BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 1389 von 1508 ErsteErste ... 389889128913391379138513861387138813891390139113921393139914391489 ... LetzteLetzte
Ergebnis 13.881 bis 13.890 von 15076

Nachrichten aus der Türkei

Erstellt von Amphion, 27.12.2013, 17:31 Uhr · 15.075 Antworten · 589.145 Aufrufe

  1. #13881
    Avatar von Rafi

    Registriert seit
    03.12.2013
    Beiträge
    8.277
    Zitat Zitat von Vatansever Beitrag anzeigen
    da sieht man es wieder, du drehst dir tatsachen so hin wie du es brauchst



    gilt nach wie vor, topunuz gelin
    Ist nach wie vor ein Propagandakanal auf dem - wer hätts gedacht - Kommentare deaktiviert sind. Und das nennt sich dann "Türk Demokrasi"

  2. #13882
    Avatar von Vatansever

    Registriert seit
    30.09.2016
    Beiträge
    493
    Zitat Zitat von Rafi Beitrag anzeigen
    Ist nach wie vor ein Propagandakanal auf dem - wer hätts gedacht - Kommentare deaktiviert sind. Und das nennt sich dann "Türk Demokrasi"
    daß vid hab ich reingestellt weil es ne übersetzung dabei hat

    hier ein ähnliches ohne übersetzung, und jetzt nicht rumjammern weilste nix verstehst


  3. #13883
    Avatar von Iron

    Registriert seit
    14.10.2014
    Beiträge
    1.245
    Ich verfolge stillschweigend eure sinnlosen Diskussionen mit und das einzige was mir auffällt, außer, dass ich hier, trotz meiner Abwesenheit, einfach in eure schmutzigen Spams eingemischt werde, ist, dass hier massiv gespamt wird, doch die einzigen die verwarnt werden, sind die türkischen User. Selbst wenn z.B. mal ein Beitrag von Rafi kommt, der über etwas berichten soll, ist es hauptsächlich nur Türkei-Kritisch und hetze. Dann folgen wieder mindestens 10 Beiträge Spam. Und so läuft das schon seit Monaten..

    - - - Aktualisiert - - -

    @Papodidi, statt mich hier in deine Diskussionen einzumischen, antworte mal lieber auf Privatnachrichten. Hier könnt ihr Mod's ja auch ganz fleißig antworten.

  4. #13884
    Avatar von BlackJack

    Registriert seit
    11.10.2009
    Beiträge
    55.063
    Davon redet sie ja die ganze Zeit: inzwischen gilt hier jede Erdogankritik als Türkeikritik und Hetze

  5. #13885
    Avatar von Ts61

    Registriert seit
    25.12.2010
    Beiträge
    9.005
    Zitat Zitat von Vatansever Beitrag anzeigen
    daß vid hab ich reingestellt weil es ne übersetzung dabei hat

    hier ein ähnliches ohne übersetzung, und jetzt nicht rumjammern weilste nix verstehst

    Rafi versteht alles mach dir mal keine Sorgen.

  6. #13886
    Avatar von Iron

    Registriert seit
    14.10.2014
    Beiträge
    1.245
    Zitat Zitat von BlackJack Beitrag anzeigen
    Davon redet sie ja die ganze Zeit: inzwischen gilt hier jede Erdogankritik als Türkeikritik und Hetze
    Hier gilt ja auch jede Nachricht aus der Türkei für Pro-Erdogan. Du solltest nicht vergessen, wer hier mit Bashings und der Hetze anfing. Wird in der Türkei ein kurdischer Terrorist getötet, heißt es "Erdogan tötet Kurden".

  7. #13887
    Avatar von Ts61

    Registriert seit
    25.12.2010
    Beiträge
    9.005
    Iron hat auch recht.

  8. #13888
    Avatar von Indianer

    Registriert seit
    13.11.2010
    Beiträge
    20.339
    Zitat Zitat von BlackJack Beitrag anzeigen
    Davon redet sie ja die ganze Zeit: inzwischen gilt hier jede Erdogankritik als Türkeikritik und Hetze


    haha deine Erwartungen sind viiiiiiiieeeeeeel zu hoch
    das kapieren unsere verblendeten Törks hier net.



    Anmerkung (sicher ist sicher): gemeint sind nur die verblendeten.

  9. #13889
    Avatar von Iron

    Registriert seit
    14.10.2014
    Beiträge
    1.245
    Ich bin mir sicher, wäre die HDP oder die CHP im Regierungsapparat und sie würden nach einem Putschversuch genau so Vorgehen, würde es von der deutschen Seite heißen, "Die Türkei ist ein Rechtsstaat und die Regierung muss alles unternehmen, um einen weiteren barbarischen Akt des Militärs zu verhindern, wir stehen hinter der türkischen Regierung."

  10. #13890
    Avatar von BlackJack

    Registriert seit
    11.10.2009
    Beiträge
    55.063
    Zitat Zitat von Ts61 Beitrag anzeigen
    Iron hat auch recht.
    Ich denke das ist nach und nach aus dem Ruder gelaufen, und die meisten Teilnehmer sind mehr oder weniger "schuld" daran

Ähnliche Themen

  1. BF-Nachrichten
    Von Laleh im Forum Rakija
    Antworten: 111
    Letzter Beitrag: 11.01.2014, 03:15
  2. Türkei: Aktuelle Nachrichten
    Von kewell im Forum Politik
    Antworten: 51
    Letzter Beitrag: 12.10.2013, 19:25
  3. Nachrichten?
    Von Chavo im Forum Rakija
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 30.12.2010, 01:36
  4. Nachrichten aus dem Grab
    Von ShiRaZ im Forum PC, Internet, Games
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 23.03.2010, 18:16