BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 197 von 1505 ErsteErste ... 971471871931941951961971981992002012072472976971197 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.961 bis 1.970 von 15041

Nachrichten aus der Türkei

Erstellt von Amphion, 27.12.2013, 17:31 Uhr · 15.040 Antworten · 586.466 Aufrufe

  1. #1961
    Amarok
    Zitat Zitat von Sonne-2012 Beitrag anzeigen
    Kann ich mir nicht vorstellen, das die Deutschen deshalb in Panik geraten, eher das eine großer Anzahl der Deutschen froh darüber ist.

    Außerdem ist die Anzahl der Türken, die Deutschland für immer verlassen zu gering.

    Das werden die gut ausgebildeten "Altdeutsche" aus dem Osten (Russland und ehemalige Sowjetstaaten) gerne ausfüllen.

    Danke
    Mein Lieber Sonne,

    im gegensatz zu den Osteuropäern haben wir Asiaten immer hin außer dem Gastronomischen auch RICHTIGE Unternhemen. Sollten diese Unternehmer das Land verlassen, erwartet Deutschland Verluste in Millionen vielleicht auch Milliardenhöhe. Das ist ein größerer Verlust als wenn irgendwer sonst, Deutschland den rücken kehrt. Die Zahl der Türken die Deutschland bereits verlassen haben beträgt laut 2014 schon über 250.000 Menschen. Das sind Akademiker, Unternehmer, Menschen mit einer Hochschulbildung die anstatt das BIP und Wirtschaft der BND zu stärken nun in der Türkei aktiv sind mit ihrem Know How. Auch ich gehöre dazu teilweise, da ich irgendwann auch vorhabe zurück zu kehren als Akademiker bzw. Bauingenieur im hohem Alter wenn Gott und meine Frau damit einverstanden sind.

    Ich glaube außerdem kaum, dass Russen außer sie leben in sehr armen Verhältnissen nach Deutschland ziehen würden. Wir haben hier viele Asyl-Russen Familien und das sind einfache Familien.

    Die Türkei verzeichnete in den vergangenen 10 Jahren sehr hohe Wachstumsraten. Vielen türkeistämmigen Akademikern bieten sich in der Türkei sehr gute Chancen an, etwa in der Automobil-, Zulieferer- oder der Rüstungsindustrie. Auch der Einzelhandel, Textilbranche, Tourismus und Finanzwesen sind sehr beliebt.
    - - - Aktualisiert - - -

    Zitat Zitat von Qasr-el-Yahud Beitrag anzeigen
    Sonne will am liebsten einen Völkermord an Türken begehen. Er will die Türkei von den Türken befreien.
    Sonne ist ein Türkenhasser und wird es nie schaffen objektiv zu Denken wenn es um türkeispezifische Themen geht. Sonne ist ein Rassist. Das ist die Wahrheit.


    Danke.
    Dem Typen hat ein Türke glaube ich mal kräftig eine reingehauen und nun lässt er per Internet und Wikipedia sein Frust an uns aus.

  2. #1962
    Avatar von Sonne-2012

    Registriert seit
    20.12.2012
    Beiträge
    4.396
    Zitat Zitat von Amarok Beitrag anzeigen
    Mein Lieber Sonne,

    im gegensatz zu den Osteuropäern haben wir Asiaten immer hin außer dem Gastronomischen auch RICHTIGE Unternhemen. Sollten diese Unternehmer das Land verlassen, erwartet Deutschland Verluste in Millionen vielleicht auch Milliardenhöhe. Das ist ein größerer Verlust als wenn irgendwer sonst, Deutschland den rücken kehrt. Die Zahl der Türken die Deutschland bereits verlassen haben beträgt laut 2014 schon über 250.000 Menschen. Das sind Akademiker, Unternehmer, Menschen mit einer Hochschulbildung.

    Ich glaube außerdem kaum, dass Russen außer sie leben in sehr armen Verhältnissen nach Deutschland ziehen würden. Wir haben hier viele Asyl-Russen Familien und das sind einfache Familien.
    Eine Frage dazu:

    1) Hast du eine Quelle das 2014, 250000 Türken Deutschland verlassen haben?

    Oder meinst du bis 2014

  3. #1963
    Amarok
    Zitat Zitat von Sonne-2012 Beitrag anzeigen
    Eine Frage dazu:

    1) Hast du eine Quelle das 2014, 250000 Türken Deutschland verlassen haben?

    Oder meinst du bis 2014
    A) Google du wirst sehr viel zu diesem Thema finden

    B) Die bereits Deutschland verlassen haben

    C) 2011 betrug es noch 197.000 Personen darunter ebenfalls Akademiker, Hochschulabsolvente und Unternehmer aber auch Privatpersonen.

    Man muss auch mal lernen selbstständig zu sein lieber Sonne.

