BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.

Nachrichten aus der Türkei

Erstellt von Amphion, 27.12.2013, 17:31 Uhr · 34.502 Antworten · 1.715.413 Aufrufe

  1. #24341
    Avatar von ZX 7R

    Registriert seit
    31.01.2012
    Beiträge
    31.733
    Zitat Zitat von Khal Drogo Beitrag anzeigen
    Wieso dachtest du das? Wegen der Reisewarnung?
    Nicht nur wegen der Reisewarnung......



    immerhin hat ein seit langer Zeit in Deutschland lebender Türke heute hier in diesem Thema das geschrieben...

    Zitat Zitat von TuAF Beitrag anzeigen
    längst überfälliger reisehinweis durch die türkei.natürlich finden rechte pöpler solche reisehinweise ''lustig'' für menschen nicht deutscher herkunft ist es absolut nicht lustig ,wenn rechte terrorzellen türken ermorden,migranten terrorisieren,brandanschläge auf häuser und moscheen verüben.

  2. #24342
    Avatar von TuAF

    Registriert seit
    10.02.2009
    Beiträge
    11.947
    wieder einige am boden zerstört

    Trotz politischer Konflikte : Türkische Wirtschaft wächst und wächst

    Die politischen Turbulenzen scheinen der türkischen Wirtschaft wenig anhaben zu können – im Gegenteil: Staatliche Konjunkturprogramme sorgen für kräftiges Wachstum. Nur zwei G-20-Staaten wachsen noch schneller.

    Türkische Wirtschaft wächst und wächst


  3. #24343
    Gast20029
    Zitat Zitat von TuAF Beitrag anzeigen
    wieder einige am boden zerstört
    Wer bitte sollte denn am Boden zerstört sein. Woher und warum kommt denn diese irrsinnige Meinung andere Länder oder Personen wären daran interessiert die Türkei wirtschaftlich schwach zu sehen. Kann mir das mal einer erklären?

  4. #24344
    DrDoktor
    Zitat Zitat von Khal Drogo Beitrag anzeigen
    Wieso dachtest du das? Wegen der Reisewarnung?
    du checkst auch die ironie dahinter nicht.

  5. #24345
    Avatar von Indiana Jones

    Registriert seit
    03.04.2015
    Beiträge
    5.127
    Zitat Zitat von Rafi Beitrag anzeigen
    Wer bitte sollte denn am Boden zerstört sein. Woher und warum kommt denn diese irrsinnige Meinung andere Länder oder Personen wären daran interessiert die Türkei wirtschaftlich schwach zu sehen. Kann mir das mal einer erklären?
    Da gibt es so einige. Vorallem Balkanländer aber in dieser Gegend ist das normal.

  6. #24346
    Indianer
    Zitat Zitat von TuAF Beitrag anzeigen
    wieder einige am boden zerstört

    wegen?
    erdis neuer berechnungsgrundlagen?


    Türkei: Wie stark wächst die Wirtschaft wirklich - manager magazin

  7. #24347
    Avatar von Forte

    Registriert seit
    04.10.2014
    Beiträge
    4.863

  8. #24348
    Avatar von Ts61

    Registriert seit
    25.12.2010
    Beiträge
    12.413
    chill

  9. #24349
    Gast20029
    https://www.welt.de/regionales/nrw/a...in-U-Haft.html

    Selbst wenn die Frau vorsätzlich geklaut hätte ist eine Inhaftierung seit 15. Juli nicht hinnehmbar. Das sind fast zwei Monate! Wundert mich, dass das jetzt erst öffentlich gemacht wird.

  10. #24350
    Avatar von Zeus

    Registriert seit
    30.10.2011
    Beiträge
    10.497
    Zitat Zitat von TuAF Beitrag anzeigen
    wieder einige am boden zerstört
    Nicht sonderlich. War zu erwarten, dass der Tourismussektor wieder besonders wächst. Habe ich auch bei Griechenland beobachtet: Immer mehr Menschen wanderten aufgrund der Wirtschaftskrise aus und im Sommer wird in den Flugzeugen nur noch Griechisch gesprochen. Was es wohl damit auf sich hat?

    - - - Aktualisiert - - -


Ähnliche Themen

  1. BF-Nachrichten
    Von Laleh im Forum Rakija
    Antworten: 111
    Letzter Beitrag: 11.01.2014, 03:15
  2. Türkei: Aktuelle Nachrichten
    Von kewell im Forum Politik
    Antworten: 51
    Letzter Beitrag: 12.10.2013, 19:25
  3. Nachrichten?
    Von Chavo im Forum Rakija
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 30.12.2010, 01:36
  4. Nachrichten aus dem Grab
    Von ShiRaZ im Forum PC, Internet, Games
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 23.03.2010, 18:16