BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Nachrichten aus der Türkei

Erstellt von Amphion, 27.12.2013, 17:31 Uhr · 34.560 Antworten · 1.753.579 Aufrufe

  1. #15381
    Jezersko
    Zitat Zitat von NIK Beitrag anzeigen
    Wegen des Wetters.

    Genitiv!!! Verdammt nochmal!
    Reg Dich nicht auf!

  2. #15382

    Registriert seit
    11.10.2009
    Beiträge
    76.320
    Zitat Zitat von DZEKO Beitrag anzeigen
    Und in der Türkei wird halt eben kein Weihnachten gefeiert in dieser Schule, müssen sich aber rechtfertigen.
    Weihnachtsfeier hat an staatlichen Schulen nichts verloren, das ist Privatangelehenheit

  3. #15383
    Avatar von Zeus

    Registriert seit
    30.10.2011
    Beiträge
    10.559
    Zitat Zitat von DZEKO Beitrag anzeigen
    Und in der Türkei wird halt eben kein Weihnachten gefeiert in dieser Schule, müssen sich aber rechtfertigen.
    Frage: Findest du den Beschluss über die Schule in der Türkei an sich verwerflich, denkst aber, dass das dennoch ein Mittel als Antwort gegen die islamfeindliche TU Berlin ist...?

  4. #15384
    Avatar von DZEKO

    Registriert seit
    09.08.2009
    Beiträge
    57.364
    Zitat Zitat von Zeus Beitrag anzeigen
    Frage: Findest du den Beschluss über die Schule in der Türkei an sich verwerflich, denkst aber, dass das dennoch ein Mittel als Antwort gegen die islamfeindliche TU Berlin ist...?
    Zahnspange schon draussen?

  5. #15385
    Avatar von Zeus

    Registriert seit
    30.10.2011
    Beiträge
    10.559
    Zitat Zitat von DZEKO Beitrag anzeigen
    Zahnspange schon draussen?
    Ich bin reiner Grieche - ich habe keine Fehler und brauche weder Zahnspange, noch Brille oder sonstige Hilfsmittel.

  6. #15386

    Registriert seit
    24.08.2010
    Beiträge
    1.086
    Lügenpresse! Lügenpresse!

    +++WICHTIG!!!+++
    Für diejenigen, die es nicht mitbekommen haben:
    Diverse Seiten und Nachrichtenportale haben Artikel veröffentlicht, laut denen ein Weihnachtsverbot an der Istanbul Lisesi (deutsche Auslandsschule in der Türkei, die von türkischen Schülern besucht wird) ausgesprochen worden sei.
    Dabei handelt es sich offenbar um eine Falschmeldung!!!
    Es wurde von vielen dort Ansässigen und Mitgliedern, die dort persönlich angerufen und angefragt haben, bereits in Erfahrung gebracht, dass dies absolut nicht der Wahrheit entspricht!
    Auch von öffentlicher Seite wurde die Unwahrheit bereits bestätigt!
    Es ist in dieser angespannten Zeit absolut kontraproduktiv, solche Fehlinformationen rauszugeben!
    Wer dennoch Zweifel hat, kann gerne persönlich die Schule anrufen ( Tel.: 00902122451390) und sich selbst überzeugen
    https://www.facebook.com/15101145626...171346/?type=3

  7. #15387
    Avatar von Beylik

    Registriert seit
    29.08.2016
    Beiträge
    2.692
    Die Deutschen haben angefangen. Sie sollen das Lies Projekt in ruhe lassen

  8. #15388

    Registriert seit
    11.10.2009
    Beiträge
    76.320
    Das Lies-Projekt ist so unfassbar grotesk

  9. #15389
    Avatar von Zeus

    Registriert seit
    30.10.2011
    Beiträge
    10.559
    Zitat Zitat von Beylik Beitrag anzeigen
    Die Deutschen haben angefangen. Sie sollen das Lies Projekt in ruhe lassen
    Ein sehr interessanter Ansatz! Danke, dass du bestätigst, dass die Lies!-Aktion eigentlich nichts anderes als der tatsächliche Islam Islam ist. Es gibt nun einmal nicht „gemäßigte Moslems“ und „extreme Moslems“.

  10. #15390

    Registriert seit
    14.02.2011
    Beiträge
    11.499
    Zitat Zitat von BlackJack Beitrag anzeigen
    Weihnachtsfeier hat an staatlichen Schulen nichts verloren, das ist Privatangelehenheit

    Und Privat Gymnasium?

Ähnliche Themen

  1. BF-Nachrichten
    Von Laleh im Forum Rakija
    Antworten: 111
    Letzter Beitrag: 11.01.2014, 03:15
  2. Türkei: Aktuelle Nachrichten
    Von kewell im Forum Politik
    Antworten: 51
    Letzter Beitrag: 12.10.2013, 19:25
  3. Nachrichten?
    Von Chavo im Forum Rakija
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 30.12.2010, 01:36
  4. Nachrichten aus dem Grab
    Von ShiRaZ im Forum PC, Internet, Games
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 23.03.2010, 18:16