BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 1396 von 1508 ErsteErste ... 396896129613461386139213931394139513961397139813991400140614461496 ... LetzteLetzte
Ergebnis 13.951 bis 13.960 von 15074

Nachrichten aus der Türkei

Erstellt von Amphion, 27.12.2013, 17:31 Uhr · 15.073 Antworten · 588.965 Aufrufe

  1. #13951
    Avatar von babyblue

    Registriert seit
    31.05.2014
    Beiträge
    3.103
    @Blacky, habe gleiches Problem. Das Innenleben meines Backofens ist grau, dh man sieht alles.

    Habe es einmal angegangen, es war supermühsam.

    Jeden Tag habe ich am Abend eingesprüht und über Nacht einweichen lassen, dann geschrubbt und dann wieder gesprüht...immer und immer wieder...nach Tagen ging es dann weg.

    Aber dort, wo ich mehr geschrubbt habe, sieht man auf dem Email auch einwenig die Spuren und das bedeutet nur, dass sich nunmehr der Dreck noch besser einfrisst....

    Seither habe ich meine Einstellung verändert: Nur Leute, die ihren Backofen nicht verwenden, haben einen sauberen

  2. #13952
    Avatar von BlackJack

    Registriert seit
    11.10.2009
    Beiträge
    55.058
    Bin auch kurz davor aufzugeben, irgendein Stolz hat mich bisher davor bewahrt, der hält aber nicht mehr lange

  3. #13953
    Avatar von mujaga

    Registriert seit
    26.02.2011
    Beiträge
    7.830
    Zitat Zitat von babyblue Beitrag anzeigen
    @Blacky, habe gleiches Problem. Das Innenleben meines Backofens ist grau, dh man sieht alles.

    Habe es einmal angegangen, es war supermühsam.

    Jeden Tag habe ich am Abend eingesprüht und über Nacht einweichen lassen, dann geschrubbt und dann wieder gesprüht...immer und immer wieder...nach Tagen ging es dann weg.

    Aber dort, wo ich mehr geschrubbt habe, sieht man auf dem Email auch einwenig die Spuren und das bedeutet nur, dass sich nunmehr der Dreck noch besser einfrisst....

    Seither habe ich meine Einstellung verändert: Nur Leute, die ihren Backofen nicht verwenden, haben einen sauberen
    was für reiniger nimmst du?

    einfach mit fettlöser über nacht einsprühen am nächsten tag gründlich reinigen..

  4. #13954
    Avatar von babyblue

    Registriert seit
    31.05.2014
    Beiträge
    3.103
    Zitat Zitat von mujaga Beitrag anzeigen
    was für reiniger nimmst du?

    einfach mit fettlöser über nacht einsprühen am nächsten tag gründlich reinigen..
    Ich habe einen gewöhnlichen Backofenspray verwendet...da bildet sich so ein seltsamer Schaum, der ziemlich übel riecht.

    Mit Fettlöser, Spülmittel uä alleine wäre es niemals weggegangen.

  5. #13955
    Avatar von Indianer

    Registriert seit
    13.11.2010
    Beiträge
    20.339


    ihr hättet die top geräte mit eurer neuen küche haben können
    ohne Mehrpreis, den ihr bezahlt habt.
    allissa wusste es eigentlich

  6. #13956
    Avatar von BlackJack

    Registriert seit
    11.10.2009
    Beiträge
    55.058
    Ich wollte aber aus Bock einen Mehrpreis ohne Gegenwert bezahlen, eto

    - - - Aktualisiert - - -

    Zitat Zitat von mujaga Beitrag anzeigen
    was für reiniger nimmst du?

    einfach mit fettlöser über nacht einsprühen am nächsten tag gründlich reinigen..
    Kako se to nismo sjetili jbt

  7. #13957
    Avatar von babyblue

    Registriert seit
    31.05.2014
    Beiträge
    3.103

  8. #13958
    Avatar von Indianer

    Registriert seit
    13.11.2010
    Beiträge
    20.339
    dann musst du schrubben.
    hält fit.
    während sich mein ofen reinigt geh ich fauler sack mit meinem Hund spazieren.
    oder euch auf den sack.....

  9. #13959
    Avatar von ZX 7R

    Registriert seit
    31.01.2012
    Beiträge
    19.418
    K2r benutz ich immer.....

  10. #13960
    Avatar von Iron

    Registriert seit
    14.10.2014
    Beiträge
    1.245
    Zitat Zitat von ZX 7R Beitrag anzeigen
    Die schauen mit ihren Schlitzaugen adlermäsig in der Welt herum....kaum baut einer irgendwas fürs Guiness Buch...zack übertölpeln die einen....und das in rasender baugeschwindikeit......nicht wegen deren Einwohnerexplosion und Ballung in Zentren....sondern einfach, weil sie einem eins auswischen wollen...


    uns haben sie auch schon auf dem Kicker, weil wir die grösste Handelsflotte haben..........zack wird halt halb Piräus gekauft........nur um uns eins auszuwischen......scheiss Chinesen....ich sags tag täglich und ich weiss von was ich red.
    Ich muss da mal was richtig stellen du Oberschlauberger.
    Die Chinesen bauen "den" größten Flughafen im Sinne der Anzahl der Lande- und Startbahnen. Die Türkei baut "den" größten Flughafen mit der größten Passagierkapazität.
    Das ist ein wichtiger Unterschied, denn, Istanbul ist ein sehr wichtiger Drehpunkt für Reisende und Fluggesellschaften. Die Chinesen wollen einfach nur mit ihrer Größe protzen.

Ähnliche Themen

  1. BF-Nachrichten
    Von Laleh im Forum Rakija
    Antworten: 111
    Letzter Beitrag: 11.01.2014, 03:15
  2. Türkei: Aktuelle Nachrichten
    Von kewell im Forum Politik
    Antworten: 51
    Letzter Beitrag: 12.10.2013, 19:25
  3. Nachrichten?
    Von Chavo im Forum Rakija
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 30.12.2010, 01:36
  4. Nachrichten aus dem Grab
    Von ShiRaZ im Forum PC, Internet, Games
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 23.03.2010, 18:16