BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 241 von 1505 ErsteErste ... 1411912312372382392402412422432442452512913417411241 ... LetzteLetzte
Ergebnis 2.401 bis 2.410 von 15041

Nachrichten aus der Türkei

Erstellt von Amphion, 27.12.2013, 17:31 Uhr · 15.040 Antworten · 586.578 Aufrufe

  1. #2401
    Avatar von Allih der Große

    Registriert seit
    24.02.2014
    Beiträge
    4.728
    Zitat Zitat von der skythe Beitrag anzeigen
    Ach das sind für dich handfeste Belege,lass gut sein.
    Es sind wieder unschuldige junge Menschen getötet worden,und du versuchst das auch noch zu rechtfertigen.
    Nein, das macht er nicht. Aber er zeigt dir, dass die Tuerkei nicht in der Lage ist, sich hierueber moralisch zu entruesten.
    Womit er im Hinblick auf euch (groesstenteils) Unrecht - und im Hinblick auf eure Regierung Recht hat.

  2. #2402
    Avatar von blacksea

    Registriert seit
    04.01.2014
    Beiträge
    7.837
    Zitat Zitat von Allih der Große Beitrag anzeigen
    Nein, das macht er nicht. Aber er zeigt dir, dass die Tuerkei nicht in der Lage ist, sich hierueber moralisch zu entruesten.
    Womit er im Hinblick auf euch (groesstenteils) Unrecht - und im Hinblick auf eure Regierung Recht hat.
    Laber kein scheiß

    - - - Aktualisiert - - -

    Amina Koydumlari

  3. #2403
    Avatar von Toruko-jin

    Registriert seit
    22.04.2012
    Beiträge
    15.171
    Zitat Zitat von dayko2 Beitrag anzeigen
    Türkçe dil bilgisi;

    post nevrotik enkübasyon, derse sonra devam ederiz
    efendim?

  4. #2404
    Avatar von Allih der Große

    Registriert seit
    24.02.2014
    Beiträge
    4.728
    Zitat Zitat von Mithridates Beitrag anzeigen
    Belege?
    Wofuer willst du Belege?
    Fuer die Existenz von ISIS? Fuer die Nichtexistenz anderer Nachschubrouten? Fuer die feindselig Haltung Assads?
    Denn eigentlich war das eine Frage.
    Wenn die Tuerkei ISIS nicht unterstuetzt/als Nachschubroute dient, dann irgendwer anders. Und ich wuesste jetzt gern: Wer soll das sein? Die anderen haben naemlich jeweils andere Lieblinge, die mit ISIS verfeindet sind.
    Und ohne Nachschub kann ISIS weder Neurekruten heranschaffen (die haben ja Doktrinbedingt einen sehr hohen Verschleiss), noch Munition noch Ersatzteile fuer ihre Panzer.

  5. #2405
    Avatar von Sonne-2012

    Registriert seit
    20.12.2012
    Beiträge
    4.396
    Zitat Zitat von Barbaros Beitrag anzeigen
    1) Die Pkk ist eine International Anerkannte Terrororganisation und der Chef war Abdullah Öcalan.Das ändert nichts daran das der Staat versucht hat mit denen zu verhandeln,und wie man sieht kann man mit Terroristen nicht handeln.Das war halt ein Fehler von Erdogan.

    2) Am 15. Februar 1999 wurde er in kenia nach dem Verlassen der griechischen Botschaft vom türkischen Geheimdienst aufgegriffen und in die Türkei gebracht.

    Zitat Papandreou: Öcalan war eine heiße Kartoffel, die uns quasi ins Nest gelegt wurde. Griechenland stand vor einem Dilemma: Wir konnten ihn nicht einfach an die Türkei ausliefern, wir konnten ihm aber auch in Griechenland kein politisches Asyl gewähren. So haben wir uns leider für einen falschen Weg entschieden: Wir versuchten, in einer Geheimaktion ein Drittland für Öcalan zu finden. Und bei Geheimaktionen ist es nun einmal so, daß nur wenige Leute Bescheid wissen.

