BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 230 von 1505 ErsteErste ... 1301802202262272282292302312322332342402803307301230 ... LetzteLetzte
Ergebnis 2.291 bis 2.300 von 15044

Nachrichten aus der Türkei

Erstellt von Amphion, 27.12.2013, 17:31 Uhr · 15.043 Antworten · 587.389 Aufrufe

Amarok
    Zitat Zitat von Toruko-jin Beitrag anzeigen
    ich mache keine Fehler ^^
    Ab jetzt werde ich jeden deiner Beiträge beobachten

Zudem du bereits einen Fehler begangen hast.

Satzanfänge werden immer großgeschrieben. Zudem du deinen Satz ohne einen Punkt beendet hast. 2 Fehler mein lieber Toruko-Jin MUAHAHAHA

Spaß beiseite

Ich mache auch keine Fehler!!!

Leute, bitte, mit mir diskutiert man nicht, von mir lernt man! :P

Zitat Zitat von blacksea Beitrag anzeigen
    Dann lerne mal fleißig und schau Turkish TV.

Können deine Eltern kein Türkisch?
    Total komisch sie haben mir nicht richtig türkisch beigebracht jeder kann viel besser als ich türkisch kann nur bis 29 zählen hab letztens meiner Mutter die türkisch Hausaufgaben gezeigt nachdem sie das kontrolliert hat waren da noch Fehler drin wtf ? Egal wird noch nach 2 Jahren Kuke mir vielleicht jetzt immer kurtlar vadisi pusu an aber kennt ihr ähnlich gute Serien ? Will mehr türkisches fernsehen kuken

Germany issues travel warning for Turkey

Germany has warned its citizens against traveling to Turkey, citing the risk of terrorist attacks due to an escalation of fighting in Syria.
    The German Foreign Ministry advised its citizens, in a written statement released late on Sept. 26, to be aware of the possibility of terrorist attacks by the Islamic State in Iraq and the Levant (ISIL) in Turkey.
    The statement also urged German nationals to avoid large crowds and warned of the usage of tear gas and arrests by the Turkish police in possible protests in major cities such as İstanbul, Ankara and İzmir.
    The ministry also warned its citizens abroad of the risk of kidnapping in some African, Asian and Middle Eastern countries.
    Last week, President Recep Tayyip Erdoğan called ISIL “a bloody terrorist organization” and said Turkey is ready to do its part to fight against the group.
    Erdoğan's description of ISIL as a terrorist organization came following mounting criticism against the Turkish government for failing to join an anti-ISIL coalition and for not calling the extremist group "terrorist."

The United States, Denmark and the United Kingdom also issued travel warnings last week. The US Embassy in Ankara said Turkey's eastern and southeastern regions, parts of which border Syria and Iraq, were particularly vulnerable, although it had no information on any specific threats.

"Following the commencement of military action against the terrorist [ISIL] targets in Syria, US citizens are reminded that there have been violent attacks in Turkey in the past," the embassy said in a statement issued on Sept. 24.
    The US and its Arab allies bombed Syria for the first time on Sept. 23, killing scores of ISIL militants and members of a separate al-Qaeda-linked group, opening a new front against militants by joining Syria's three-year civil war.
    Germany issues travel warning for Turkey

Zitat Zitat von EmreKurde Beitrag anzeigen
    Total komisch sie haben mir nicht richtig türkisch beigebracht jeder kann viel besser als ich türkisch kann nur bis 29 zählen hab letztens meiner Mutter die türkisch Hausaufgaben gezeigt nachdem sie das kontrolliert hat waren da noch Fehler drin wtf ? Egal wird noch nach 2 Jahren Kuke mir vielleicht jetzt immer kurtlar vadisi pusu an aber kennt ihr ähnlich gute Serien ? Will mehr türkisches fernsehen kuken
    Medcezir ist die geilste Serie

Zitat Zitat von osmanli_kubilay Beitrag anzeigen
    Medcezir ist die geilste Serie
    Ne will Action Serien Agenten Krieg auf türkisch irgendwie beste

Staatsoberhaupt Erdogan bekräftigt den laizistischen Status der Türkei

Schüler müssen an den Schulen jederzeit ihr Gesicht zeigen, dürfen keine Schals, Mützen oder Taschen mit politischen Symbolen tragen, dürfen ihr Haar nicht färben, dürfen weder Tattoos noch Make-up tragen, dürfen keine Piercings tragen, dürfen keinen Bart tragen.
    Als Ausgleich dazu dürfen Mädchen ab der 5. Klasse Kopftuch im Unterricht tragen.
    "Wer das Kopftuch tragen will, kann es tragen, wer das nicht will, trägt es nicht", sagte Davutoglu dem Fernsehsender NTV. "Alle können ihr Leben so leben, wie es ihnen richtig erscheint." Die Maßnahme sei Teil der Politik der Regierungspartei AKP, die "Freiheiten" zu erweitern, sagte Davutoglu.
    Aha.

Amarok
    Zitat Zitat von BlackJack Beitrag anzeigen
    Eigentlich ist es keine Einschränkung das tragen eines Kopftuches ist ja nicht Pflicht in der Türkei sondern immer noch frei entscheidbar. Von daher hat er dort sogar die Regeln Demokratischer gestaltet als unser Staatsgründer Mustafa Kemal Pascha.

- - - Aktualisiert - - -

Pis Yedili ist sehr geil hat gut 90-100 Folgen geht zwar nicht zuende aber wirklich schöne Serie von 7 Schülern die in armen verhältnissen leben und dann in eine Reichen-Schule eingewiesen werden.

Des is ein übeles mhp fascho format. DU schaust dir doch sowas nicht an.
    Nur den darfst du dir ansehen:

http://de.wikipedia.org/wiki/Tal_der...%E2%80%93_Muro