  4. #1964

    Registriert seit
    06.02.2013
    Beiträge
    10.650
    Zitat Zitat von Amarok Beitrag anzeigen
    Mein Lieber Sonne,

    im gegensatz zu den Osteuropäern haben wir Asiaten immer hin außer dem Gastronomischen auch RICHTIGE Unternhemen. Sollten diese Unternehmer das Land verlassen, erwartet Deutschland Verluste in Millionen vielleicht auch Milliardenhöhe. Das ist ein größerer Verlust als wenn irgendwer sonst, Deutschland den rücken kehrt. Die Zahl der Türken die Deutschland bereits verlassen haben beträgt laut 2014 schon über 250.000 Menschen. Das sind Akademiker, Unternehmer, Menschen mit einer Hochschulbildung die anstatt das BIP und Wirtschaft der BND zu stärken nun in der Türkei aktiv sind mit ihrem Know How. Auch ich gehöre dazu teilweise, da ich irgendwann auch vorhabe zurück zu kehren als Akademiker bzw. Bauingenieur im hohem Alter wenn Gott und meine Frau damit einverstanden sind.

    Ich glaube außerdem kaum, dass Russen außer sie leben in sehr armen Verhältnissen nach Deutschland ziehen würden. Wir haben hier viele Asyl-Russen Familien und das sind einfache Familien.



    - - - Aktualisiert - - -



    Dem Typen hat ein Türke glaube ich mal kräftig eine reingehauen und nun lässt er per Internet und Wikipedia sein Frust an uns aus.
    Wir müssen ihm helfen, patrida.

  5. #1965
    Avatar von Sonne-2012

    Registriert seit
    20.12.2012
    Beiträge
    4.396
    Zitat Zitat von Amarok Beitrag anzeigen
    A) Google du wirst sehr viel zu diesem Thema finden

    B) Die bereits Deutschland verlassen haben

    C) 2011 betrug es noch 197.000 Personen darunter ebenfalls Akademiker, Hochschulabsolvente und Unternehmer aber auch Privatpersonen.

    Man muss auch mal lernen selbstständig zu sein lieber Sonne.
    Du musst deine Behauptungen mit Quellen untermauern,

    Darum bitte immer Quelle angeben bzw. den Link.

  6. #1966
    Avatar von TuAF

    Registriert seit
    10.02.2009
    Beiträge
    7.804

  7. #1967
    Avatar von Balta

    Registriert seit
    14.07.2014
    Beiträge
    5.230
    Genelkurmay Başkanı Orgeneral Necdet Özel, çözüm süreciyle ilgili olarak, "Kırmızı çizgilerimiz aşılırsa gereğini yaparız" dedi.

    Orgeneral Necdet Özel: Kýrmýzý çizgiler aþýlýrsa... - Gündem Haberleri - Güncel Haber - Haber - Spor Haberleri- Sýcak haber - Yerel Haber

    Hain Hükümet cözüm süreci diye havliyor ama Necdet Özel daha elimize bisey gelmedi diyor

    "BEŞİR ATALAY BİZE ÇALIŞMAYI GÖNDERMEDİ"

    Başbakan Yardımcısı Beşir Atalay çalışmanın kamu kuruluşlarına gönderileceğini söylemişti, henüz bir şey gönderilmedi. Görürsek biz de görüşlerimizi söyleriz" şeklinde konuştu.

    Hükümetin Paralel Yapi yalani ile de konustu:

    "İMZASIZ İHBAR MEKTUPLARIYLA İŞLEM YAPMAYIZ"

    İmzasız ihbar mektuplarıyla işlem başlatamayız. Türk Silahlı Kuvvetleri hukukun üstünlüğüne inanır, buna göre gereğini yapar" ifadelerini kullandı.




  8. #1968
    Amarok
    Zitat Zitat von Sonne-2012 Beitrag anzeigen
    Du musst deine Behauptungen mit Quellen untermauern,

    Darum bitte immer Quelle angeben bzw. den Link.
    Ich tuhe das auch jedes mal aber dafür brauchst du nicht mal eine Quelle für dich reicht es sogar aus wenn du bei Google Suchmaschine: "Deutschland Auswanderer" vielleicht auch "Deutschland, Türken, Auswandern" eingibst und dort wirst du dann fündig und das auch auf jeder Seite. Woher sollte ich die Zahlen sonst kennen. Diesmal lasse ich dich suchen. Ich bin nicht dein Kellner.

  9. #1969
    Avatar von Allissa

    Registriert seit
    07.08.2009
    Beiträge
    44.229
    Zitat Zitat von Sonne-2012 Beitrag anzeigen
    Du musst deine Behauptungen mit Quellen untermauern,

    Darum bitte immer Quelle angeben bzw. den Link.

  10. #1970

    Registriert seit
    28.09.2008
    Beiträge
    23.630
    Aus der Truhe
    das längste türkische Wort mit "ü": düsündürttürücülügümüzün


    Könnte ein der türkischen, turkmenischen, turanischen, azerbaidischen, uigurischen Sprache etc. dieses Wort ins Deutsche übersetzen?
    (Anm.: es wird angenommen, dass sich die Sprachen ähneln)

Ähnliche Themen

  1. BF-Nachrichten
    Von Laleh im Forum Rakija
    Antworten: 111
    Letzter Beitrag: 11.01.2014, 03:15
  2. Türkei: Aktuelle Nachrichten
    Von kewell im Forum Politik
    Antworten: 51
    Letzter Beitrag: 12.10.2013, 19:25
  3. Nachrichten?
    Von Chavo im Forum Rakija
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 30.12.2010, 01:36
  4. Nachrichten aus dem Grab
    Von ShiRaZ im Forum PC, Internet, Games
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 23.03.2010, 18:16