BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 205 von 1505 ErsteErste ... 1051551952012022032042052062072082092152553057051205 ... LetzteLetzte
Ergebnis 2.041 bis 2.050 von 15041

Nachrichten aus der Türkei

Erstellt von Amphion, 27.12.2013, 17:31 Uhr · 15.040 Antworten · 586.466 Aufrufe

  1. #2041
    Amarok
    Zitat Zitat von Amphion Beitrag anzeigen
    Du zeigst immer mehr, dass besonders Du über kaum Gehirn verfügst.
    Begründung: Stets laberst Du den gleichen Schwachsinn, zeigst Dich als ein besonders Erkenntnisresistenter.

    Nicht ein ethnischer asiatischer Türke hat das Osmanische Imperium einst in Preussen repräsentiert,
    ---> sondern ein Grieche
    .

    Diese Schiene könnte weiter fortgeführt werden, bis die ethnischen (asiatischen) Türken regelrecht der Lächerlichkeit vorgeführt wurden.

    Wir sollten es aber nicht.
    Nur habe ich keinerlei Respekt vor solchen schwachsinnigen Nationalisten, wie Du es hier z.B. bist.
    Alternativ zu Deinen Inhalten könnte jeder Grieche behaupten, dass die ethnischen (asiatischen) Türken, also die Turaner, erst durch die griechischen Reiche im inneren Asien laufen gelernt haben, die mit Alexander dem Großen begründet wurde.

    Damit Du keinen weiteren Schwachsinn laberst: die Chinesen haben es inzwischen eingestanden, dass sie erst durch die griechische Kultur selber einen kulturellen Aufschub erfuhren. Für die Chinesen gibt es NUR zwei Hochkulturen: die Griechische und die Chinesische.

    Du als zurückgebliebener Nationalist wirst das jedoch nicht zur Kenntnis nehmen können.
    Bei Dir ist das türkische Zelt im Altai-Gebirge das höchste aller Gefühle, Kultur in Perfektion.
    Die türkischen Nomaden in ihren Zelten aus dem Altai-Gebirge haben euch über Jahrhunderte dominiert.

    Ich kann verstehen, dass dieser Fakt schmerzt.

  2. #2042

    Registriert seit
    28.09.2008
    Beiträge
    23.630
    Zitat Zitat von Amarok Beitrag anzeigen
    Die türkischen Nomaden in ihren Zelten aus dem Altai-Gebirge haben euch über Jahrhunderte dominiert.
    Ich kann verstehen, dass dieser Fakt schmerzt.
    Bilde Dir ruhig was ein, mehr kannst Du ja auch nicht in die Wagschale werfen.
    Damit genug, ich bin es leid, mich über Zelte aus Kuhmist zu unterhalten und dieses als Hochkultur zu betrachten.

    Damit Du Deinen Schwachsinn erkennst: Lebst Du weiterhin in tütkischen Kuhmistzelt?
    --> Nein

    Besuchtest oder besuchst Du dieses Haus mit dem griechischen Namen, was "SCHULE" genannt wird?
    --> Ja


    Irgendwann sollte doch auch das BF sich weiterentwickeln,
    und wir nicht weitere 15 Jahre über den gleichen Schwachsinn reden müssen.

  3. #2043
    Avatar von Dr. Gonzo

    Registriert seit
    29.04.2012
    Beiträge
    9.662
    Zitat Zitat von dayko2 Beitrag anzeigen
    Ich möchte mit Putin nichts zu tun haben. Ich will in meinem Land Menschenrechte und eine freie zivile Gesellschaft. Ich will ein Land , wo sich Bürger wie doc gonzo frei aeussern und im Parlament ihre Rechte verteidigen können.
    Wenn ich die Wahl haette zwischen Wohlstand oder Meinungsfreiheit würde ich mich für ein menschenwürdiges Leben entscheiden,
    eine bessere Option waere natürlich Meinungsfreiheit mit Wohlstand, aber diese Alternative hat uns noch keiner/kein System gegönnt.
    Da ist mir die EU lieber als die putinische Diktatur.
    So liieeb.

  4. #2044
    Avatar von Achillis TH

    Registriert seit
    29.12.2011
    Beiträge
    10.432
    Zitat Zitat von Amarok Beitrag anzeigen
    Das musst du mir nochmal erklären. Ich hab das jetzt nicht verstanden vor allem Zeile 2.
    Mit anderen Worten Ihr hättet das selbe Mitsprache recht wie Deutschland Frankreich und England dadiese Länder die Meiste Bevölkerung haben.

