BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Nachrichten aus der Türkei

Erstellt von Amphion, 27.12.2013, 17:31 Uhr · 34.556 Antworten · 1.747.709 Aufrufe

Zitat Zitat von SLO_CH86 Beitrag anzeigen
    Kannst gerne vorbei kommen.

Morgen 18.00 Urdorf Bahnhof, dann sehen wir wer hier wen zusammenschlägt du charakterloser Versager!
    Oh, da pisst du wirklich den Falschen an.

- - - Aktualisiert - - -

Zitat Zitat von Rafi Beitrag anzeigen
    Eigenartiges Bild, das besorgte Deutschtürken hier abgeben. Mehr Mauern, also am besten ganz außenrum wie in der DDR, den Südosten zu betoniern und auch sonst was nicht passt zu betonieren, ein bisschen mit Hurensohn und Gewaltfantasien würzen, den Rest in die Luft sprengen und schon ist die Welt wieder in Ordnung.
    Glaub mir, den Südosten zubetonieren und 80% der Probleme der Türkei löst sich in Luft auf. Man muss manchmal rabiat vorgehen.

Gast26505
    Kannst gerne vorbei kommen.

Morgen 18.00 Urdorf Bahnhof, dann sehen wir wer hier wen zusammenschlägt du charakterloser Versager!
    Meinte deine Olle Hurenmutter noch ganz anders als sie meinen anatolischen Bauernschwanz in sich hatte. Die schrie nämlich!

Wenn du zusammengeschlagen werden willst, dann besuch ich nicht dich sondern du mich und dann mein Freund. Und das glaub mir, wird man dich nie wieder finden. Ich hol dann noch die übelsten Kanacken aus Billstedt die ich finde und lass dich wie im Knast in den Arsch ficken von irgendwelchen Crossdressern. Knips dir deine Fingernägel auf und schneid dir deine Finger anschließend alle einzeln ab und dann kannst du mir dabei zusehen, wie ich sie meinem Hund zum Essen gebe.

Dann kannst du deinen nächsten Beitrag mit deinem verstümmelten Balkan yarak schreiben.

Oh oh oh, das ist gar nicht ok. Amarok adamin basina bir sey gelirse senin basina bela olur. Dikkatli ol.

Zitat Zitat von Amarok Beitrag anzeigen
    Wenn du zusammengeschlagen werden willst, dann besuch ich nicht dich sondern du mich und dann mein Freund.
    Dachte mir schon, dass ein feiger ISlamist wie du sich nicht her traut.

Besser für dich, denn nicht mal deine Mutter würde dich wieder erkennen wenn ich erst mal mit dir fertig bin!

Lalla Aisha
    türkische Nachrichten da kommt man nichtsahnend zum Reinlesen und dann dass

Gast26505
    Zitat Zitat von Toruko-jin Beitrag anzeigen
    Oh oh oh, das ist gar nicht ok. Amarok adamin basina bir sey gelirse senin basina bela olur. Dikkatli ol.
    Die Beweise lasse ich natürlich verschwinden, grüße gehen raus an das Bundeskriminalamt.

Da kommen sie wieder, die Internethelden.

Gast26505
    Dachte mir schon, dass ein feiger ISlamist wie du sich nicht her traut.

Besser für dich, denn nicht mal deine Mutter würde dich wieder erkennen wenn ich erst mal mit dir fertig bin!
    Wieso soll ich auch zu einem Hurensohn?

Gast20029
    Zitat Zitat von Toruko-jin Beitrag anzeigen

Glaub mir, den Südosten zubetonieren und 80% der Probleme der Türkei löst sich in Luft auf. Man muss manchmal rabiat vorgehen.
    Genau solche Phantasien haben doitsche besorgte Bürger auch. Welche 80% Probleme sind das denn? Gülenisten, PKKler, Journalisten, Regimekritiker, Akademiker, Gemüsehändlerinnen und Teeverkäufer? Oh, wait, die leben ja eher nicht in dem Gebiet, dass ihr zu betoniert sehen wollt.