BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 243 von 1505 ErsteErste ... 1431932332392402412422432442452462472532933437431243 ... LetzteLetzte
Ergebnis 2.421 bis 2.430 von 15041

Nachrichten aus der Türkei

Erstellt von Amphion, 27.12.2013, 17:31 Uhr · 15.040 Antworten · 585.661 Aufrufe

  1. #2421
    Don
    Avatar von Don

    Registriert seit
    17.04.2014
    Beiträge
    3.758
    Sonne was macht Chrysi Avgi so? schick mir mal paar deiner Weiblichen Mitglieder, ich zeige ihnen was Radikales

  2. #2422
    Avatar von blacksea

    Registriert seit
    04.01.2014
    Beiträge
    7.837
    Zitat Zitat von Sonne-2012 Beitrag anzeigen
    1) Ich bilde meine Meinung selber, darum soll jeder selber seine Meinung bilden.

    2) Jahrelang hat die Türkei die Kurden als Menschen zweiter Klasse behandelt

    3) Fakt ist auch das die Türkei die ISIS Terroristen unterstützt
    Bitte Belege für deine "Fakten".

  3. #2423
    Avatar von Sonne-2012

    Registriert seit
    20.12.2012
    Beiträge
    4.395
    Zitat Zitat von Barbaros Beitrag anzeigen
    Klar jeder der gegen den türkische Staat agiert,sei es auch mit Terror ist ein Freiheitskämpfer in deinen Augen.
    Du jämmerliche dumme Kreatur bist so erbärmlich.
    Wieder mal keine Argumente, jetzt kommen die Beleidigungen, das kennen wir ja von dir.

    Beruhige dich erstmal, du brauchst eine Pause.

  4. #2424
    Avatar von Allih der Große

    Registriert seit
    24.02.2014
    Beiträge
    4.728
    Zitat Zitat von Mithridates Beitrag anzeigen
    Ich nenne es Terror.

    Freiheitskampf nennt es dein Bruder Sonne.
    : Allenfalls ist er dein Bruder "Mithridates".

  5. #2425
    Avatar von blacksea

    Registriert seit
    04.01.2014
    Beiträge
    7.837
    Zitat Zitat von Allih der Große Beitrag anzeigen
    Sieh dir die Landkarte an, und wende das Ausschlussprinzip an, um zu ermitteln woher sie ihren Nachschub bekommen (Muss eine Industrienation sein - andere haben keine moeglichkeit Pnazerteile/Munition fuer Pnazer etc. herzustellen). Der, der ihnen Nachschub zukommen laesst, hat sie auch bewaffnet.
    Schwachsinn.

  6. #2426
    Avatar von Allih der Große

    Registriert seit
    24.02.2014
    Beiträge
    4.728
    Zitat Zitat von Mithridates Beitrag anzeigen
    Schwachsinn.
    Pozzdrav.

    Du meinst also ISIS baut sich die Ersatzteile fuer Panzer und die Munition selber? Und schafft die Neurekruten auf dem Luftweg heran?

  7. #2427
    Avatar von blacksea

    Registriert seit
    04.01.2014
    Beiträge
    7.837
    Zitat Zitat von Don Beitrag anzeigen
    Du musst dir deine Plaka verdienen Blacksea, warte bis du aufgerufen wirst um dich vor dem Senat zu Beweisen, schaffst du es, bist du ein Mitglied, versagst du, bedeutet es deinen tod.
    Ne ne will gesperrt werden, die sperren mich nicht, dann muss ich eben so gehen.

    - - - Aktualisiert - - -

    Zitat Zitat von Allih der Große Beitrag anzeigen
    : Allenfalls ist er dein Bruder "Mithridates".
    Ist er ein Sohn des Nordens oder Anatoliens?

  8. #2428
    Avatar von Barbaros

    Registriert seit
    29.07.2004
    Beiträge
    12.202
    Zitat Zitat von Sonne-2012 Beitrag anzeigen
    1) Ich bilde meine Meinung selber, darum soll jeder selber seine Meinung bilden.

    2) Jahrelang hat die Türkei die Kurden als Menschen zweiter Klasse behandelt

    3) Fakt ist auch das die Türkei die ISIS Terroristen unterstützt
    Fakt ist das du ohne Belege irgendwas schreibst das dich nicht seriöser macht.
    Hat kein Sinn mit soeinem pontier wie dir zu schreiben.

  9. #2429
    Avatar von Allih der Große

    Registriert seit
    24.02.2014
    Beiträge
    4.728
    Zitat Zitat von Mithridates Beitrag anzeigen
    Ne ne will gesperrt werden, die sperren mich nicht, dann muss ich eben so gehen.

    - - - Aktualisiert - - -



    Ist er ein Sohn des Nordens oder Anatoliens?
    Ponte, glaub ich...

  10. #2430
    Avatar von Barbaros

    Registriert seit
    29.07.2004
    Beiträge
    12.202
    Zitat Zitat von Sonne-2012 Beitrag anzeigen
    Wieder mal keine Argumente, jetzt kommen die Beleidigungen, das kennen wir ja von dir.

    Beruhige dich erstmal, du brauchst eine Pause.
    Wer Terroristen als Freiheitskämpfer bezeichnet verdient es beleidigt zu werden.
    Und ja Argumente habe ich geliefert.

Ähnliche Themen

  1. BF-Nachrichten
    Von Laleh im Forum Rakija
    Antworten: 111
    Letzter Beitrag: 11.01.2014, 03:15
  2. Türkei: Aktuelle Nachrichten
    Von kewell im Forum Politik
    Antworten: 51
    Letzter Beitrag: 12.10.2013, 19:25
  3. Nachrichten?
    Von Chavo im Forum Rakija
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 30.12.2010, 01:36
  4. Nachrichten aus dem Grab
    Von ShiRaZ im Forum PC, Internet, Games
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 23.03.2010, 18:16