  5. #2045
    Avatar von Ts61

    Registriert seit
    25.12.2010
    Beiträge
    8.966
    Zitat Zitat von Amarok Beitrag anzeigen
    Die türkischen Nomaden in ihren Zelten aus dem Altai-Gebirge haben euch über Jahrhunderte dominiert.

    Ich kann verstehen, dass dieser Fakt schmerzt.


  6. #2046
    Amarok
    Zitat Zitat von Amphion Beitrag anzeigen
    Bilde Dir ruhig was ein, mehr kannst Du ja auch nicht in die Wagschale werfen.
    Damit genug, ich bin es leid, mich über Zelte aus Kuhmist zu unterhalten und dieses als Hochkultur zu betrachten.

    Damit Du Deinen Schwachsinn erkennst: Lebst Du weiterhin in Kuhmistzelt?
    --> Nein

    Besuchtest oder besuchst Du dieses Haus mit dem griechischen Namen, was "SCHULE" genannt wird?
    --> Ja
    Wäre es doch nur Einbildung, habe ich recht?

    Ist es jedoch leider nicht.

    Was bedeutet es, sich Hochkultur zu nennen wenn man sich als eben diese Hochkultur ergeben muss. Gerade gegen diese Männer die in Zelten aus Kuhmist hausten.

  7. #2047
    Avatar von Dr. Gonzo

    Registriert seit
    29.04.2012
    Beiträge
    9.662
    Zitat Zitat von Amarok Beitrag anzeigen
    Wäre es doch nur Einbildung, habe ich recht?

    Ist es jedoch leider nicht.

    Was bedeutet es, sich Hochkultur zu nennen wenn man sich als eben diese Hochkultur ergeben muss. Gerade gegen diese Männer die in Zelten aus Kuhmist hausten.
    Sie waren satt, ihr nicht.

  8. #2048

    Registriert seit
    28.09.2008
    Beiträge
    23.630
    Zitat Zitat von Achillis TH Beitrag anzeigen
    Mit anderen Worten Ihr hättet das selbe Mitsprache recht wie Deutschland Frankreich und England dadiese Länder die Meiste Bevölkerung haben.
    Selber meine ich, daß sich eher Deutschland dagegen auflehnte, die TR in die EU aufzunehmen.

    Ähnlich hatte sich Deutschland ja benommen, als es darum ging, Russland (--> beachte: ein europäisches und christliches Land) stärker in die europäischen Strukturen aufzunehmen, denn dann wäre Deutschland auf jeden Fall nicht mehr die einflußreiche Nation, die den Rest Europas kraft Gutdünken ausnehmen könnte.

  9. #2049
    Amarok
    Zitat Zitat von DocGonzo Beitrag anzeigen
    Sie waren satt, ihr nicht.
    Vergleichst du die Situation jetzt mit Fußballspielern? Ich zeig dir viele hungrige Nationen auf der Landkarte, die immer noch hungrig sind.

    Außerdem, was soll das denn. Du bist doch schließlich auch Türke du "Ich bin manchmal Armenier und Kurde" zugleich. Komm schon Doc!?

  10. #2050
    Avatar von Nikos

    Registriert seit
    25.03.2013
    Beiträge
    6.938
    Zitat Zitat von Amarok Beitrag anzeigen
    Was bedeutet es, sich Hochkultur zu nennen wenn man sich als eben diese Hochkultur ergeben muss. Gerade gegen diese Männer die in Zelten aus Kuhmist hausten.
    So kann man das nicht sagen. Im frühen 14. Jahrhundert wurden die Osmanen durch den griechischen Einfluss
    zu einem Staat. Das Fürstentum Karesi und die Einnahme von Prousa, Nikaia und Nikomedien gaben euch einen
    entscheidenden zivilisatorischen Impuls.
    Wobei man die Osmanen nicht unbedingt als Türken ansehen muss. Muslime würde eher passen. Vor allem nach
    1350.

Ähnliche Themen

  1. BF-Nachrichten
    Von Laleh im Forum Rakija
    Antworten: 111
    Letzter Beitrag: 11.01.2014, 03:15
  2. Türkei: Aktuelle Nachrichten
    Von kewell im Forum Politik
    Antworten: 51
    Letzter Beitrag: 12.10.2013, 19:25
  3. Nachrichten?
    Von Chavo im Forum Rakija
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 30.12.2010, 01:36
  4. Nachrichten aus dem Grab
    Von ShiRaZ im Forum PC, Internet, Games
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 23.03.2010, 18:16