BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 2372 von 2415 ErsteErste ... 137218722272232223622368236923702371237223732374237523762382 ... LetzteLetzte
Ergebnis 23.711 bis 23.720 von 24146

Nachrichten aus der Türkei

Erstellt von Amphion, 27.12.2013, 17:31 Uhr · 24.145 Antworten · 931.929 Aufrufe

Miss

Die Türkei voll vor Jamaika im 4x100m Lauf der Männer ..... Glückwunsch

Zitat Zitat von MissChaos Beitrag anzeigen
    O Gott seid ihr peinlich. Wie lange ihr gebraucht habt, um hier noch was zu schreiben.
    Erstmal seid ihr nie wirklich auf meine Beiträge eingegangen und habt nur den selben Müll von euch gegeben.
    Hauptsache die Meinung loswerden und jetzt wo ihr nicht weiterkommt jammert ihr rum.
    Ihr habt euch doch selbst ins Aus geschossen.

Lilith: Noch ein letztes Rumgestrampel indem sie die Beiträge zitiert wo ich mich kaum zum Thema geäußert habe, Beiträge wo ich richtig aufs Thema eingegangen bin bleiben außen vor. Lächerlich. So lange gesucht und so viel Zeit gehabt ne Antwort zu überlegen und das kommt dabei raus?

Baby kein Plan wovon du redest. Du bist schon nach drei Sätzen jaulend von Dannen. Du hast mich zitiert und als ich antwortete kam nur ein "Schwatz nicht". Kindergarten.
    Und jetzt noch der erbärmliche Versuch sich an Lilith hochzuziehen.

Also von erwachsenen/älteren Frauen hätte ich mehr erwartet. Zumal ihr doch zu Zweit seid und solide Front hättet bilden können.
    Stattdessen: Hühnerstall.
    Ich bin kein Tuaf, Zakkum oder Tigerfish.
    Ihr kommt mit eurem typischen BF-Gefasel nicht weit bei mir.
    Hey, ich habe auch keinen Plan, wovon du redest.

Vllt fühle ich mich durch deine Interpretationen nicht gemeint.
    Keine Ahnung was du und warum du auf mich solche Dinge projizierst. Ist mir auch egal.

Und wenn es wirklich offensichtlich ist, dass du Liliths Beiträge nicht verstehst, und auch kein Interesse daran hast, was soll ich dann noch mit dir diskutieren? Um in einem Forum "solide Fronten" zu bilden? Wenn es das ist, was du dir von "älteren Frauen" erwartest, dass wir uns wie irgendwelche Dorfklatsch-Tanten wüst angehen, dann muss ich dich leider enttäuschen. Außerdem finde ich es ziemlich uncool, sich in einem Forum schlecht zu benehmen.

Und was Lilith angeht, in diesem Punkt (Menschenrechte) sind wir uns 100 % einig. Es ist hoffentlich wenig überraschend, wenn man ein ähnliches Weltbild hat, dass die Meinungen sehr oft übereinstimmen. Es ist halt eines, welches dafür charakteristisch ist, dass es einen universellen Ansatz hat. Da kann man halt mit "Patrioten" - egal welchem tribe sie angehören - nicht mithalten

Weder wirst du dein Weltbild, noch ich meines ändern. Aber zu erwarten, dass man so grausliche Kommentare wie von Toru oder soeben Francis einfach umkommentiert stehen lässt, geht sich halt auch nicht aus. Als Patriotin wirst du das halt schlucken müssen, ich muss es nicht. Aber egal, ob so oder so, jeder und jede zahlen einen Preis dafür.

Tse wo sind den meine Kommentare grausig?

Zitat Zitat von Maniker Beitrag anzeigen
    Ich sehe im Moment keine User online in diesem Thread, die auf irgendeine Art und Weise Terrorismus relativieren oder gar rechtfertigen würden. Vielleicht habe ich nicht alles nachgelesen und vielleicht vermiese ich den Gaffern gerade die Stimmung, aber weder Miss, noch Babyblue, noch Lilith, noch sonst jemand sind von dieser Sorte Mensch. Also weiss ich gar nicht, wieso man das dem anderen vorwirft.
    Weil es gut klingt

- - - Aktualisiert - - -

Zitat Zitat von Toruko-jin Beitrag anzeigen
    Tse wo sind den meine Kommentare grausig?

Immer genau an den Stellen, wo du glaubst, dich nicht verbiegen zu wollen.

Immer genau an den Stellen, wo du glaubst, dich nicht verbiegen zu wollen.
    Was du grausig nennst, nenne ich die kalte Wahrheit dieser Welt.

Was du grausig nennst, nenne ich die kalte Wahrheit dieser Welt.
    Das ist teilweise monströs. Genauso Francis. Ich habe schon oft genug eure Diskussionen in der sb mitverfolgt.
    Ärger geht es wirklich nicht mehr.

Aber gleichzeitig von ungebildeten Ostanatoliern schwätzen.

Du hast immerhin eine Entschuldigung. Welche die anderen haben, weiß ich nicht.

Zitat Zitat von Indianer Beitrag anzeigen
    über deine unscheinbare, heimliche erdi liebe..
    Ich hab eine Schwäche für Männer mit Schnauzbart

Zitat Zitat von babyblue Beitrag anzeigen
    Das ist teilweise monströs. Genauso Francis. Ich habe schon oft genug eure Diskussionen in der sb mitverfolgt.
    Ärger geht es wirklich nicht mehr.

Aber gleichzeitig von ungebildeten Ostanatoliern schwätzen.

Du hast immerhin eine Entschuldigung. Welche die anderen haben, weiß ich nicht.
    Falsch, ich sehe es für nicht nötig, mich zu entschuldigen und im Gegensatz zu den meisten kann ich noch nicht einmal heucheln.

Falsch, ich sehe es für nicht nötig, mich zu entschuldigen und im Gegensatz zu den meisten kann ich noch nicht einmal heucheln.
    Selbstwahrnehmung ist immer so eine Sache.