BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.

Nachrichten aus der Türkei

Erstellt von Amphion, 27.12.2013, 17:31 Uhr · 24.513 Antworten · 956.277 Aufrufe

  1. #13851
    Avatar von Vatansever

    Registriert seit
    30.09.2016
    Beiträge
    989
    Zitat Zitat von papodidi Beitrag anzeigen
    Rafi ist ein(e) User(in), die/der hier eine Meinung äußern darf, wie jeder andere!
    jo und die türken dürfen keine eigene meinung haben, ja ne is klar

  2. #13852

    Registriert seit
    06.03.2015
    Beiträge
    697
    Zitat Zitat von Rafi Beitrag anzeigen
    Das mach ich, das mach ich. Mir sind die Missstände bekannt, deswegen würde ich die deutsche Regierung auch niemals so kritik- und alternativlos los in den Himmel heben wie du die türkische


    Ansonsten war das einfach wieder derailing für Anfänger um sich nicht mit unbequemen Wahrheiten auseinandersetzen zu müssen, lieber emire. ¯\_(ツ)_/¯

    Die Mißstände gibt es nicht seit gestern aber bei der nächsten Wahl werden die sicherlich mit viel Motzerei(Meinunggsfreiheit des Pöbels) nach der nächsten wahl behoben werden...

    Dazu fällt mir nur der Spruch aus den 70.Jahren ein:Alles nur Tarnung,alles nur ein Trick aber wenn sie mal herunterkommen werden sie alle Totgefickt..Das passiert alle 4 Jahre bei der Wahl-Urne

  3. #13853
    Avatar von papodidi

    Registriert seit
    30.12.2011
    Beiträge
    13.117
    Zitat Zitat von Vatansever Beitrag anzeigen
    jo und die türken dürfen keine eigene meinung haben, ja ne is klar
    Bitte, wo hätte ich je ein Meinung unterdrückt??? Ich gehe erst dann dazwischen, wenn die BF-Regeln verletzt werden, wie z.B. durch Iron...
    Wenn euch das nicht gefällt, dann macht doch bitte ein eigenes Forum auf!!!

  4. #13854

    Registriert seit
    06.03.2015
    Beiträge
    697
    Zitat Zitat von papodidi Beitrag anzeigen
    Spielst Du ernsthaft mit einem Abflug!?!?

    Rafi ist ein(e) User(in), die/der hier eine Meinung äußern darf, wie jeder andere! Wenn Dir das nicht passt, dann such Dir bitte ein anderes Forum!!!
    2 Drohungen auf einmal ?

  5. #13855
    Avatar von ZX 7R

    Registriert seit
    31.01.2012
    Beiträge
    26.280
    Zitat Zitat von emire Beitrag anzeigen
    2 Drohungen auf einmal ?

    Manche verstehen es nicht sonst......besonders wölfchen müssen gezeigt bekommen, wo ihr Platz im Rudel ist.

  6. #13856

    Registriert seit
    06.03.2015
    Beiträge
    697
    Zitat Zitat von papodidi Beitrag anzeigen
    Bitte, wo hätte ich je ein Meinung unterdrückt??? Ich gehe erst dann dazwischen, wenn die BF-Regeln verletzt werden, wie z.B. durch Iron...
    Wenn euch das nicht gefällt, dann macht doch bitte ein eigenes Forum auf!!!
    Nanu ,wieder eine versteckte Drohung ...

    Wenn euch das nicht gefällt heißt es Türken raus damit ungehindert Bashing betrieben werden kann ?

    - - - Aktualisiert - - -

    Zitat Zitat von ZX 7R Beitrag anzeigen
    Manche verstehen es nicht sonst......besonders wölfchen müssen gezeigt bekommen, wo ihr Platz im Rudel ist.
    ...sonst ?
    Ein Eierloses klientel bevorzugt ?

    Ich darf jeden Türkenscheiß reproduzieren muß es schlucken und darf nicht dagegen angehen.Was für ein Demokratieverständnis herrst hier eigentlich im Lande...

  7. #13857
    Avatar von Indianer

    Registriert seit
    13.11.2010
    Beiträge
    23.832
    Zitat Zitat von emire Beitrag anzeigen
    Nanu ,wieder eine versteckte Drohung ...

