BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 240 von 1508 ErsteErste ... 1401902302362372382392402412422432442502903407401240 ... LetzteLetzte
Ergebnis 2.391 bis 2.400 von 15074

Nachrichten aus der Türkei

Erstellt von Amphion, 27.12.2013, 17:31 Uhr · 15.073 Antworten · 588.737 Aufrufe

  1. #2391

    Registriert seit
    29.03.2014
    Beiträge
    1.912
    Pne bana cvp mı yazmış, görmüyomki

  2. #2392
    Avatar von Toruko-jin

    Registriert seit
    22.04.2012
    Beiträge
    15.171
    Zitat Zitat von dayko2 Beitrag anzeigen
    Pne bana cvp mı yazmış, görmüyomki
    Birakin su yavsagi, ne yazarsa yazsin. Zaten derdi gücü provokasyon

  3. #2393
    Avatar von blacksea

    Registriert seit
    04.01.2014
    Beiträge
    7.837
    Zitat Zitat von Sonne-2012 Beitrag anzeigen
    Schön das du wieder da bist, na hast du uns vermisst? (vorallem meine konstruktiven Beiträge)

    Zu deiner Frage, nein ich bin nur ein Mensch der sich für die Minderheiten und Menschenrechten einsetzt.
    Nein bin nur kurz da, deine Mutter wartet schon.



    Sie mag wohl Pontische Schwänze aus Trapezounta.

  4. #2394

    Registriert seit
    29.03.2014
    Beiträge
    1.912
    Zitat Zitat von Toruko-jin Beitrag anzeigen
    Birakin su yavsagi, ne yazarsa yazsin. Zaten derdi gücü provokasyon
    Türkçe dil bilgisi;

    post nevrotik enkübasyon, derse sonra devam ederiz

  5. #2395
    Avatar von Barbaros

    Registriert seit
    29.07.2004
    Beiträge
    12.202
    Zitat Zitat von Sonne-2012 Beitrag anzeigen
    Danke für deinen Einwand:

    1) Für viele Menschen ist Öcalan kein Terrorist auch für die Türkei nicht, sonst würde die Türkei nicht mit Öcalan verhandeln.

    2) Die griechische Regierung hat Öcalan ausgeliefert
    1) Die Pkk ist eine International Anerkannte Terrororganisation und der Chef war Abdullah Öcalan.Das ändert nichts daran das der Staat versucht hat mit denen zu verhandeln,und wie man sieht kann man mit Terroristen nicht handeln.Das war halt ein Fehler von Erdogan.

    2) Am 15. Februar 1999 wurde er in kenia nach dem Verlassen der griechischen Botschaft vom türkischen Geheimdienst aufgegriffen und in die Türkei gebracht.

    Der griechische Staat hatte in den 90er Jahren Kontake mit der Terrororganisation Pkk und ihren Führer Abdullah Öcalan.
    Also ist der griechische Staat deiner Meinung ein Terrorstaat.

    Zitat Papandreou: Öcalan war eine heiße Kartoffel, die uns quasi ins Nest gelegt wurde. Griechenland stand vor einem Dilemma: Wir konnten ihn nicht einfach an die Türkei ausliefern, wir konnten ihm aber auch in Griechenland kein politisches Asyl gewähren. So haben wir uns leider für einen falschen Weg entschieden: Wir versuchten, in einer Geheimaktion ein Drittland für Öcalan zu finden. Und bei Geheimaktionen ist es nun einmal so, daß nur wenige Leute Bescheid wissen.

    DER SPIEGEL 13/1999 - Öcalan war eine heiße Kartoffel



  6. #2396
    JazzMaTazz
    PKK-Terror
    Mutmaßliche PKK-Attentäter gefasst

    Zwei Tage nach dem tödlichen Attentat auf drei türkische Soldaten wurden zwei mutmaßliche Täter gefasst.


    http://deutsch-tuerkische-zeitung.de...aeter-gefasst/

  7. #2397
    Avatar von Allih der Große

    Registriert seit
    24.02.2014
    Beiträge
    4.728
    Zitat Zitat von der skythe Beitrag anzeigen
    Hoffentlich sind mit dieser tat alle Pessimisten die die Haltung der Türkei nicht verstehen eines besseren belehrt worden.
    Man sollte endlich Nägel mit Köpfen machen,jeder der sich mit dieser Terrororganisation einlässt sollte ausgewiesen werden,und zwar am besten nach Deutschland...
    Hoffentlich sind die tuerkischen Optimisten jetzt eines Besseren belehrt worden und fangen an, in Bezug auf die Kurden und die Nahostplaene der USA langsam aufzuwachen.
    (Prohpet Allih der Grosse hatte vor etwas ueber einem Jahr mal vorrausgesagt, wie sie die Tuerken und Kurden in der Tuerkei gegeneinander aufbringen wuerden.... und sie haben sich zu 66,6% an sein Schema gehalten... -.-)
    An Warnung und Hinweisen hat es ja, vor allem in letzter Zeit, wirklich nicht gemangelt.
    Jetzt waere es langsam an der Zeit, da aktiv gegenzusteuern und eine gleichstellung der Kurden als Staatsvolk anzusteuern (oder eben Abspaltung nach Verhandlung, wenn man das Kemalistensyndrom hat, und weder Bundesrepublik noch ein 2tes Staatsvolk abkann).
    Denn jetzt steht die Ampel noch auf gelb.

  8. #2398
    Avatar von blacksea

    Registriert seit
    04.01.2014
    Beiträge
    7.837
    Einer der Gefallenen Soldaten ist übrigens Kurde.

    Sehit Er Yunus Yilmaz




  9. #2399
    Avatar von Allih der Große

    Registriert seit
    24.02.2014
    Beiträge
    4.728
    Zitat Zitat von der skythe Beitrag anzeigen
    Es gibt keine Belege für Deine These,die Türkei hat die FSA unterstützt und nicht die ISIS,also halt einfach deine dumme Klappe..
    So etwas ist mit nichts zu rechtfertigen,da sieht man wie krank Du bist...
    Ach komm. Woher bekommt denn die ISIS ihre Unterstuetzungen? Aus dem Iran? Aus den arabischen Staaten (die die Konkurrenz - die im Uberigen nicht minder barbarisch ist), vielleicht von Assad selber (der sie bekriegt) oder sind die vom Himmel gefallen?

  10. #2400
    Avatar von blacksea

    Registriert seit
    04.01.2014
    Beiträge
    7.837
    Zitat Zitat von Allih der Große Beitrag anzeigen
    Ach komm. Woher bekommt denn die ISIS ihre Unterstuetzungen? Aus dem Iran? Aus den arabischen Staaten (die die Konkurrenz - die im Uberigen nicht minder barbarisch ist), vielleicht von Assad selber (der sie bekriegt) oder sind die vom Himmel gefallen?
    Belege?

Ähnliche Themen

  1. BF-Nachrichten
    Von Laleh im Forum Rakija
    Antworten: 111
    Letzter Beitrag: 11.01.2014, 03:15
  2. Türkei: Aktuelle Nachrichten
    Von kewell im Forum Politik
    Antworten: 51
    Letzter Beitrag: 12.10.2013, 19:25
  3. Nachrichten?
    Von Chavo im Forum Rakija
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 30.12.2010, 01:36
  4. Nachrichten aus dem Grab
    Von ShiRaZ im Forum PC, Internet, Games
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 23.03.2010, 18:16