BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 206 von 1505 ErsteErste ... 1061561962022032042052062072082092102162563067061206 ... LetzteLetzte
Ergebnis 2.051 bis 2.060 von 15041

Nachrichten aus der Türkei

Erstellt von Amphion, 27.12.2013, 17:31 Uhr · 15.040 Antworten · 586.359 Aufrufe

Zitat Zitat von DocGonzo Beitrag anzeigen
    Sie waren satt, ihr nicht.
    Nach seinem Verständnis müsste der IS bzw. seine Killer nun kulturell über allem stehen,
    weil sie am besten und schnellsten ... morden ... könne(n).

Auf solche Inhalte zu reagieren habe ich einfach keinen Bock mehr.

Aber was solls, wir haben wieder das Niveau Grundschule 1. Klasse erreicht, wo alles erklärt werden müsse.

Zitat Zitat von Amarok Beitrag anzeigen
    Vergleichst du die Situation jetzt mit Fußballspielern? Ich zeig dir viele hungrige Nationen auf der Landkarte, die immer noch hungrig sind.

Außerdem, was soll das denn. Du bist doch schließlich auch Türke du "Ich bin manchmal Armenier und Kurde" zugleich. Komm schon Doc!?
    Ich sehe mich in der pflicht der Minderheiten.

Amarok
    Zitat Zitat von Nikos Beitrag anzeigen
    So kann man das nicht sagen. Im frühen 14. Jahrhundert wurden die Osmanen durch den griechischen Einfluss
    zu einem Staat. Das Fürstentum Karesi und die Einnahme von Prousa, Nikaia und Nikomedien gaben euch einen
    entscheidenden zivilisatorischen Impuls.
    Wobei man die Osmanen nicht unbedingt als Türken ansehen muss. Muslime würde eher passen. Vor allem nach
    1350.
    Sowieso. Die Osmanen waren ein Zusammenschluss vieler Völker. Das "Osmane" nicht gleich "Türke" heißt, brauchst du mir nicht erklären. Ich selbst aber kann dem Osmanischen Reich sowie den Osmanen nichts abgewinnen. Da ihr existenzrecht schon im 16.Jahrhundert aufhörte. Sie haben alles falsch gemacht, was man überhaupt falsch machen kann.

Zitat Zitat von Amphion Beitrag anzeigen
    Nach seinem Verständnis müsste der IS bzw. seine Killer nun kulturell über allem stehen,

Aus solche Inhalte zu reagieren habe ich einfach keinen Bock mehr.

Aber was solls, wir haben wieder das Niveau Grundschule 1. Klasse erreicht, wo alles erklärt werden müsse.
    Ich glaube meine Aussage war unmissverständlich.

Amarok

Aus solche Inhalte zu reagieren habe ich einfach keinen Bock mehr.

Du vergleichst doch nicht wirklich die "IS" mit den Osmanen oder den Altai-Türken die wie du sagtest in Kuhmist lebten. Tut mir leid, ich meinte natürlich Zelte aus Kuhmist.

post-image.jpg

Der Grundschul-Satz passt perfekt.

- - - Aktualisiert - - -

Ich sehe mich in der pflicht der Minderheiten.
    Ich weiß, trotzdem hdl.

Ich glaube meine Aussage war unmissverständlich.
    Nahezu jede Aussage liesse sich mißdeuten, wenn es jemand böse mit einem meinte.

Daher obliegt es dem Sender, nicht für das Unmißverständliche zu sorgen, sondern für das Unzweideutige.
    Erst die Unzweideutigkeit sichert Dich ab, also mußt Du es so formulieren, dass man Deinen Satz nach belieben drehen und wenden könne, aber daraus kein anderer Inhalt heraustropfe.

Dass es immer wieder saudämliche Menschen geben wird, die auch diese Unzweideutigkeit zur böswilligen Verklärung zu bringen versuchen, das haben wir letzte Nacht im Thread "Zypern will sich wiedervereinigen" sehr genau erlebt.

(Lies hierzu bei Sokrates nach, weder im christlichen noch islamischen Sammelbuch der Erlebnisse nachlesbar)

Nahezu jede Aussage liesse sich mißdeuten, wenn es jemand böse mit einem meinte.

Daher obliegt es dem Sender, nicht für das Unmißverständliche zu sorgen, sondern für das Unzweideutige.
    Erst die Unzweideutigkeit sichert Dich ab, also mußt Du es so formulieren, dass man Deinen Satz nach belieben drehen und wenden könne, aber daraus kein anderer Inhalt heraustropfe.

Dass es immer wieder saudämliche Menschen geben wird, die auch diese Unzweideutigkeit zur böswilligen Verklärung zu bringen versuchen, das haben wir letzte Nacht im Thread "Zypern will sich wiedervereinigen" sehr genau erlebt.

(Lies hierzu bei Sokrates nach, weder im christlichen noch islamischen Sammelbuch der Erlebnisse nachlesbar)
    Missverständnisse sind aufgrund des Mediums immer präsent.

Zitat Zitat von blacksea Beitrag anzeigen
    Super Schachzug von Babo.
    Man spielt nicht mit dem weißem Haus.
    Mursi hat es auch versucht..

Zitat Zitat von DerBossHier Beitrag anzeigen
    Man spielt nicht mit dem weißem Haus.
    Mursi hat es auch versucht..
    Man spielt auf beiden Seiten, der weißt schon was er macht.

Naja bei uns ist das Militär schon sauber, bei Mursi war es nicht so.

Jetzt versuchen die es mit einem Imam aus Pennsylvania was zu bewirken.

Zitat Zitat von DerBossHier Beitrag anzeigen
    Wie ich bereits vor Wochen gesagt habe ^^
    Es gibt keinen Unterschied zwischen dem russischen und amerikanischen Hegemonialstreben. Erdogan schließt eine Allianz mit dem größten Türkenfeind des Jahrhunderts.