BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.

Nachrichten aus der Türkei

Erstellt von Amphion, 27.12.2013, 17:31 Uhr · 34.502 Antworten · 1.721.914 Aufrufe

  1. #23381
    Avatar von Pontiac

    Registriert seit
    26.04.2012
    Beiträge
    5.649
    Ich würde sagen es beruhigen sich alle jetzt erstmal wieder..... und keiner lässt sich jetzt löschen. Denkt einfach alle mal an die schönen Stunden die ihr hier mit mir hattet, denkt drüber nach wie amüsiert und wie herzig ihr über viele meiner Beiträge gelacht habt. Möchtet ihr dies alles echt aufgeben? Möchte irgendjemand hier wirklich auf Entzug von mir? Glaubt mir Leute, ich habe es versucht und es geht nicht. Die Schmerzen sind viel zu heavy......

  2. #23382
    Avatar von Paokaras

    Registriert seit
    02.09.2010
    Beiträge
    9.551
    Zitat Zitat von Amarok Beitrag anzeigen
    Niemand glaubt dir das.

    Doch ohne scheiss , ich rauch für einen Monat , danach für 1 Jahr net mehr. Dann mal wieder für eine Woche , dann Monate lang net mehr.

    Ich war 12 Jahre Raucher und dann hab ich einfach so ohne Probleme aufgehört

  3. #23383
    Gast26505
    Zitat Zitat von Paokaras Beitrag anzeigen
    Doch ohne scheiss , ich rauch für einen Monat , danach für 1 Jahr net mehr. Dann mal wieder für eine Woche , dann Monate lang net mehr.

    Ich war 12 Jahre Raucher und dann hab ich einfach so ohne Probleme aufgehört
    Ich glaub das erst wenn ich das sehe. Ich habe Freunde daran förmlich zerbrechen sehen, wie sie ernsthaft versucht haben aufzuhören mit dem Rauchen und es nie geschafft haben. Ein Monat... vielleicht maximal..

  4. #23384
    Avatar von Paokaras

    Registriert seit
    02.09.2010
    Beiträge
    9.551
    Zitat Zitat von Amarok Beitrag anzeigen
    Ich glaub das erst wenn ich das sehe. Ich habe Freunde daran förmlich zerbrechen sehen, wie sie ernsthaft versucht haben aufzuhören mit dem Rauchen und es nie geschafft haben. Ein Monat... vielleicht maximal..

    Glauben mir die wenigsten , die Leute die mich kennen , sagen das ich net normal bin in der Sache . Hab seit 2 Jahren net mehr geraucht , letze Woche war ich im Urlaub hab 3 Schachtel geraucht . Diese Woche wieder nix mehr .

  5. #23385
    Lalla Aisha
    Zitat Zitat von Lilith Beitrag anzeigen
    Rafi, das habe ich so nicht gesagt. Das musst du da auch nicht rein interpretieren. Und was sollte wenn denn sonst der Fingerzeig auf Tag und Nacht on während du ja arbeiten gehst?

    Klar missfällt mir auch so mancher in russischen Threads. Aber selbst da gibt es kaum einen Außenstehenden, der da mit solcher Vehemenz aktiv ist. Und offen gestanden, manchmal lese ich dann deren deutsche Links, oft auch nicht. Bis zu einem gewissen Grad ist es interessant, was Ausländer zu sagen haben. Manchmal auch auf unangenehme Art, aber doch. Nur im Endeffekt wird mich deswegen keiner "umkrempeln". Und du die Türken doch auch nicht. Wenn dir die Politik eines Erdogan, Putins etc etc. so gegen den Strich geht. Das ist ok. Aber du wirst deswegen die Meinung eines Türken dazu nicht ändern. Ist doch so. Wie gesagt, von daher einfach wirklich interessant, was dich so umtreibt.

    Lilith deine Diplomatie in Ehren aber jeder hat halt eigene Bedürfnisse Dinge zu thematisieren.. und wenn Rafi indem Fall ein persönliches Interesse hat sich mit der Politik in der Türkei, Papua Neuginea oder Mosambique dann sollte das ok sein solange es keine Hetze, keine menschenverachtende Abwertung des Volkes, keine persönlichen Beleidigungen sind wessen sie sich hauptsächlich bedient.. das Türken sauer werden ok, kannich zum Teil ein wenig verstehen, aber es ist schon überzogen in welcher Vehemenz sie immer wieder persönlich beleidigt wird...

    Gib niemals nur darum nach, weil dein Gegenüber seine Gefühle nicht im Griff hat... ist mein Kredo..

  6. #23386
    Avatar von babyblue

    Registriert seit
    31.05.2014
    Beiträge
    4.662
    Zitat Zitat von Amarok Beitrag anzeigen
    Ich glaub das erst wenn ich das sehe. Ich habe Freunde daran förmlich zerbrechen sehen, wie sie ernsthaft versucht haben aufzuhören mit dem Rauchen und es nie geschafft haben. Ein Monat... vielleicht maximal..

    Ja, sowas gibt es.

    Gibt auch Leute, die zB im Vietnam-Krieg sehr harte Drogen genommen und danach einfach so ohne ausgekommen sind.

