Nachrichten aus der Türkei
Erstellt von Amphion, 27.12.2013, 17:31 Uhr · 34.502 Antworten · 1.722.386 Aufrufe
-

Zitat von
TuAF
macht nichts,dann bekommt halt ein anderes unternehmen die 1,2mio dollar von der türkei..
wie heisst es so schön: auch andere mütter haben schöne töchter
ich finde russinen hübsch
haha, das nagt an eurer ehre.
bin sehr gespannt, was erdi dazu sagt.
der dreht durch..
-
juckt, die schläge wars wert
-
-
egal ob türkischer christ oder muslim wer für sein vaterland kämpft wird von der türkischen armee ehrenvoll gewürdigt.
der armenischstämmiger türkischer zypern veteran murat mihran isler ist gestorben, die beerdigung fand in einer kirche in istanbul statt.
er hatte sich freiwillig für den dienst in zypern gemeldet.
-

Zitat von
TuAF
egal ob türkischer christ oder muslim wer für sein vaterland kämpft wird von der türkischen armee ehrenvoll gewürdigt.
der armenischstämmiger türkischer zypern veteran murat mihran isler ist gestorben, die beerdigung fand in einer kirche in istanbul statt.
er hatte sich freiwillig für den dienst in zypern gemeldet.
Wäre sicherlich auch so wenn der Mann nicht Murat sondern Miqayel hieß, wa?
Was TuAF uns wieder versucht zu verkaufen. Herrlich ...
-

Zitat von
Hellenic-Pride
Wäre sicherlich auch so wenn der Mann nicht Murat sondern Miqayel hieß, wa?
Was TuAF uns wieder versucht zu verkaufen. Herrlich ...

Murat, Erol oder Arda... türkische Armenier können solche Vornamen haben.
-

Zitat von
dayko2
Murat, Erol oder Arda... türkische Armenier können solche Vornamen haben.
Was haben diese "armenischen" Türken mit Armenien am Hut? Wieso ursprüngliche Armenier nun türkische oder islamische Vor- und Nachnamen haben, sollte doch klar sein.
-

Zitat von
Hellenic-Pride
Was haben diese "armenischen" Türken mit Armenien am Hut?
Nichts. Sie sind Türken oder armenischstämmige Türken.
Wieso ursprüngliche Armenier nun türkische oder islamische Vor- und Nachnamen haben, sollte doch klar sein.
Türkische Namen oder nicht, er ist orthodox und was Tuaf oder dayko sagen möchten ist, dass die Religion keine Rolle spielt, wenn er für sein Vaterland kämpft. Mit Vaterland ist die Türkei gemeint. Auch wenn sie orthodox sind, sind sie mehr Türken als Armenier. Das gleiche gilt auch für Lefter Kücükandonyanis oder Papa Eftim I
-

Zitat von
Almila
Nichts. Sie sind Türken oder armenischstämmige Türken.
Türkische Namen oder nicht, er ist orthodox und was Tuaf oder dayko sagen möchten ist, dass die Religion keine Rolle spielt, wenn er für sein Vaterland kämpft. Mit Vaterland ist die Türkei gemeint. Auch wenn sie orthodox sind, sind sie mehr Türken als Armenier. Das gleiche gilt auch für Lefter Kücükandonyanis oder Papa Eftim I
Spielt auch keine Rolle.....er heiratet ja schliesslich eine Frau, die sich seiner Religion und Namen usw fügen muss.....frag mal nach, gibt es einen Unterschied, wenn ein mann ne andere Religion heiratet oder ne Frau.
Ein Beispiel......hätte ich ne Schwester....ich würde ne Türkin heiraten = Kein Problem
Meine Schwester würde einen Türken heiraten wollen = Problem
und das weiss Tuaf und Dayko genau so gut.
-

Zitat von
ZX 7R
Spielt auch keine Rolle.....er heiratet ja schliesslich eine Frau, die sich seiner Religion und Namen usw fügen muss.....frag mal nach, gibt es einen Unterschied, wenn ein mann ne andere Religion heiratet oder ne Frau.
Ein Beispiel......hätte ich ne Schwester....ich würde ne Türkin heiraten = Kein Problem
Meine Schwester würde einen Türken heiraten wollen = Problem
und das weiss Tuaf und Dayko genau so gut.
So ist es!