BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 246 von 1516 ErsteErste ... 1461962362422432442452462472482492502562963467461246 ... LetzteLetzte
Ergebnis 2.451 bis 2.460 von 15158

Nachrichten aus der Türkei

Erstellt von Amphion, 27.12.2013, 17:31 Uhr · 15.157 Antworten · 592.100 Aufrufe

  1. #2451
    Avatar von der skythe

    Registriert seit
    23.03.2013
    Beiträge
    3.935
    Zitat Zitat von Allih der Große Beitrag anzeigen
    Ich weis, dass v.a. die USA mit von der Partie sind... bzw, es waren und bald wieder sein werden.
    Aus meiner Sicht setzt der Westen gerade alles auf eine Karte.
    Ob das ihnen in Zukunft noch was bringen wird ist aus meiner Sicht mehr als fraglich,leider sind Sie zu dumm um die Bedeutung der Türkei für den Westen zu sehen,oder Gott sei Dank..

  2. #2452
    Avatar von Bacerll

    Registriert seit
    07.12.2012
    Beiträge
    4.514
    Türkei: PKK erklärt „Autonomie“ in Cizre

    - - - Aktualisiert - - -





    - - - Aktualisiert - - -


  3. #2453
    Avatar von TuAF

    Registriert seit
    10.02.2009
    Beiträge
    7.854
    Zitat Zitat von Bacerll Beitrag anzeigen

    Die Terroristen deklarierten, dass künftig keine türkischen Polizisten und Soldaten mehr Zutritt auf dieses Territorium haben würden




    Die Polizei schritt jedoch umgehend ein und unterband die Aktivitäten.

  4. #2454
    GLOBAL-NETWORK
    Spezialkräfte entsenden und die Bewaffneten entwaffnen bzw Vernichten.Das hat man davon wenn man zu gutmütig ist und sich mit einer Terrororganisation an einen Tisch setzt.Zivilisten werden Bedroht,Busse werden angezündet.Maskierte und bis auf die Zähne bewaffnete Terroristen sollen schon angefangen haben Nachts auf Türkischen Strassen Verkehrskontrollen durchzuführen.Das sollte man mal in Deutschland machen,würde keine 15 Minuten dauern bis das SEK kommt und einen übern Haufen schießt.Am Besten eine Ausgangsperre verhängen und die ganze Stadt nach potenziellen Terroristen durchkämmen! Früher war das gang und gebe,später hieß es dann "Die Bösen Türken",dabei kennt man nicht einmal die hiesigen Umstände und ist sich nicht im klaren,was für eine Gefahr von diesen Bewaffneten Banditen ausgeht.Jeder Bürger hat ein Recht auf Sicherheit! Gesetze existieren,man müsste sie nur durchsetzen.

  5. #2455
    Avatar von Barbaros

    Registriert seit
    29.07.2004
    Beiträge
    12.202

  6. #2456
    Avatar von der skythe

    Registriert seit
    23.03.2013
    Beiträge
    3.935
    Hätte man Öcalan diesen Trottel aufhängen und zur Ikone machen sollen?
    Keine Angst aus dem wird definitiv kein zweiter Mandela...

  7. #2457
    Jezersko
    Zitat Zitat von Sonne-2012 Beitrag anzeigen
    Die ...
    DU zählst nicht!

    Egal was du von dir gibst!

  8. #2458
    GLOBAL-NETWORK
    Zitat Zitat von der skythe Beitrag anzeigen
    Hätte man Öcalan diesen Trottel aufhängen und zur Ikone machen sollen?
    Keine Angst aus dem wird definitiv kein zweiter Mandela...
    Meine Meinung: Das ist leider Unsinn was du da von dir gibst! Klar müsste man das,ein zeichen setzen,und zeigen das Terror und Mord die Todestrafe nach sich zieht.Eine Ikone ist er jetzt schon,weil man ihn Mitdiskutieren lässt und selbst in Innenpolitischen Fragen zu Wort kommen lässt,ich rede hier von einem Verurteilten Mörder und Psychopathen und nicht von einem Menschen von der Natur eines Nelson Mandelas.Die AKP macht momentan alles Falsch was man überhaupt falsch machen kann.Auch die MHP hat einen Großen Fehler damals gemacht,als man noch die Möglichkeit hatte diesen Massenmörder zu Exekutieren,stattdessen hat man sich dazu entschlossen ihn durchzufüttern.

  9. #2459
    Avatar von der skythe

    Registriert seit
    23.03.2013
    Beiträge
    3.935
    Zitat Zitat von GLOBAL-NETWORK Beitrag anzeigen


    Meine Meinung: Das ist leider Unsinn was du da von dir gibst! Klar müsste man das,ein zeichen setzen,und zeigen das Terror und Mord die Todestrafe nach sich zieht.Eine Ikone ist er jetzt schon,weil man ihn Mitdiskutieren lässt und selbst in Innenpolitischen Fragen zu Wort kommen lässt,ich rede hier von einem Verurteilten Mörder und Psychopathen und nicht von einem Menschen von der Natur eines Nelson Mandelas.Die AKP macht momentan alles Falsch was man überhaupt falsch machen kann.Auch die MHP hat einen Großen Fehler damals gemacht,als man noch die Möglichkeit hatte diesen Massenmörder zu Exekutieren,stattdessen hat man sich dazu entschlossen ihn durchzufüttern.
    Das hat die damalige Regierung zu verantworten,die AKP macht aus der Situation das beste.

  10. #2460
    JazzMaTazz
    Zitat Zitat von GLOBAL-NETWORK Beitrag anzeigen

    Auch die MHP hat einen Großen Fehler damals gemacht,als man noch die Möglichkeit hatte diesen Massenmörder zu Exekutieren,stattdessen hat man sich dazu entschlossen ihn durchzufüttern.

    Warum gerade die türkischen Nationalisten, die sich so entscheiden ?

Ähnliche Themen

  1. BF-Nachrichten
    Von Laleh im Forum Rakija
    Antworten: 111
    Letzter Beitrag: 11.01.2014, 03:15
  2. Türkei: Aktuelle Nachrichten
    Von kewell im Forum Politik
    Antworten: 51
    Letzter Beitrag: 12.10.2013, 19:25
  3. Nachrichten?
    Von Chavo im Forum Rakija
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 30.12.2010, 01:36
  4. Nachrichten aus dem Grab
    Von ShiRaZ im Forum PC, Internet, Games
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 23.03.2010, 18:16