BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 174 von 1509 ErsteErste ... 741241641701711721731741751761771781842242746741174 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.731 bis 1.740 von 15085

Nachrichten aus der Türkei

Erstellt von Amphion, 27.12.2013, 17:31 Uhr · 15.084 Antworten · 590.081 Aufrufe

Zitat Zitat von GLOBAL-NETWORK Beitrag anzeigen
    Beyler bu sözde Sehitlik ciddi ciddi Türk Topraklari üzerinde mi? Saka mi bu?

Tayyip Erdoganin eserimi bu?

Zitat Zitat von Qasr-el-Yahud Beitrag anzeigen
    Ich bin auch kein Rassist, und nu?
    Gib es doch einfach zu. Du hast die türkische Republik und willst zurück in die Vergangenheit.
    Es wird nicht verschwinden, weil Leute wie du sich vor der Wahrheit ducken. Duckmäusertum war im Osmanischen Reich Alltag.
    Wenn du kein Rassist bist, wieso ist jedes zweite Wort was du benutzt "Türke" ?
    Gib es doch einfach zu
    Meinst du, ich wäre für die Scharia? Falsch gedacht, aber eures gleichen denkt meistens von dem Gegenüber in die Extreme.

Die TR hassen alles klar, ihr seit auf den Trip "wer nicht für uns ist, ist gegen uns"
    Ich empfehle dir das Buch "Die Welle" dazu, öffnet dir vielleicht nicht ganz die Augen, aber ein Stück Herz schadet auch nicht.

Zitat Zitat von Usakli Beitrag anzeigen
    ?
    Gib es doch einfach zu
    Meinst du, ich wäre für die Scharia? Falsch gedacht, aber eures gleichen denkt meistens von dem Gegenüber in die Extreme.

Die TR hassen alles klar, ihr seit auf den Trip "wer nicht für uns ist, ist gegen uns"
    Ich empfehle dir das Buch "Die Welle" dazu, öffnet dir vielleicht nicht die Augen ganz, aber ein Stück Herz schadet auch nicht.
    Warum führst du das Wort Türke in Anführungszeichen?
    Man merkt dass die AKP Propaganda deinen Kopf gefickt hat. Die Partei die du unterstützt hat den Islam gekidnappt und macht Politik damit. In einem laizistischen Staat. Das ist illegal.
    Ich brauche kein Buch um sehen wer meiner Nation einen PKK Friedhof beschert hat. Ich habe Augen im Kopf, du Türke..

Wenn du kein Rassist bist, wieso ist jedes zweite Wort was du benutzt "Türke" ?
    Gib es doch einfach zu

Ich empfehle dir das Buch "Die Welle" dazu, öffnet dir vielleicht nicht ganz die Augen, aber ein Stück Herz schadet auch nicht.
    "Wer nicht für uns ist, ist gegen uns" ist das nicht die Denkweise von Erdogan ?

Man merkt dass die AKP Propaganda deinen Kopf gefickt hat. Die Partei die du unterstützt hat den Islam gekidnappt und macht Politik damit.
    Ich brauche kein Buch um sehen wer meiner Nation einen PKK Friedhof beschert hat. Ich habe Augen im Kopf, du Türke..
    Damit es verständlich wird, dass du es öfters verwendest, tut man im Allgemeinen in der deutschen Rechtschreibung so.
    Oh, jetzt wird er auch noch ordinär, verzeih das ich dir ein Buch empfohlen habe, Comic Empfehlungen hatte ich nicht auf die schnelle.

Augen im Kopf zu haben ist keine Kunst, das gesehene zu verarbeiten ist des Kopfes Zunft.

Wie auch immer, war nett mit dir aber ich lanbgweile mich schnell...

Man merkt dass die AKP Propaganda deinen Kopf gefickt hat. Die Partei die du unterstützt hat den Islam gekidnappt und macht Politik damit. In einem laizistischen Staat. Das ist illegal.
    Tja Kinder, dann guten Morgen. inder türkei gibts eben kreise, die diesen gedanken nicht teilen.

Tayyip Erdoganin Reklami YSK tarafindan yasaklandi.

YSK, Tayyip Erdo?an'?n reklam filmini yasaklad?! - Politika Haberleri - Radikal

Adam utanmadan dini kullaniyor ve oy devsirmeye calisiyor. Aynen 30 Mart secimleri önce bir kac AKPli zombie diregi tirmaniyordu ama 2-3 Hafta sonra Diyarbakir da Bayragimiz indirildi Allah korusun Erdoput kazaniyor Ezan sesleri susmaya baslar.

Zitat Zitat von DocGonzo Beitrag anzeigen
    Tja Kinder, dann guten Morgen. inder türkei gibts eben kreise, die diesen gedanken nicht teilen.
    Siehst du was du davon hast @Usakli?

Come to Death Row Records!

- - - Aktualisiert - - -

Damit es verständlich wird, dass du es öfters verwendest, tut man im Allgemeinen in der deutschen Rechtschreibung so.
    Oh, jetzt wird er auch noch ordinär, verzeih das ich dir ein Buch empfohlen habe, Comic Empfehlungen hatte ich nicht auf die schnelle.

Augen im Kopf zu haben ist keine Kunst, das gesehene zu verarbeiten ist des Kopfes Zunft.

Wie auch immer, war nett mit dir aber ich lanbgweile mich schnell...

Kandas; )

Zitat Zitat von Kanno Beitrag anzeigen
    "Wer nicht für uns ist, ist gegen uns" ist das nicht die Denkweise von Erdogan ?
    Ja, auch seine.