BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 1387 von 1507 ErsteErste ... 387887128713371377138313841385138613871388138913901391139714371487 ... LetzteLetzte
Ergebnis 13.861 bis 13.870 von 15068

Nachrichten aus der Türkei

Erstellt von Amphion, 27.12.2013, 17:31 Uhr · 15.067 Antworten · 588.211 Aufrufe

  1. #13861
    Avatar von Vatansever

    Registriert seit
    30.09.2016
    Beiträge
    493
    Zitat Zitat von papodidi Beitrag anzeigen
    Bitte, wo hätte ich je ein Meinung unterdrückt??? Ich gehe erst dann dazwischen, wenn die BF-Regeln verletzt werden, wie z.B. durch Iron...
    Wenn euch das nicht gefällt, dann macht doch bitte ein eigenes Forum auf!!!
    hier

    Zitat Zitat von papodidi Beitrag anzeigen
    Hab es schon mal angekündigt: Wenn Du hier länger verweilen willst, dann halte Dich bitte an die hier herrschenden Regeln!!!
    ich darf also nicht der meinung sein daß rafi nen terrormoppel ist obwohl se offensichtlich anti türkei/erdogan und pro pkk/pyd ist?

    pkk ist von der eu, usa und türkei als terrororganisation eingestuft, die pyd ist der syrische ableger der pkk

    jeder der die terrororganisationen gut heiß ist meiner meinung nach ein terrormoppel

  2. #13862
    Avatar von ZX 7R

    Registriert seit
    31.01.2012
    Beiträge
    19.393
    Zitat Zitat von Vatansever Beitrag anzeigen
    hier



    ich darf also nicht der meinung sein daß rafi nen terrormoppel ist obwohl se offensichtlich anti türkei/erdogan und pro pkk/pyd ist?

    pkk ist von der eu, usa und türkei als terrororganisation eingestuft, die pyd ist der syrische ableger der pkk

    jeder der die terrororganisationen gut heiß ist meiner meinung nach ein terrormoppel


    Hast Diu mal für das rote Quellen?

  3. #13863
    Avatar von Vatansever

    Registriert seit
    30.09.2016
    Beiträge
    493
    Zitat Zitat von Rafi Beitrag anzeigen
    Schreib doch mal deine Meinung zu den Links, die die Türkei betreffen! Ich würde sie ja liebend gerne mal lesen. Aber da kommt ja nichts.
    zu deinen links ist meine meinung "gleichgeschaltet" absoluter mist den ich nich kommentieren muß

  4. #13864
    Nik
    Avatar von Nik

    Registriert seit
    10.01.2014
    Beiträge
    11.054
    Wer für wen terroristisch ist, hängt immer vom Betrachter ab. Für einige ist Erdogan ein Terrorist, für andere die PKK und wiederum für andere ist Ibrahim Tatlises ein Terrorist, der mit seiner Musik überall Terror verbreitet.

  5. #13865
    Avatar von ZX 7R

    Registriert seit
    31.01.2012
    Beiträge
    19.393
    Zitat Zitat von Vatansever Beitrag anzeigen
    zu deinen links ist meine meinung "gleichgeschaltet" absoluter mist den ich nich kommentieren muß

    Redet ein Türke in diesen Zeiten von Gleichgeschaltet....wie lustig.

  6. #13866
    Avatar von Vatansever

    Registriert seit
    30.09.2016
    Beiträge
    493
    Zitat Zitat von ZX 7R Beitrag anzeigen
    Hast Diu mal für das rote Quellen?
    BF diverse threats

  7. #13867
    Avatar von Rafi

    Registriert seit
    03.12.2013
    Beiträge
    8.244
    Zitat Zitat von Tigerfish Beitrag anzeigen
    Wenn es zur Untermauerung meiner Meinung über diese gestörte Person dienen sollte, ja.

    Meinetwegen, tu dir kein Zwang an.



    Habe ich das in irgendeiner Form bestritten? Im Gegenteil. Ihre Panik Reaktionen im Hinblick auf die Ereignisse in der Türkei dient eher der Unterhaltung der Userschaft.


    Gerade du in deinem Rentenalter solltest einen gesünderen Verstand zwischen "Richtig" und "Falsch" haben, als daß du irgendwelchen gestörten Antipathien der User folgen musst.

    Die letzten Ereignisse in der Türkei waren für die Menschen gewissermaßen traumatisch. Die dunklen Zeiten aus den letzten drei Jahrzehnten durften sich einfach nicht mehr wiederholen, wobei die Türken sich dafür scharfwütigen Panzern und Sturmgewehren entgegen stellten. Aber diese Situationen hatte ich schon mehrmals erwähnt, während charerkterlose Gestalten wie Rafi und Indianer sich über den Zustand in der Türkei nur noch mehr amüsierten.


