BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 1390 von 1513 ErsteErste ... 390890129013401380138613871388138913901391139213931394140014401490 ... LetzteLetzte
Ergebnis 13.891 bis 13.900 von 15130

Nachrichten aus der Türkei

Erstellt von Amphion, 27.12.2013, 17:31 Uhr · 15.129 Antworten · 591.111 Aufrufe

  1. #13891
    Avatar von ZX 7R

    Registriert seit
    31.01.2012
    Beiträge
    19.556
    Zitat Zitat von Iron Beitrag anzeigen
    Hier gilt ja auch jede Nachricht aus der Türkei für Pro-Erdogan. Du solltest nicht vergessen, wer hier mit Bashings und der Hetze anfing. Wird in der Türkei ein kurdischer Terrorist getötet, heißt es "Erdogan tötet Kurden".
    Wir drehen uns im Kreis glaub ich....


    Iron, jede Nachrichtenagentur aus der Türkei ist quasi mittlerweile nur noch Pro Erdogan.


    Hier in Deutschland hingegen kannst Du jede Medie aus jedem Land dir besorgen und ausserdem keiner wird wegen seiner Meinung oder gar Veröffentlichung eingesperrt.


    Das probierten ein paar und sind kläglich gescheitert, wenn man den desperaten Bundespräs mal als Beispiel hernimmt.....wie hies der gleich wieder, der per Telefon dem Chefredakteur......


    Keiner Sagt, dass es hier das gelbe vom Ei ist, aber ich vermute stark, gelber als euer faules Ei, dass euch grad gelegt wird.

  2. #13892
    Avatar von Iron

    Registriert seit
    14.10.2014
    Beiträge
    1.247
    Zitat Zitat von ZX 7R Beitrag anzeigen
    Wir drehen uns im Kreis glaub ich....


    Iron, jede Nachrichtenagentur aus der Türkei ist quasi mittlerweile nur noch Pro Erdogan.


    Hier in Deutschland hingegen kannst Du jede Medie aus jedem Land dir besorgen und ausserdem keiner wird wegen seiner Meinung oder gar Veröffentlichung eingesperrt.


    Das probierten ein paar und sind kläglich gescheitert, wenn man den desperaten Bundespräs mal als Beispiel hernimmt.....wie hies der gleich wieder, der per Telefon dem Chefredakteur......


    Keiner Sagt, dass es hier das gelbe vom Ei ist, aber ich vermute stark, gelber als euer faules Ei, dass euch grad gelegt wird.
    1. Welcher Nachrichtendienst dieser Welt ist gegen die eigene Regierung? Kann mich nicht erinnern, dass der BND je gegen ihren Präsi war.

    2. Jeder Nachrichtensender, der terroristische Propaganda verbreitet wird geschlossen, das ist nicht nur in der Türkei so, sondern weltweit und vor allem im Westen. Versuch mal in den USA eine IS Zeitung oder einen IS Nachrichtensender zu errichten. Du bekämst schneller die Todesstrafe als du einatmen kannst.

    Also klar drehen wir uns im Kreis, aber wer hat den Ball ins rollen gebracht? Wir waren es nicht!

  3. #13893
    Avatar von ZX 7R

    Registriert seit
    31.01.2012
    Beiträge
    19.556
    Zitat Zitat von BlackJack Beitrag anzeigen
    Ich denke das ist nach und nach aus dem Ruder gelaufen, und die meisten Teilnehmer sind mehr oder weniger "schuld" daran

    Ich weiss nicht, ob man da alle User miteinbeziehen sollte...Rafi hat ja auch Links dazu gebracht.....was aber wie Du vorhin lesen konntest schön umgangen wird....


    Übrigens, bei Sonne, war es genau so.....er eröffnete zwar alle Daumen lang Themen, dennoch immer mit links.....auch in seinen Posts.....ich mein, mal davon abgesehen, dass ich das nicht toll fand, aber er war aalglatt.....ich fand auch damals, dass alle über ihn herfielen aber keiner seine Links anfechten konnte....zumindestens es nicht taten.


    Es ist ja auch einfacher, siehe gerade die Regierungsmasche, Leute einfach abzustempeln.....dann kann man auch morgens wieder in den Spiegel schauen, wenn man sich vorgaukelt, dass er sie es ja eh nur hetzt.....


    Siehe Turko....wie er seine Meinung präsentiert habe ich auch schon angekreidet.....aber da er kritisiert.....ist er kein Türke, oder jenes oder dieses......abgestempelt......



    Andere sind schlauer......die warten ab...... vermute die denken, dass sich auch mal der Wind drehen könnte wieder und dann sind alle die jetzt die eine Seite so lecken die Geleckten hinterher.

  4. #13894
    Avatar von Lilith

    Registriert seit
    15.04.2010
    Beiträge
    17.013
    Hab etwas aufgeräumt, wie auch jeder nachvollziehen wird können. Genug OT fürs Erste, wenn möglich. Danke.