    DER SPIEGEL 13/1999 - Öcalan war eine heiße Kartoffel
    Steht auch in deiner Quelle drin:

    Für viele Menschen ist Öcalan ein Freiheitskämpfer.

    Die Türkei betrachtet ihn als Terroristen und Staatsfeind, in Griechenland wird er als Kämpfer für Freiheit und Demokratie gesehen.


  6. #2406
    Avatar von blacksea

    Registriert seit
    04.01.2014
    Beiträge
    7.837
    Zitat Zitat von Allih der Große Beitrag anzeigen
    Wofuer willst du Belege?
    Fuer die Existenz von ISIS? Fuer die Nichtexistenz anderer Nachschubrouten? Fuer die feindselig Haltung Assads?
    Denn eigentlich war das eine Frage.
    Wenn die Tuerkei ISIS nicht unterstuetzt/als Nachschubroute dient, dann irgendwer anders. Und ich wuesste jetzt gern: Wer soll das sein? Die anderen haben naemlich jeweils andere Lieblinge, die mit ISIS verfeindet sind.
    Und ohne Nachschub kann ISIS weder Neurekruten heranschaffen (die haben ja Doktrinbedingt einen sehr hohen Verschleiss), noch Munition noch Ersatzteile fuer ihre Panzer.
    Belege für alles.

  7. #2407
    Avatar von Nikos

    Registriert seit
    25.03.2013
    Beiträge
    6.938
    Zitat Zitat von Sonne-2012 Beitrag anzeigen
    in Griechenland wird er als Kämpfer für Freiheit und Demokratie gesehen.

    Laber keinen Scheiß. In Griechenland interessiert es niemanden.

  8. #2408

    Registriert seit
    29.03.2014
    Beiträge
    1.896
    Zitat Zitat von Allih der Große Beitrag anzeigen
    Nein, das macht er nicht. Aber er zeigt dir, dass die Tuerkei nicht in der Lage ist, sich hierueber moralisch zu entruesten.
    Womit er im Hinblick auf euch (groesstenteils) Unrecht - und im Hinblick auf eure Regierung Recht hat.
    Welches Land ist denn faehig dazu?

    - - - Aktualisiert - - -

    Zitat Zitat von Toruko-jin Beitrag anzeigen
    efendim?
    önyargılısın

  9. #2409
    Avatar von Barbaros

    Registriert seit
    29.07.2004
    Beiträge
    12.202
    Zitat Zitat von Sonne-2012 Beitrag anzeigen
    Steht auch in deiner Quelle drin:

    Für viele Menschen ist Öcalan ein Freiheitskämpfer.

    Die Türkei betrachtet ihn als Terroristen und Staatsfeind, in Griechenland wird er als Kämpfer für Freiheit und Demokratie gesehen.

    Fakt ist das die Pkk eine International Anerkannte Terrororganisation ist.Was ihr Griechen über sie denkt oder wofür ihr sie haltet interessiert kein Schwein.
    Ihr habt sie teilweise unterstützt und ihnen unterschlumpf gewährt,somit habt ihr eine Terrororganisation unterstützt.
    Also nach deinen eigenen Worten wäre Griechenland dann ja auch ein Terrorstaat.

  10. #2410
    Avatar von Toruko-jin

    Registriert seit
    22.04.2012
    Beiträge
    15.171
    Jeder Staat hat Dreck unterm Fingernagel und was die anderen denken, kann uns herzlich egal sein. Letzendlich zählt nur, ob man seine Interessen durchsetzen kann.

Ähnliche Themen

  1. BF-Nachrichten
    Von Laleh im Forum Rakija
    Antworten: 111
    Letzter Beitrag: 11.01.2014, 03:15
  2. Türkei: Aktuelle Nachrichten
    Von kewell im Forum Politik
    Antworten: 51
    Letzter Beitrag: 12.10.2013, 19:25
  3. Nachrichten?
    Von Chavo im Forum Rakija
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 30.12.2010, 01:36
  4. Nachrichten aus dem Grab
    Von ShiRaZ im Forum PC, Internet, Games
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 23.03.2010, 18:16