    Aber nur die wenigsten sind so, dazu gehört offensichtlich Paokaras auch.

    Ich sicher nicht...leider ...bin auch ne Süchtlerin....

    - - - Aktualisiert - - -

    Zitat Zitat von Lalla Aisha Beitrag anzeigen
    Lilith deine Diplomatie in Ehren aber jeder hat halt eigene Bedürfnisse Dinge zu thematisieren.. und wenn Rafi indem Fall ein persönliches Interesse hat sich mit der Politik in der Türkei, Papua Neuginea oder Mosambique dann sollte das ok sein solange es keine Hetze, keine menschenverachtende Abwertung des Volkes, keine persönlichen Beleidigungen sind wessen sie sich hauptsächlich bedient.. das Türken sauer werden ok, kannich zum Teil ein wenig verstehen, aber es ist schon überzogen in welcher Vehemenz sie immer wieder persönlich beleidigt wird...

    Gib niemals nur darum nach, weil dein Gegenüber seine Gefühle nicht im Griff hat... ist mein Kredo..


    Ja, ich verstehe die Diskussion auch nicht wirklich im Augenblick. Kann mich nicht erinnern, dass Rafi jemals so hartes Schabernack von sich gegeben hätte....

    Ich finde ja eher, dass gerade Frauen hier sehr vielen Aggressionen ausgesetzt sind (auch Lilith). Sobald sich bestimmte User nicht mehr zu helfen wissen, ist man eine Hure, hat keinen Mann, underfucked etc.

    Aber so hat halt jeder und jede eine andere Wahrnehmung.

  7. #23387
    Avatar von Toruko-jin

    Registriert seit
    22.04.2012
    Beiträge
    25.711
    Ach sie packt es gut ein. Ich bin ja auch nicht sauer aber wenn sogar Miss sich zu Wort meldet und sie kritisiert, dann sollte sie mal inne halten und sich fragen, warum Leute so reagieren.

  8. #23388
    Avatar von babyblue

    Registriert seit
    31.05.2014
    Beiträge
    4.662
    Zitat Zitat von Toruko-jin Beitrag anzeigen
    Ach sie packt es gut ein. Ich bin ja auch nicht sauer aber wenn sogar Miss sich zu Wort meldet und sie kritisiert, dann sollte sie mal inne halten und sich fragen, warum Leute so reagieren.
    wir wollen uns doch jetzt alle nicht wie rückständige Balkaner benehmen und womöglich im Rudel über Rafi herfallen oder?

  9. #23389
    Gast28183
    Zitat Zitat von Rafi Beitrag anzeigen
    Eigenartiges Bild, das besorgte Deutschtürken hier abgeben. Mehr Mauern, also am besten ganz außenrum wie in der DDR, den Südosten zu betoniern und auch sonst was nicht passt zu betonieren, ein bisschen mit Hurensohn und Gewaltfantasien würzen, den Rest in die Luft sprengen und schon ist die Welt wieder in Ordnung.
    Einfach rein etwas Provio schieben und dann jammern.
    Das zeigt mir einfach, dass du genau so drauf bist wie Slo deine ProPKK-Beiträge mal außen vor.
    Misch dich doch einfach nicht in Diskussionen ein wenn du die Hälfte des erzählten nicht raffst. Du preschst vor wie ein Huhn ohne Kopf. Und merkst nicht, dass es schon peinliche Züge annimmt.
    Deine Beiträge sind nicht beleidigend. Nein.
    Etwas was ich ein Stück weit schätze.

    Aber sich hier hinzustellen zu meinen Erdoğan zu bashen (was ich begrüße) aber woanders die PKK zu verteidigen ist einfach lächerlich.
    Wer sollte dich da schon ernst nehmen? Ich tus nicht. Auch die 5 Minuten hier hätte ich mir sparen können. Weil du eh nie im.Leben verstehst was ich meine und nur mit deinen Standardantworten ankommst die du über Jahre gegen Tufftuff, Tigerfish und Konsorten benutzt.
    Da spamme ich lieber über was lustiges, als sich mit so einer Grütze auseinander zu setzen.

  10. #23390
    Almila
    China hat das Jahr 2018 zum Jahr des Türkei Tourismus erklärt.

    Record number of Chinese tourists expected to visit Turkey next year

    As political ties become more invigorated, the increasing economic exchange between Turkey and China is being reflected in the tourism sector. Turkey is expecting to host a record number of tourists from China within the scope of the 2018 Turkey Tourism Year in the country, said Culture and Tourism Ministry Assistant General Manager of Promotions Ahmet Temurci.
    https://www.dailysabah.com/tourism/2...rkey-next-year

Ähnliche Themen

  1. BF-Nachrichten
    Von Laleh im Forum Rakija
    Antworten: 111
    Letzter Beitrag: 11.01.2014, 03:15
  2. Türkei: Aktuelle Nachrichten
    Von kewell im Forum Politik
    Antworten: 51
    Letzter Beitrag: 12.10.2013, 19:25
  3. Nachrichten?
    Von Chavo im Forum Rakija
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 30.12.2010, 01:36
  4. Nachrichten aus dem Grab
    Von ShiRaZ im Forum PC, Internet, Games
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 23.03.2010, 18:16