BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 1391 von 1505 ErsteErste ... 391891129113411381138713881389139013911392139313941395140114411491 ... LetzteLetzte
Ergebnis 13.901 bis 13.910 von 15041

Nachrichten aus der Türkei

Erstellt von Amphion, 27.12.2013, 17:31 Uhr · 15.040 Antworten · 586.215 Aufrufe

  1. #13901
    Avatar von Amarok

    Registriert seit
    15.03.2016
    Beiträge
    4.979
    Zitat Zitat von Indianer Beitrag anzeigen
    aha, und die töten sich selbst?
    oder wie soll ich dein posting verstehen?
    Seit wann verstehst du etwas? Du liebst es doch dich immer nur selbst zu hören.

    Damit will ich sagen, dass viele der Kämpfer aus den Nachbarstaaten stammen und durch Semdinli, Cukurca durch Yüksekova nach Diyarbakir oder Van gelangen. Jetzt habe ich dich aber schon zu sehr beansprucht. Nun musst du erstmal nachdenken.

  2. #13902
    Avatar von Indianer

    Registriert seit
    13.11.2010
    Beiträge
    20.257
    Zitat Zitat von Amarok Beitrag anzeigen
    Seit wann verstehst du etwas? Du liebst es doch dich immer nur selbst zu hören.

    Damit will ich sagen, dass viele der Kämpfer aus den Nachbarstaaten stammen und durch Semdinli, Cukurca durch Yüksekova nach Diyarbakir oder Van gelangen. Jetzt habe ich dich aber schon zu sehr beansprucht. Nun musst du erstmal nachdenken.
    hinter meiner Ironie war eine frage
    net, wie üblicher weise ablenken.

    töten sie sich selbst?
    wenn keine Fremdeinwirkung von aussen entstehen kann

  3. #13903
    Avatar von Amarok

    Registriert seit
    15.03.2016
    Beiträge
    4.979
    Zitat Zitat von Indianer Beitrag anzeigen
    hinter meiner Ironie war eine frage
    net, wie üblicher weise ablenken.

    töten sie sich selbst?
    wenn keine Fremdeinwirkung von aussen entstehen kann
    Nur das es keine Ironie war und die Frage mehr als schlecht gestellt.

    wenn keine Fremdeinwirkung von aussen entstehen kann
    Verweise auf den Beitrag vom 09.10.2016 um 18:59 AUF Seite 1391. Wenn ausländische Kämpfer in dein Land marschieren, kann man kaum von einem inneren Konflikt sprechen und eben bei Gefangennahme nicht mal die Landessprache sprechen. Was erschreckend hinzu kommt, dass die Irakische Regierung unter Abadi die PKK schützt. Diese bezüglich der Stellungnahme von Erdogan nun auch offen verteidigt. Immerhin hat sein Verhalten etwwas positives, die Nachbarstaaten äußern sich ehrlich und nicht mehr bedeckt.

    Nun...

  4. #13904
    Avatar von Balta

    Registriert seit
    14.07.2014
    Beiträge
    5.230
    Bugün atildu bugün 18 sehit verildikten sonra silindi.





    Tam bir soytari.

  5. #13905
    Avatar von Ts61

    Registriert seit
    25.12.2010
    Beiträge
    8.956
    Vay soytari vay.

  6. #13906
    Avatar von Beylik

    Registriert seit
    29.08.2016
    Beiträge
    428
    8 tote Zivillisten 27 verletzte. vielleicht verstehen die Kurden in der Stadt langsam das es auch sie treffen könnte und man diese Leute nicht supporten soll.

  7. #13907
    Avatar von Ts61

    Registriert seit
    25.12.2010
    Beiträge
    8.956
    Zitat Zitat von Beylik Beitrag anzeigen
    8 tote Zivillisten 27 verletzte. vielleicht verstehen die Kurden in der Stadt langsam das es auch sie treffen könnte und man diese Leute nicht supporten soll.
    Vielleicht war es auch der Staat?

  8. #13908

    Registriert seit
    29.03.2014
    Beiträge
    1.896
    Zitat Zitat von emire Beitrag anzeigen
    Die Mißstände gibt es nicht seit gestern aber bei der nächsten Wahl werden die sicherlich mit viel Motzerei(Meinunggsfreiheit des Pöbels) nach der nächsten wahl behoben werden...

    Dazu fällt mir nur der Spruch aus den 70.Jahren ein:Alles nur Tarnung,alles nur ein Trick aber wenn sie mal herunterkommen werden sie alle Totgefickt..Das passiert alle 4 Jahre bei der Wahl-Urne
    Wie alt bist du denn, wenn es nicht zu persönlich ist? Sollen wir dich 'abi' nennen?

  9. #13909

    Registriert seit
    28.06.2016
    Beiträge
    186
    Zitat Zitat von Ts61 Beitrag anzeigen
    Vielleicht war es auch der Staat?
    AHA, beweise?

  10. #13910
    Avatar von TuAF

    Registriert seit
    10.02.2009
    Beiträge
    7.804
    russland und die turkei heben die visumspflicht wieder auf zuerst findet es anwendung fuer geschaeftsleute danach ist geplant fuer jeden staatsbuerger..

    ausserdem interessiert sich die turkei fuer das russische luftabwehrsystem s-400 man will sich von russland ein angebot einholen..

    Dışişlerinden vize serbestisi ve hava savunma sistemi açıklaması


    10 Ekim 2016 Pazartesi, 19:54:03Güncelleme: 20:07:43

    Dışişleri Bakanlığı, vize serbestisinin öncelik olarak işadamlarına verileceğini açıklarken hava savunma sistemi için Rusya'dan teklif alınacağını duyurdu


    http://www.haberturk.com/gundem/habe...emi-aciklamasi



Ähnliche Themen

  1. BF-Nachrichten
    Von Laleh im Forum Rakija
    Antworten: 111
    Letzter Beitrag: 11.01.2014, 03:15
  2. Türkei: Aktuelle Nachrichten
    Von kewell im Forum Politik
    Antworten: 51
    Letzter Beitrag: 12.10.2013, 19:25
  3. Nachrichten?
    Von Chavo im Forum Rakija
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 30.12.2010, 01:36
  4. Nachrichten aus dem Grab
    Von ShiRaZ im Forum PC, Internet, Games
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 23.03.2010, 18:16