BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 207 von 1505 ErsteErste ... 1071571972032042052062072082092102112172573077071207 ... LetzteLetzte
Ergebnis 2.061 bis 2.070 von 15044

Nachrichten aus der Türkei

Erstellt von Amphion, 27.12.2013, 17:31 Uhr · 15.043 Antworten · 587.426 Aufrufe

  1. #2061

    Registriert seit
    28.09.2008
    Beiträge
    23.630
    Zitat Zitat von DocGonzo Beitrag anzeigen
    Missverständnisse sind aufgrund des Mediums immer präsent.
    Du machst es Dir wirklich zu leicht, mir gefällt diese Weichspülantworterei nicht.
    Sage es, falls Du mich verarschen möchtest.

    Ein sauber formulierten Satz, der jede zweideutige Auslegung ausschließt, kann durchaus mißverstanden werden, doch liegt es NICHT am Medium, sondern an der Beschränktheit dessen, der den sauber formulierten Satz empfangen hat, also dem Leser, der ggf. im Thema nicht versiert ist oder sich bewußt der Überheblichkeit hingibt.

    Dieses würde jedoch nichts an der richtigen Formulierung des Satzes ändern.

  2. #2062
    Avatar von DerBossHier

    Registriert seit
    29.11.2013
    Beiträge
    5.668
    Zitat Zitat von osmanli_kubilay Beitrag anzeigen
    Es gibt keinen Unterschied zwischen dem russischen und amerikanischen Hegemonialstreben. Erdogan schließt eine Allianz mit dem größten Türkenfeind des Jahrhunderts.
    Ist Erdogan so ein großer Türkenhasser?
    @Blacksea
    Ja aber die Amis verzeihen nicht und schlagen sofort zu sobald die Möglichkeit da ist.

  3. #2063
    Avatar von Arbeiter

    Registriert seit
    26.08.2013
    Beiträge
    4.118
    Irgendwie ist es lustig, dass die meisten Diaspora Türken (zumindest im Internet) gegen Erdogan sind doch die Einheimischen für Erdogan

    Ich meine, wo gibt es sowas bei Frau Merkel?


  4. #2064
    Avatar von DerBossHier

    Registriert seit
    29.11.2013
    Beiträge
    5.668
    Zitat Zitat von Arbeiter Beitrag anzeigen
    Irgendwie ist es lustig, dass die meisten Diaspora Türken gegen Erdogan sind doch die einheimischen für Erdogan

    Ich meine, wo gibt es sowas bei Frau Merkel?

    Erinnert mich an das^^

  5. #2065
    Amarok
    Zitat Zitat von DerBossHier Beitrag anzeigen
    Erinnert mich an das^^
    Das stimmt nicht. Die meisten in DE oder sonst wo ansässigen Türken in Europa stimmen für Erdogan. Es gibt nur vereinzelt Leute wie in der Türkei oder halt im Ausland die gegen ihn sind. Die Mehrheit ist aber für ihn.

  6. #2066

    Registriert seit
    29.03.2014
    Beiträge
    1.910
    Zitat Zitat von Arbeiter Beitrag anzeigen
    Irgendwie ist es lustig, dass die meisten Diaspora Türken (zumindest im Internet) gegen Erdogan sind doch die Einheimischen für Erdogan

    Ich meine, wo gibt es sowas bei Frau Merkel?

    Wenn man dahin muss, geht man halt dahin. Sonst verliert man den Job!
    Die Menschen werden von ihren Arbeitsplaetzen abgeholt und mit Bussen ins Versammlungsplatz transportiert.
    So entstehen dann solche Szenen.
    Ich bin kein Diaspora-Türke, und zudem war ich noch nie auf so einem AKP-Meeting.

  7. #2067
    Avatar von DerBossHier

    Registriert seit
    29.11.2013
    Beiträge
    5.668
    Zitat Zitat von dayko2 Beitrag anzeigen
    Wenn man dahin muss, geht man halt dahin. Sonst verliert man den Job!
    Die Menschen werden von ihren Arbeitsplaetzen abgeholt und mit Bussen ins Versammlungsplatz transportiert.

    So entstehen dann solche Szenen.
    Ich bin kein Diaspora-Türke, und zudem war ich noch nie auf so einem AKP-Meeting.
    Meinst du das ernst? Habe schon mal davon gelesen aber ich dachte das wäre nur CHP Propaganda.

  8. #2068
    Amarok
    Zitat Zitat von DerBossHier Beitrag anzeigen
    Meinst du das ernst? Habe schon mal davon gelesen aber ich dachte das wäre nur CHP Propaganda.
    Wie sollen sonst soviele auf einen Haufen kommen?

  9. #2069
    Avatar von DerBossHier

    Registriert seit
    29.11.2013
    Beiträge
    5.668
    Zitat Zitat von Amarok Beitrag anzeigen
    Wie sollen sonst soviele auf einen Haufen kommen?
    Keine Ahnung, bei Festivals klappt es ja auch^^

  10. #2070

    Registriert seit
    29.03.2014
    Beiträge
    1.910
    Zitat Zitat von DerBossHier Beitrag anzeigen
    Meinst du das ernst? Habe schon mal davon gelesen aber ich dachte das wäre nur CHP Propaganda.
    Einpaar Tage zuvor bekommt man ne SMS, die ganze Show wird wirklich sehr professionel organisiert.

Ähnliche Themen

  1. BF-Nachrichten
    Von Laleh im Forum Rakija
    Antworten: 111
    Letzter Beitrag: 11.01.2014, 03:15
  2. Türkei: Aktuelle Nachrichten
    Von kewell im Forum Politik
    Antworten: 51
    Letzter Beitrag: 12.10.2013, 19:25
  3. Nachrichten?
    Von Chavo im Forum Rakija
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 30.12.2010, 01:36
  4. Nachrichten aus dem Grab
    Von ShiRaZ im Forum PC, Internet, Games
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 23.03.2010, 18:16