BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 157 von 1505 ErsteErste ... 571071471531541551561571581591601611672072576571157 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.561 bis 1.570 von 15041

Nachrichten aus der Türkei

Erstellt von Amphion, 27.12.2013, 17:31 Uhr · 15.040 Antworten · 585.947 Aufrufe

  1. #1561

    Registriert seit
    06.02.2013
    Beiträge
    10.647
    Unter dem Bild steht: Ein Isis-Kämpfer in der nordostsyrischen Stadt Rakka.

  2. #1562
    Avatar von Usakli

    Registriert seit
    26.06.2014
    Beiträge
    752
    Zitat Zitat von Qasr-el-Yahud Beitrag anzeigen
    Unter dem Bild steht: Ein Isis-Kämpfer in der nordostsyrischen Stadt Rakka.
    Bei mir kam so eine "frack off" Werbung, wo das untere Bildfragment nicht zu sehen war.

    Die Botschaft des Bildes zusammen mit der Überschrift, gibt schon die Richtung der Denkweise dar.

    Ottonormal deutscher: "Siehe da, jetzt laufen die schon auch in Istanbul so rum, nix da mit EU"

  3. #1563

    Registriert seit
    27.04.2014
    Beiträge
    1.119
    Cephe hattında çatışma: 8 Azerbaycan askeri hayatını kaybetti

    http://www.zaman.com.tr/dunya_cephe-hattinda-catisma-8-azerbaycan-askeri-hayatini-kaybetti_2235153.html

    Ermeni pislikleri.

  4. #1564
    Avatar von blacksea

    Registriert seit
    04.01.2014
    Beiträge
    7.837
    Zitat Zitat von osmanli_kubilay Beitrag anzeigen
    Cephe hattında çatışma: 8 Azerbaycan askeri hayatını kaybetti

    Cephe hatt?nda çat??ma: 8 Azerbaycan askeri hayat?n? kaybetti - ZAMAN

    Ermeni pislikleri.
    Ruhlari sad, mekanlari cennet olsun

  5. #1565
    Avatar von Usakli

    Registriert seit
    26.06.2014
    Beiträge
    752
    Lösungsprozess wird fortgesetzt








    Kritische Phase im Lösungsprozess hat begonnen.

    Im Lösungsprozess ist eine kritische Phase erreicht worden.
    Mit der Verabschiedung des Gesetzes über die Beendigung des Terrors und die Stärkung der gesellschaftlichen Integration durch die Türkische Große Nationalversammlung wird der Lösungsprozess Schritt für Schritt fortgesetzt. Nun bemüht sich die Regierung um die Rückkehr aus Mahmur, Kandil und Europa. Der Prozess soll rasch und entschlossen fortgesetzt werden.

    Ab September sollen eine Reihe neuer Schritte unternommen werden. Dabei wird die Beobachterdelegation, die vom Staatssekretariat im Ministerpräsidium für öffentliche Ordnung und Sicherheit gebildet werden soll, eine aktive Rolle übernehmen. Die 27-köpfige Delegation soll bei der Lösung der beim Lösungsprozess auftretenden möglichen Probleme und eventuellen umstrittenen Themen zwischen den Parteien koordinieren.

    Lösungsprozess wird fortgesetzt

  6. #1566
    Avatar von Balta

    Registriert seit
    14.07.2014
    Beiträge
    5.230
    Der Prozess wird mit der Freilassung Öcalans Enden ob das gut gehen wird.

  7. #1567
    Avatar von Usakli

    Registriert seit
    26.06.2014
    Beiträge
    752
    Es geht nicht um Öcalan sondern um das kurdische Volk bei diesem Prozess, wenn sie es nicht akzeptieren können, das Öcalan für seine Taten büßen muss, dann wird es auch keine Fortschritte geben.

    Öcalan kommt erst frei wenn er gestorben ist, da müssen die Kurden schon Empathie uns Türken gegenüber bringen und solche absurden Forderungen unterlassen.

  8. #1568
    Avatar von ZX 7R

    Registriert seit
    31.01.2012
    Beiträge
    19.190
    Zitat Zitat von Usakli Beitrag anzeigen
    Es geht nicht um Öcalan sondern um das kurdische Volk bei diesem Prozess, wenn sie es nicht akzeptieren können, das Öcalan für seine Taten büßen muss, dann wird es auch keine Fortschritte geben.

    Öcalan kommt erst frei wenn er gestorben ist, da müssen die Kurden schon Empathie uns Türken gegenüber bringen und solche absurden Forderungen unterlassen.
    Meinst Du nicht, er wird dann zum Märtyrer?

  9. #1569
    Avatar von blacksea

    Registriert seit
    04.01.2014
    Beiträge
    7.837
    Zitat Zitat von ZX 7R Beitrag anzeigen
    Meinst Du nicht, er wird dann zum Märtyrer?
    Hätte man ihn erhängt vielleicht.

    So denk ich nicht.

  10. #1570
    Avatar von Usakli

    Registriert seit
    26.06.2014
    Beiträge
    752
    Zitat Zitat von ZX 7R Beitrag anzeigen
    Meinst Du nicht, er wird dann zum Märtyrer?
    Ich bin frohen Mutes, dass an seinem Todestag in der Zukunft das Problem schon lange Jahre begraben sein wird.

    Für einige wird er natürlich zum Märtyrer werden, aber die Sache wird es so nicht mehr geben.

Ähnliche Themen

  1. BF-Nachrichten
    Von Laleh im Forum Rakija
    Antworten: 111
    Letzter Beitrag: 11.01.2014, 03:15
  2. Türkei: Aktuelle Nachrichten
    Von kewell im Forum Politik
    Antworten: 51
    Letzter Beitrag: 12.10.2013, 19:25
  3. Nachrichten?
    Von Chavo im Forum Rakija
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 30.12.2010, 01:36
  4. Nachrichten aus dem Grab
    Von ShiRaZ im Forum PC, Internet, Games
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 23.03.2010, 18:16