BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.

Nachrichten aus der Türkei

Erstellt von Amphion, 27.12.2013, 17:31 Uhr · 34.501 Antworten · 1.715.044 Aufrufe

  1. #21511
    Avatar von Tigerfish

    Registriert seit
    25.12.2013
    Beiträge
    15.166
    Zitat Zitat von Cypriot Beitrag anzeigen
    Ne papazı amına koduğumun.
    Agzini topla pislik soyu...

  2. #21512

    Registriert seit
    29.03.2014
    Beiträge
    3.421
    Zitat Zitat von Cypriot Beitrag anzeigen
    Ne papazı amına koduğumun.
    Zeka özürlü, embesil, çaresiz kalınca belden aşağı vurma!

    @Lilith, falls du mitliest; Das, was er geschrieben hat, verstösst gegen die Fraeunregel.

  3. #21513
    Gast20029
    Türkei geht gegen Familie von Enes Kanter vor | BBL Profis
    Komisch. Angeblich wurde Enes Kanter doch von seiner Familie wegen seine Gülen-Anhängerschaft verstoßen?
    Trotzdem hat sein Vater 2016 den Job verloren und wurde jetzt verhaftet.
    Enes Kanter: Familie wendet sich von NBA-Star wegen Gülen-Bekenntnis ab - SPIEGEL ONLINE

    Langsam glaube ich eher an Sippenhaft / "Geiselnahme" um Auslieferungen erpressen zu können, um vermeintliche Putschisten gehts doch gar nicht. Betrifft auch die Verhafteten aus dem Ausland, mit und ohne Doppelpass.

  4. #21514

    Registriert seit
    06.06.2014
    Beiträge
    4.168
    Cypriots Hirn wird gerade von Parasiten zerfressen deshalb diese komischen aeusserungen ich weiss auch nicht was er da staendig von sich gibt diese heuchlerische irgend etwas.

  5. #21515
    Avatar von Ts61

    Registriert seit
    25.12.2010
    Beiträge
    12.413
    Chill

  6. #21516
    Gast20029
    Zitat Zitat von SOA President Beitrag anzeigen
    Cypriots Hirn wird gerade von Parasiten zerfressen deshalb diese komischen aeusserungen ich weiss auch nicht was er da staendig von sich gibt diese heuchlerische irgend etwas.
    Das wäre nicht minder verwarnungswürdig, falls jemand von den Mods mitliest. ^^

  7. #21517
    Avatar von Tigerfish

    Registriert seit
    25.12.2013
    Beiträge
    15.166
    Zitat Zitat von Rafi Beitrag anzeigen
    Das wäre nicht minder verwarnungswürdig, falls jemand von den Mods mitliest. ^^
    Bei dir ist jede oppositionelle Haltung gegen deine Gesinnungsgenossen verwarnungswürdig. Die Reaktion auf die übelste Besschimpfung, die unter die Gürtellinie geht ist noch sehr besonnen.

    Damit kann das Mäusehirn natürlich wenig anfangen.

  8. #21518
    Gast26505
    Zitat Zitat von Rafi Beitrag anzeigen
    Das wäre nicht minder verwarnungswürdig, falls jemand von den Mods mitliest. ^^
    Nicht mal im Ansatz Rafi. Bei dem was Cypriot da geschrieben hat in Richtung Dayko. Das war richtig unverschämt.

  9. #21519
    Avatar von Vatansever

    Registriert seit
    30.09.2016
    Beiträge
    1.477
    Zitat Zitat von Ts61 Beitrag anzeigen
    Verfängt sich... sind wohl hängengeblieben aber ok chill.Kann passieren oder es waren die Pekkos kann auch passieren.Naja 12 Soldaten weniger wen juckts?
    şerefsiz piskopat , videolara bak sonra yine dalga gecermisin?




  10. #21520
    Avatar von ZX 7R

    Registriert seit
    31.01.2012
    Beiträge
    31.732
    Zitat Zitat von Amarok Beitrag anzeigen
    Nicht mal im Ansatz Rafi. Bei dem was Cypriot da geschrieben hat in Richtung Dayko. Das war richtig unverschämt.
    'Was denn?

Ähnliche Themen

  1. BF-Nachrichten
    Von Laleh im Forum Rakija
    Antworten: 111
    Letzter Beitrag: 11.01.2014, 03:15
  2. Türkei: Aktuelle Nachrichten
    Von kewell im Forum Politik
    Antworten: 51
    Letzter Beitrag: 12.10.2013, 19:25
  3. Nachrichten?
    Von Chavo im Forum Rakija
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 30.12.2010, 01:36
  4. Nachrichten aus dem Grab
    Von ShiRaZ im Forum PC, Internet, Games
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 23.03.2010, 18:16