BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 190 von 1505 ErsteErste ... 901401801861871881891901911921931942002402906901190 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.891 bis 1.900 von 15043

Nachrichten aus der Türkei

Erstellt von Amphion, 27.12.2013, 17:31 Uhr · 15.042 Antworten · 586.987 Aufrufe

  1. #1891
    Avatar von Azrak

    Registriert seit
    18.08.2008
    Beiträge
    9.098

  2. #1892
    Avatar von Mermaid

    Registriert seit
    19.12.2013
    Beiträge
    458
    Zitat Zitat von EmreKurde Beitrag anzeigen
    Was sollen diese provokanten Aktionen die behindern nur den Friedensprozess
    Die Türkei wird bald vor einem Bürgerkrieg stehen. Sieht also zumindest so aus.

    Der Osten und Nord-Irak wird zu Kurdistan.

  3. #1893

    Registriert seit
    24.12.2012
    Beiträge
    1.848
    Zitat Zitat von Mermaid Beitrag anzeigen
    Die Türkei wird bald vor einem Bürgerkrieg stehen. Sieht also zumindest so aus.

    Der Osten und Nord-Irak wird zu Kurdistan.
    Der Osten wird zerbombt.

  4. #1894
    Avatar von Usakli

    Registriert seit
    26.06.2014
    Beiträge
    752
    Zitat Zitat von Balta Beitrag anzeigen
    Die PKK hat in Diyarbakir die Statue des PKK Guerillas Mahsum Korkmaz aufgestellt er gilt als die Figur die den Krieg gegen die Türkei eröffnet hat und mit dem ersten Schuss einen Türkischen Soldaten getötet hat.



    Gerilla Rojjbassss leelelelelelloololololo LELELEEL

    Die glorreiche Türkische Armee schafft es nicht mal gegen eine Hand voll Terroristen nicht nur im Ausland sogar IM Land fallen jeden Tag werden die Flaggen vom Mast geholt.



    Und weg ist es!

    - - - Aktualisiert - - -

    Zitat Zitat von Mermaid Beitrag anzeigen
    Die Türkei wird bald vor einem Bürgerkrieg stehen. Sieht also zumindest so aus.

    Der Osten und Nord-Irak wird zu Kurdistan.
    Eher schlucken wir Nord-Irak, die Kurden dort werden es in der TR besser haben

  5. #1895
    Avatar von Usakli

    Registriert seit
    26.06.2014
    Beiträge
    752
    "Göründüğü kadarıyla devralacak arkadaşımız Dışişleri Bakanı Ahmet bey, siyasete de devlet hayatına da kazandıran benim"



    Gül sagte Gestern, so wie es ausschaut wird Davutoglu neuer Ministerpräsident.

  6. #1896
    Avatar von Dr. Gonzo

    Registriert seit
    29.04.2012
    Beiträge
    9.662
    Zitat Zitat von Usakli Beitrag anzeigen

    Eher schlucken wir Nord-Irak, die Kurden dort werden es in der TR besser haben
    So gut wie es die Haälfte der eigenen Bürger haben nicht wahr. Wenn er sie in Boot holt und Mist baut endet es nicht so glimpflich wie in Gezi.

  7. #1897
    Avatar von Yashar

    Registriert seit
    24.04.2014
    Beiträge
    1.895
    Ich kenn' mich bei der Türk. Politik überhaupt nicht aus. Aber nur so aus Neugier. Sieht's so aus als würden wieder Erdogan und seine Partei gewinnen?

    Und Erdogan wollte doch die Verfassung oder so abändern, dass er mehr Macht bekommt?! Konnte er das durchsetzen?

    - - - Aktualisiert - - -

    Zitat Zitat von Usakli Beitrag anzeigen

    Eher schlucken wir Nord-Irak, die Kurden dort werden es in der TR besser haben
    Die Frage ist: Wollen die Kurden das auch?

  8. #1898
    Avatar von DerBossHier

    Registriert seit
    29.11.2013
    Beiträge
    5.668
    PKK tötet bei Angriff auf Patrouille türkischen Leutnant

    Einen Tag nach der Entfernung einer PKK-Statue aus der Ortschaft Lice in der Provinz Diyarbakır haben PKK-Terroristen in Van eine Patrouille des türkischen Militärs angegriffen. Dabei wurde der Leutnant Emre As getötet, ein weiterer Soldat verletzt. (Foto: dha)

    http://dtj-online.de/pkk-angriff-auf-patrouille-turkei-35463

  9. #1899

    Registriert seit
    16.03.2013
    Beiträge
    2.654
    Zitat Zitat von Mermaid Beitrag anzeigen
    Die Türkei wird bald vor einem Bürgerkrieg stehen. Sieht also zumindest so aus.

    Der Osten und Nord-Irak wird zu Kurdistan.
    Hoffentlich nicht ein Bürgerkrieg wird letzten Endes nur tote bringen

  10. #1900

    Registriert seit
    06.02.2013
    Beiträge
    10.669
    Zitat Zitat von DerBossHier Beitrag anzeigen
    PKK tötet bei Angriff auf Patrouille türkischen Leutnant

    Einen Tag nach der Entfernung einer PKK-Statue aus der Ortschaft Lice in der Provinz Diyarbakır haben PKK-Terroristen in Van eine Patrouille des türkischen Militärs angegriffen. Dabei wurde der Leutnant Emre As getötet, ein weiterer Soldat verletzt. (Foto: dha)

    PKK tötet bei Angriff auf Patrouille türkischen Leutnant | DTJ ONLINE

    Hurensöhne.

Ähnliche Themen

  1. BF-Nachrichten
    Von Laleh im Forum Rakija
    Antworten: 111
    Letzter Beitrag: 11.01.2014, 03:15
  2. Türkei: Aktuelle Nachrichten
    Von kewell im Forum Politik
    Antworten: 51
    Letzter Beitrag: 12.10.2013, 19:25
  3. Nachrichten?
    Von Chavo im Forum Rakija
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 30.12.2010, 01:36
  4. Nachrichten aus dem Grab
    Von ShiRaZ im Forum PC, Internet, Games
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 23.03.2010, 18:16