BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 1397 von 1508 ErsteErste ... 397897129713471387139313941395139613971398139914001401140714471497 ... LetzteLetzte
Ergebnis 13.961 bis 13.970 von 15076

Nachrichten aus der Türkei

Erstellt von Amphion, 27.12.2013, 17:31 Uhr · 15.075 Antworten · 589.054 Aufrufe

  1. #13961
    Avatar von ZX 7R

    Registriert seit
    31.01.2012
    Beiträge
    19.419
    Zitat Zitat von Iron Beitrag anzeigen
    Ich muss da mal was richtig stellen du Oberschlauberger.
    Die Chinesen bauen "den" größten Flughafen im Sinne der Anzahl der Lande- und Startbahnen. Die Türkei baut "den" größten Flughafen mit der größten Passagierkapazität.
    Das ist ein wichtiger Unterschied, denn, Istanbul ist ein sehr wichtiger Drehpunkt für Reisende und Fluggesellschaften. Die Chinesen wollen einfach nur mit ihrer Größe protzen.
    Dann schreibt es doch so.....wenn das stimmen sollte.....

    Freilich du leuchte wollen die nur protzen.....Peking hat ja keine zulaufprobleme....

    - - - Aktualisiert - - -

    Hast mal ne Quelle......ich find da nix....http://www.travelbook.de/welt/6-Mega-Airports-im-Bau-Die-neuen-Drehkreuze-der-Welt-218442.html

  2. #13962
    Avatar von BlackJack

    Registriert seit
    11.10.2009
    Beiträge
    55.063
    Die Chinesen sind eher pragmatisch würde ich so vom Gefühl her sagen, sind halt n' paar Leute dort

  3. #13963
    Avatar von ZX 7R

    Registriert seit
    31.01.2012
    Beiträge
    19.419
    Zitat Zitat von BlackJack Beitrag anzeigen
    Die Chinesen sind eher pragmatisch würde ich so vom Gefühl her sagen, sind halt n' paar Leute dort
    Nein, sie protzen nur..,Peking die kreislige kleinstadt braucht keinen Flughafen normal..........machen sie mit Piräus und dem Hafen auch so.......Scheiß Chinesen.

  4. #13964
    Avatar von emire

    Registriert seit
    06.03.2015
    Beiträge
    642
    Zitat Zitat von ZX 7R Beitrag anzeigen
    zum fetten....nochmal gaaaaaanz laaaaaangsaaaaam für dich.......


    "Manche verstehen es nicht sonst...." nach sonst kommt nix mehr......versteeeeehst Duuuu nuuuun den Satz?




    Zum Demokratieverständnis kann ich nur antworten.......Es herrscht in diesem Lande (in dem Fall mein ich Deutschland) nicht das Demokratieverständnis von Dir Türke.......was anhand der Nachrichten auch nicht mehr geheim sein dürfte.....vielleicht merkst ja Du das auch endlich mal in der Türkei.
    Fühlst du ich angesprochen ,Grieche ?
    Meine Meinung geht dich ein Scheiß an,punkt..

    - - - Aktualisiert - - -

    Zitat Zitat von dayko2 Beitrag anzeigen
    nicht schlecht, deine Idee... was faellt diesen Chinesen ein uns zu überrollen.
    Die haben wir noch nie gemocht. Die Chinesen sind schuld, dass wir überhaupt in Anatolien eingedrungen sind.
    Na und,hauptsache der in Istanbul wird vor dem Berliner Flughafen eröffnet...

  5. #13965
    Avatar von ZX 7R

    Registriert seit
    31.01.2012
    Beiträge
    19.419
    Zitat Zitat von emire Beitrag anzeigen
    Fühlst du ich angesprochen ,Grieche ?
    Meine Meinung geht dich ein Scheiß an,punkt..

    - - - Aktualisiert - - -



    Na und,hauptsache der in Istanbul wird vor dem Berliner Flughafen eröffnet...
    Dann schreib halt deine verschissene Meinung nicht in öffentlichen Foren, Türke!

    Vor allem zitier mich dann nicht du Leuchte.