    Was der gestörten Rafi angeht. Der ist es eher ein Hochgefühl wenn sie das Land am Abgrund sieht.
    Sag mal, was ist eigentlich mit dir los? Ich sehe es mit Besorgnis, dass die Türkei mit ihrer Bevölkerung aktuell an die Wand gefahren wird, dir ist es egal. Du negierst jedes Problem, auch wenn es noch so gegen jedes Menschenrecht verstößt. Dir ist die Türkei egal, dir ist nur dein türkischer Stolz wichtig. Aber lass dir eins gesagt sein, Stolz kann man nicht essen und am wenigsten diejenigen, die in der Türkei betroffen sind. Zuz keinem Zeitpunkt hab ich mich über den Zustand in der Türkei amüsiert. Im Gegenteil. Du sagst doch es sei alles "in Butter" und wie immer - ja was denn nun?
    Du kannst mich gestört nennen so lange du willst, du bist alleine von Hass und Verblendung getrieben. Das ist schade.

    Du schlägst verbal und fast grundsätzlich unter der Gürtellinie um dich, also hör auf von Charakter zu schreiben. Du hast keine Ahnung was das ist.

    - - - Aktualisiert - - -

    Zitat Zitat von ZX 7R Beitrag anzeigen
    Hast Diu mal für das rote Quellen?
    Ne, hatta nich.

  8. #13868
    Avatar von Tigerfish

    Registriert seit
    25.12.2013
    Beiträge
    8.822
    Zitat Zitat von Rafi Beitrag anzeigen
    Das was du Psychobeiträge nennst, sind Sorgen von Türken, die in der Türkei mit der Regierung leben müssen und nicht gelangweilte Diasporaurlaubstürken, die Kühe schütteln um aus langsam verdorbener Milch Butter zu machen. Sind diese Menschen alle Psychopathen? Hast du überhaupt keine Empathie für deine Landsleute und deren Lage in der Türkei?
    Nein, du pflegst lieber deine Antipathien hier. Gell?
    Wirklich du dämliche Klugscheißerin?

    Ich frage mich manchmal ernsthaft wer dein Arbeitgeber ist. Ich muß zugeben deine Äußerungen klingen oppositionell erfahrungsreich. Nur wie man es in der Politik kennt setzen einige hinterfotzige Figuren wie du, die das Land aus den Medien kennen, auf die Naivität ihrer Gefolgsleute.

    Ich war 8 Tage lang in Urfa und Diyarbakir bei meinen Verwandten und war nach einwöchiger Aufenthalt in Antalya in Kastamonu und Istanbul.

    Den Eindruck, den ich zu deinem Leidwesen bekommen habe ist, der Zusammenhalt unter den verschiedenen Gruppen hat sich eher verstärkt. Und halt dich fest: Am deutlichsten war das Integrationsgefühl im Südosten spürbar.

    PS. Nimm darauf ein Baldrian.

  9. #13869
    Avatar von Rafi

    Registriert seit
    03.12.2013
    Beiträge
    8.244
    Zitat Zitat von Nik Beitrag anzeigen
    Wer für wen terroristisch ist, hängt immer vom Betrachter ab. Für einige ist Erdogan ein Terrorist, für andere die PKK und wiederum für andere ist Ibrahim Tatlises ein Terrorist, der mit seiner Musik überall Terror verbreitet.
    Vielleicht gibst ja zwischen schwarz und weiß auch Grautöne.

  10. #13870
    Avatar von ZX 7R

    Registriert seit
    31.01.2012
    Beiträge
    19.393
    Zitat Zitat von Vatansever Beitrag anzeigen
    BF diverse threats


    Ja zeig mal auf........du unterstellst doch.....zeig doch mal, wo Rafi anti Türkisch ist oder Pro PKK?


    Würd mich interessieren in welchem Kontext das steht....



    Gleichgeschaltet sind doch euere Beiträge.....


    Mir fällt nur ein Türke auf die Schnelle ein, der die Regierung hier offen kritisiert.


    Entweder man hat die Eier dazu, oder ist so schlau das Maul dazu generell zu halten, wie anscheinend auch einige hier, wenn man noch in die Türkei will oder man brabbelt hat den gleichgeschalteten Mist von Euch runter....



    Eins könnt ihr offen nun auch ein wenig kritisieren, das türkische Militär und dessen Fortschritt in Syrien....da habt ihr nicht mehr viel zu befürchten zZt....militär hat gerade die Hosen von Euch selbst voll.....

Ähnliche Themen

  1. BF-Nachrichten
    Von Laleh im Forum Rakija
    Antworten: 111
    Letzter Beitrag: 11.01.2014, 03:15
  2. Türkei: Aktuelle Nachrichten
    Von kewell im Forum Politik
    Antworten: 51
    Letzter Beitrag: 12.10.2013, 19:25
  3. Nachrichten?
    Von Chavo im Forum Rakija
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 30.12.2010, 01:36
  4. Nachrichten aus dem Grab
    Von ShiRaZ im Forum PC, Internet, Games
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 23.03.2010, 18:16