BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 247 von 1509 ErsteErste ... 1471972372432442452462472482492502512572973477471247 ... LetzteLetzte
Ergebnis 2.461 bis 2.470 von 15086

Nachrichten aus der Türkei

Erstellt von Amphion, 27.12.2013, 17:31 Uhr · 15.085 Antworten · 590.378 Aufrufe

  1. #2461
    GLOBAL-NETWORK
    Zitat Zitat von JazzMaTazz Beitrag anzeigen
    Warum gerade die türkischen Nationalisten, die sich so entscheiden ?
    Keine Ahnung JazzMaTazz,das habe ich mich damals,zu jener Zeit,auch gefragt,selbst heute bereitet es mir Kopfschmerzen.Vieleicht wollte man der EU gefallen?damals dachten einige Naive Bürger und Politiker noch,das man der EU beitreten könne.

  2. #2462
    JazzMaTazz
    Stimmt das war im Zusammenhang mit EU Beitrittsverhandlungen.
    Warum sollte allerdings die MHP interessiert an der EU sein ?

  3. #2463
    GLOBAL-NETWORK
    Zitat Zitat von JazzMaTazz Beitrag anzeigen
    Stimmt das war im Zusammenhang mit EU Beitrittsverhandlungen.
    Warum sollte allerdings die MHP interessiert an der EU sein ?
    "Der Zug fuhr und die Parteien,ua die MHP, sprangen auf,auf diesen und fuhren ins Ungewisse."Ich für meinen Teil,habe die Türkische Politik nie so richtig verstanden,es grenzt eher an einen Bunten Zirkus,ein wirwarr der Interessen,die zudem von Jahr zu Jahr wechseln.

    Die Partei der Nationalen Bewegung ist auch nicht mehr das was sie einmal war,man hält nicht mehr an den eigenen Werten fest sondern schneidert sich eine Politik zusammen,um dem Volk zu gefallen und somit möglichst viele Wählerstimmen für sich zu gewinnen.

    Bis jetzt habe ich nicht eine einzige Partei gesehen die ein Anständiges Programm (Wirtschafft Bildung Aussenpolitik usw) vorzuweisen hätte.Man scheint Machtbesessen zu sein,der Dienst zum "Wohle des Volkes" scheint Nebensache zu sein.

  4. #2464
    Avatar von der skythe

    Registriert seit
    23.03.2013
    Beiträge
    3.935
    Für Euch mag es komisch klingen,doch finde ich das man damals die Richtige Entscheidung getroffen hat.
    Er bringt uns lebend viel mehr,er wird sowieso bis zu seinem Lebensende auf Imrali gastieren..

  5. #2465
    Avatar von TuAF

    Registriert seit
    10.02.2009
    Beiträge
    7.832
    yavrularim benim





  6. #2466
    GLOBAL-NETWORK
    Zitat Zitat von der skythe Beitrag anzeigen
    Für Euch mag es komisch klingen,doch finde ich das man damals die Richtige Entscheidung getroffen hat.
    Er bringt uns lebend viel mehr,er wird sowieso bis zu seinem Lebensende auf Imrali gastieren..
    Das ist deine Meinung die ich gerne zur Kenntnis nehme,verstehen tue ich es jedenfalls nicht.Auch glaube ich,das die Mütter und Familien,die Witwen der im Kampf gegen den Terror umgekommenen Soldaten,diese nicht verstehen.Mörder wurden zu damaliger Zeit verurteilt und Hingerrichtet,warum geniest ein Massenmörder und Psychopath einen Sonderstatus? Will man die Kurden nicht verärgern?
    Jeder Tag,an dem dieser Hund,mit deinen Worten auf Imrali "Gastiert" und bewirtet wird,ist Salz auf die Wunden der Opfer! Schönen Abend noch!


  7. #2467
    Avatar von der skythe

    Registriert seit
    23.03.2013
    Beiträge
    3.935
    Zitat Zitat von TuAF Beitrag anzeigen
    yavrularim benim




    Arkadaslar beni sakin yanlis anlamayin,bu yavrularin gözyaslari yerde kalmayacak,fakat su an cok erken.
    Sabirli olmamiz lazim..

    - - - Aktualisiert - - -

    Zitat Zitat von GLOBAL-NETWORK Beitrag anzeigen
    Das ist deine Meinung die ich gerne zur Kenntnis nehme,verstehen tue ich es jedenfalls nicht.Auch glaube ich,das die Mütter und Familien,die Witwen der im Kampf gegen den Terror umgekommenen Soldaten,diese nicht verstehen.Mörder wurden zu damaliger Zeit verurteilt und Hingerrichtet,warum geniest ein Massenmörder und Psychopath einen Sonderstatus? Will man die Kurden nicht verärgern?
    Jeder Tag,an dem dieser Hund,mit deinen Worten auf Imrali "Gastiert" und bewirtet wird,ist Salz auf die Wunden der Opfer! Schönen Abend noch!

    Du hast deine Meinung,ich die Meine........

  8. #2468
    Avatar von Qasr-el-Yahud

    Registriert seit
    06.02.2013
    Beiträge
    10.959
    Wo sind die PKK Terror verharmlosenden Kommentare abgeblieben?

  9. #2469
    Avatar von Nikos

    Registriert seit
    25.03.2013
    Beiträge
    6.947
    Zitat Zitat von Qasr-el-Yahud Beitrag anzeigen
    Wo sind die PKK Terror verharmlosenden Kommentare abgeblieben?
    PKK ist Frieden. Hast du belege dafür, dass die PKK eine Terrororganisation ist?
    In der Türkei ist ein Dönerspieß umgefallen. Ist die Türkei nun auch eine terroristische Vereinigung?

  10. #2470
    Avatar von der skythe

    Registriert seit
    23.03.2013
    Beiträge
    3.935
    Zitat Zitat von Qasr-el-Yahud Beitrag anzeigen
    Wo sind die PKK Terror verharmlosenden Kommentare abgeblieben?
    Die Kommentare im BF sind unwichtig,was uns wirklich stören sollte ist der respektlose Umgang der hiesigen Medien mit der Türkei.
    Was tun wir dagegen,was haben wir im Fall der NSU (Dönermorde) getan.

Ähnliche Themen

  1. BF-Nachrichten
    Von Laleh im Forum Rakija
    Antworten: 111
    Letzter Beitrag: 11.01.2014, 03:15
  2. Türkei: Aktuelle Nachrichten
    Von kewell im Forum Politik
    Antworten: 51
    Letzter Beitrag: 12.10.2013, 19:25
  3. Nachrichten?
    Von Chavo im Forum Rakija
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 30.12.2010, 01:36
  4. Nachrichten aus dem Grab
    Von ShiRaZ im Forum PC, Internet, Games
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 23.03.2010, 18:16