  6. #13966
    Avatar von emire

    Registriert seit
    06.03.2015
    Beiträge
    642
    Zitat Zitat von Indianer Beitrag anzeigen
    yep, selbst mitleid hat jetzt noch gefehlt.

    heul..."ihr seid ja soooo rassistisch..." schnief...

    Ich war noch nie selbstmitleidig,denn ich bin Türke und Stolz darauf,Pfeife auf die Integration,habe meine eigene Meinung.Im gegenfall sehe ich doch einige die sich als Deutsch ausgeben und es als wohlgefallen von der Merkel die Loyalität erkaufen,diese Personen sind Mitleidig...
    Mitleid erfordert Devotes,ich schlage lieber mit der peitsche als mir etwas Deutsches(Intregation,Assimilation,verleugnung der eigenen herkunft,Wurzelloses individuum) reinschieben lasse....

    Rassitisch ist das wo du gerade wohnst,wer Ausländer abfackelt und ausländische Kinder Schlägt ist Feige,ein Schwein und ein kleiner Nazi.
    Türken können keine Nazis sein,das ist den Deutschen vorbehalten und Rechtlich geschützt.

  7. #13967
    Avatar von ZX 7R

    Registriert seit
    31.01.2012
    Beiträge
    19.419
    Wie sie alle durchdrehen, weil sie nicht den größten haben.

  8. #13968
    Avatar von emire

    Registriert seit
    06.03.2015
    Beiträge
    642
    Zitat Zitat von ZX 7R Beitrag anzeigen
    zum fetten....nochmal gaaaaaanz laaaaaangsaaaaam für dich.......


    "Manche verstehen es nicht sonst...." nach sonst kommt nix mehr......versteeeeehst Duuuu nuuuun den Satz?




    Zum Demokratieverständnis kann ich nur antworten.......Es herrscht in diesem Lande (in dem Fall mein ich Deutschland) nicht das Demokratieverständnis von Dir Türke.......was anhand der Nachrichten auch nicht mehr geheim sein dürfte.....vielleicht merkst ja Du das auch endlich mal in der Türkei.
    Meinungsfreiheit oder doch nicht...oder doch kein Freund von Demokratie,
    Warum nicht,bist was besonderes ,sein froh das du kein Schmähgedicht erhalten hast Grieche..
    Natürlich werde ich Binklichter ziteren

    - - - Aktualisiert - - -

    Zitat Zitat von ZX 7R Beitrag anzeigen
    Wie sie alle durchdrehen, weil sie nicht den größten haben.
    Griechen haben im Europäischen Durchschnitt......aber es kommt ja nicht auf die Größe an...!

  9. #13969
    Avatar von Beylik

    Registriert seit
    29.08.2016
    Beiträge
    494
    Zitat Zitat von GLOBAL-NETWORK Beitrag anzeigen
    ahhaha mit einem Benz wär das nicht passiert

  10. #13970
    Avatar von ZX 7R

    Registriert seit
    31.01.2012
    Beiträge
    19.419
    Zitat Zitat von emire Beitrag anzeigen
    Meinungsfreiheit oder doch nicht...oder doch kein Freund von Demokratie,
    Warum nicht,bist was besonderes ,sein froh das du kein Schmähgedicht erhalten hast Grieche..
    Natürlich werde ich Binklichter ziteren

    - - - Aktualisiert - - -



    Griechen haben im Europäischen Durchschnitt......aber es kommt ja nicht auf die Größe an...!
    Geh ne Fahne hochhalten.....was kommst mir jetzt mit nem schmägedicht daher und mit blah blupp?


    Schön fur dich, dass du den gr durchschnitt kennst. und der Meinung bist es würde dir nicht auf die große ankommen.


    Hast noch so ein paar Schwule knieschusssteilvorlagen parat?

Ähnliche Themen

  1. BF-Nachrichten
    Von Laleh im Forum Rakija
    Antworten: 111
    Letzter Beitrag: 11.01.2014, 03:15
  2. Türkei: Aktuelle Nachrichten
    Von kewell im Forum Politik
    Antworten: 51
    Letzter Beitrag: 12.10.2013, 19:25
  3. Nachrichten?
    Von Chavo im Forum Rakija
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 30.12.2010, 01:36
  4. Nachrichten aus dem Grab
    Von ShiRaZ im Forum PC, Internet, Games
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 23.03.2010, 18:16