  5. #13895
    Avatar von Vatansever

    Registriert seit
    30.09.2016
    Beiträge
    493
    Zitat Zitat von Ts61 Beitrag anzeigen
    Rafi versteht alles mach dir mal keine Sorgen.
    siktir gitsin buradan

  6. #13896
    Avatar von Rafi

    Registriert seit
    03.12.2013
    Beiträge
    8.316
    Zitat Zitat von Iron Beitrag anzeigen
    Ich bin mir sicher, wäre die HDP oder die CHP im Regierungsapparat und sie würden nach einem Putschversuch genau so Vorgehen, würde es von der deutschen Seite heißen, "Die Türkei ist ein Rechtsstaat und die Regierung muss alles unternehmen, um einen weiteren barbarischen Akt des Militärs zu verhindern, wir stehen hinter der türkischen Regierung."
    Warum hast du es eigentlich immer von der "deutschen Seite"? Lies mal die "europäische Seite" und auch in Teilen die "nahöstliche Seite", die sieht die Entwicklung in der Türkei aus unterschiedlichen Gründen weitaus problematischer, da ist Deutschland noch gemäßigt und wird genau deswegen gerügt. Deine Vermutung basiert alleine auf einem Beschützerreflex, warum auch immer.

    Es gibt aktuell keinen Regierungsapperat in der Türkei. Es herrscht Ausnahmezustand und der Einzige, der im Inland und Ausland regiert, repräsentiert und agiert ist Erdogan. Würde Erdogan die Regierung miteinbeziehen in diesen schwierigen Zeiten, wäre ihm das Wohlwollen gewiss. So macht er leider dasselbe wie jeder selbsternannte Alleinherrscher auch.

  7. #13897
    Avatar von ZX 7R

    Registriert seit
    31.01.2012
    Beiträge
    19.556
    Zitat Zitat von Iron Beitrag anzeigen
    1. Welcher Nachrichtendienst dieser Welt ist gegen die eigene Regierung? Kann mich nicht erinnern, dass der BND je gegen ihren Präsi war.

    .....


    Hö, Du schriebst



    Zitat Zitat von Iron Beitrag anzeigen
    Hier gilt ja auch jede Nachricht aus der Türkei für Pro-Erdogan. Du solltest nicht vergessen, wer hier mit Bashings und der Hetze anfing. Wird in der Türkei ein kurdischer Terrorist getötet, heißt es "Erdogan tötet Kurden".

    auf Grund dessen was Black gesagt hat....


    Zitat Zitat von BlackJack Beitrag anzeigen
    Davon redet sie ja die ganze Zeit: inzwischen gilt hier jede Erdogankritik als Türkeikritik und Hetze

    jetzt kommst Du mit Nachrichtendienst ?


    Ich rede von Nachrichtenagenturen, Journalisten, die der Bundespräs zum schweigen bringen wollt......siehe Franz Josef Strauss oder eben dieser Bundespräsident .


    Und Deine Geschichte mit den USA musst Du wenn dann schon richtig erzählen........wo man grad in der USA sagen kann was man will....aber egal...andere Geschichte.......zurück zu Deiner Geschichte musst Du schon richtig erzählen......



    Wenn Nixon die Washingtoner Post als Terrormedie deklariert hätte, als die ihm Watergate nachweisen wollte wäre was passiert?


    Lies nochmal nach, was in den Staaten passierte, als man da zu vertuschen versuchte.


    Aber weisst Du, das geile ist....einmal im Netz immer im Netz....man wird später mal gut nachlesen können wer was für Meinung hatte und wer wirklich sein Land verbal unterstützte im Netz....auch gegen der gleichgeschaltenden Meinung.....





    Wer aufhört seine Regierung zu hinterfragen, hat aufgehört seinem Land und den Menschen darin zu dienen.





    Ihr pisst echt teilweise den verkehrten Karrn an.

  8. #13898
    Avatar von Rafi

    Registriert seit
    03.12.2013
    Beiträge
    8.316
    Eine weitere traurige Nachricht aus der Türkei. :/

    Türkei: Mindestens 19 Tote durch Autobombe | meta.tagesschau.de

  9. #13899
    Avatar von Amarok

    Registriert seit
    15.03.2016
    Beiträge
    5.123
    Zitat Zitat von Rafi Beitrag anzeigen
    Eine weitere traurige Nachricht aus der Türkei. :/

    Türkei: Mindestens 19 Tote durch Autobombe | meta.tagesschau.de
    Ereignete sich an der Grenze zum Irak/Iran in Semdinli, Provinz Hakkari

    hakkari-map.jpghakkari-map.jpg

    Die dortigen Berge sind PKK-Gebiet. Auch unmöglich dort von der Luft anzugreifen, weil die frösche eben Manpads/Kornets benutzen. Von wem die, die wohl haben.

  10. #13900
    Avatar von Indianer

    Registriert seit
    13.11.2010
    Beiträge
    20.407
    Zitat Zitat von Amarok Beitrag anzeigen
    Ereignete sich an der Grenze zum Irak/Iran in Semdinli, Provinz Hakkari

    hakkari-map.jpghakkari-map.jpg

    Die dortigen Berge sind PKK-Gebiet. Auch unmöglich dort von der Luft anzugreifen, weil die frösche eben Manpads/Kornets benutzen. Von wem die, die wohl haben.
    aha, und die töten sich selbst?
    oder wie soll ich dein posting verstehen?

Ähnliche Themen

  1. BF-Nachrichten
    Von Laleh im Forum Rakija
    Antworten: 111
    Letzter Beitrag: 11.01.2014, 03:15
  2. Türkei: Aktuelle Nachrichten
    Von kewell im Forum Politik
    Antworten: 51
    Letzter Beitrag: 12.10.2013, 19:25
  3. Nachrichten?
    Von Chavo im Forum Rakija
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 30.12.2010, 01:36
  4. Nachrichten aus dem Grab
    Von ShiRaZ im Forum PC, Internet, Games
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 23.03.2010, 18:16