ilişkilerinin tarihsel sürecini anlatan Mert, 1948'de Birleşmiş Milletlertarafından yapılan soykırım tanımının aynı zamanda nefret suçlarını da içerdiğini, buna karşılık "Kültürümüzde Ermenileri aşağılayan ve kötüleyen hiçbir unsur yoktur. Onlar yüzyıllarca millet-i sadıka olarak anıldılar. 1915 tehciri bir başlangıç değil sonuçtur. Günümüzde, Karabağ'da yaşananlar da göz önünde bulundurulduğunda zalimler mazlumu oynamaktadır." dedi.

Avrupa ve ABD parlamentolarının kabul ettirmeye çalıştıkları 24 Nisan soykırım anma gününün "tehcir" hadisesi ile farklı konular olduğunu ifade eden Mert, şunları söyledi:

"24 Nisan 1915, ülke genelinde karışıklık çıkaran 2 bin 345 Ermeni komitacının tutuklanmasına ilişkin çıkarılan kanunun tarihidir. Tehcir yasası ise etnik bir vurgu yapılmaksızın 27 Mayıs 1915'te çıkarılmıştır.

"Beklentiler ve hedef siyasidir"

Bu konuda ilk tepki daha Cumhuriyet ilan edilmeden 1920'li yılların başında Mustafa Kemal Paşa'dan gelmişti. Türkiye Cumhuriyeti'nin gündemine ise 1970'li yıllarda Türk diplomatların ASALA militanlarını tarafından katledilmesiyle girdi. Bu haksız ve asılsız iddialara karşı kendimizi savunmak zorundayız. Yarın emperyalist güçler bu konudaTürkiye'ye 'gelin uzlaşalım' demeyecekler. Çünkü bunların ardında yeni hesaplar ve Anadolu'yu paylaşmak vardır. Beklentiler ve hedef siyasidir. Önemli olan konu Türkiye'den toprak koparmak ve parçalamaktır."

Zitat Zitat von Tigerfish Beitrag anzeigen
    Allein wenn man deine Psychobeiträge löschen würde, wäre die Anzahl der postings im türkischen Thread um die Hälfte reduziert.
    Spielst Du ernsthaft mit einem Abflug!?!?

Rafi ist ein(e) User(in), die/der hier eine Meinung äußern darf, wie jeder andere! Wenn Dir das nicht passt, dann such Dir bitte ein anderes Forum!!!

Zitat Zitat von Tigerfish Beitrag anzeigen
    Allein wenn man deine Psychobeiträge löschen würde, wäre die Anzahl der postings im türkischen Thread um die Hälfte reduziert.
    Das was du Psychobeiträge nennst, sind Sorgen von Türken, die in der Türkei mit der Regierung leben müssen und nicht gelangweilte Diasporaurlaubstürken, die Kühe schütteln um aus langsam verdorbener Milch Butter zu machen. Sind diese Menschen alle Psychopathen? Hast du überhaupt keine Empathie für deine Landsleute und deren Lage in der Türkei?
    Nein, du pflegst lieber deine Antipathien hier. Gell?

ne ne jetzt lügst du aber. habe aber kein problem damit weil mich es nicht interessiert was dich interessiert. bevor du mir einen schönen tag wünschst könntest du vllt den ganzen spam hier entfernen?

Was für Spam?

Den größten hat Peking.....also lass Deine falschinformationen......China lacht über Eueren Segelflugplatz.....

apro po China lacht, war da nicht letztens so ein türkischer Usertödel, der was von längster Mauer schwafelte......

Längster grösster.....euch bleibt wohl nimmer viel?

An was erinnert mich das nur?