    Wenn euch das nicht gefällt heißt es Türken raus damit ungehindert Bashing betrieben werden kann ?

    - - - Aktualisiert - - -



    ...sonst ?
    Ein Eierloses klientel bevorzugt ?

    Ich darf jeden Türkenscheiß reproduzieren muß es schlucken und darf nicht dagegen angehen.Was für ein Demokratieverständnis herrst hier eigentlich im Lande...
    yep, selbst mitleid hat jetzt noch gefehlt.

    heul..."ihr seid ja soooo rassistisch..." schnief...

  8. #13858
    Avatar von ZX 7R

    Registriert seit
    31.01.2012
    Beiträge
    26.280
    Zitat Zitat von emire Beitrag anzeigen
    ......

    ...sonst ?
    Ein Eierloses klientel bevorzugt ?

    Ich darf jeden Türkenscheiß reproduzieren muß es schlucken und darf nicht dagegen angehen.Was für ein Demokratieverständnis herrst hier eigentlich im Lande...


    zum fetten....nochmal gaaaaaanz laaaaaangsaaaaam für dich.......


    "Manche verstehen es nicht sonst...." nach sonst kommt nix mehr......versteeeeehst Duuuu nuuuun den Satz?




    Zum Demokratieverständnis kann ich nur antworten.......Es herrscht in diesem Lande (in dem Fall mein ich Deutschland) nicht das Demokratieverständnis von Dir Türke.......was anhand der Nachrichten auch nicht mehr geheim sein dürfte.....vielleicht merkst ja Du das auch endlich mal in der Türkei.

  9. #13859
    Avatar von Rafi

    Registriert seit
    03.12.2013
    Beiträge
    12.101
    Zitat Zitat von Vatansever Beitrag anzeigen
    jo und die türken dürfen keine eigene meinung haben, ja ne is klar
    Schreib doch mal deine Meinung zu den Links, die die Türkei betreffen! Ich würde sie ja liebend gerne mal lesen. Aber da kommt ja nichts.

  10. #13860
    Avatar von Tigerfish

    Registriert seit
    25.12.2013
    Beiträge
    11.259
    Zitat Zitat von papodidi Beitrag anzeigen
    Spielst Du ernsthaft mit einem Abflug!?!?
    Wenn es zur Untermauerung meiner Meinung über diese gestörte Person dienen sollte, ja.

    Meinetwegen, tu dir kein Zwang an.

    Rafi ist ein(e) User(in), die/der hier eine Meinung äußern darf, wie jeder andere! Wenn Dir das nicht passt, dann such Dir bitte ein anderes Forum!!!
    Habe ich das in irgendeiner Form bestritten? Im Gegenteil. Ihre Panik Reaktionen im Hinblick auf die Ereignisse in der Türkei dient eher der Unterhaltung der Userschaft.


    Gerade du in deinem Rentenalter solltest einen gesünderen Verstand zwischen "Richtig" und "Falsch" haben, als daß du irgendwelchen gestörten Antipathien der User folgen musst.

    Die letzten Ereignisse in der Türkei waren für die Menschen gewissermaßen traumatisch. Die dunklen Zeiten aus den letzten drei Jahrzehnten durften sich einfach nicht mehr wiederholen, wobei die Türken sich dafür scharfwütigen Panzern und Sturmgewehren entgegen stellten. Aber diese Situationen hatte ich schon mehrmals erwähnt, während charerkterlose Gestalten wie Rafi und Indianer sich über den Zustand in der Türkei nur noch mehr amüsierten.


    Was der gestörten Rafi angeht. Der ist es eher ein Hochgefühl wenn sie das Land am Abgrund sieht.

Ähnliche Themen

  1. BF-Nachrichten
    Von Laleh im Forum Rakija
    Antworten: 111
    Letzter Beitrag: 11.01.2014, 03:15
  2. Türkei: Aktuelle Nachrichten
    Von kewell im Forum Politik
    Antworten: 51
    Letzter Beitrag: 12.10.2013, 19:25
  3. Nachrichten?
    Von Chavo im Forum Rakija
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 30.12.2010, 01:36
  4. Nachrichten aus dem Grab
    Von ShiRaZ im Forum PC, Internet, Games
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 23.03.2010, 18:16