BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Nachrichten aus der Türkei

Erstellt von Amphion, 27.12.2013, 17:31 Uhr · 34.548 Antworten · 1.746.611 Aufrufe

  1. #25271
    Gast28183
    Zitat Zitat von Lalla Aisha Beitrag anzeigen
    Ja aber polygamie gibts ja schon lange dort unten... mit dem Nachteil bisher dass die angeheiratete syrische Kindbraut nur islamisch verheiratet ist und rechtlich gar keine Sicherheiten hat...
    Die wird sie auch so nicht haben.
    Nur macht sich der Typ nicht wirklich strafbar.
    Und Polygamie, das gab es immer und die Syrischen Frauen werden dafür ausgenutzt. Aber die Legalisierung bringt gar nix. Außer das die Täter ein reines Gewissen haben.

    - - - Aktualisiert - - -

    Zitat Zitat von Ana Beitrag anzeigen
    Ich versteh es einfach nicht. Andere Länder, andere Sitten ist ja o. k., aber wieso gehen die Eltern nicht auf die Barrikaden, wie kann man sein eigenes Kind verschachern ?
    Die verschachern doch selbst ihre Kinder.
    Das sind Männer denen ne Frau nix wert ist und Frauen die selbst verschachert wurden.
    Auf die Barikaden gegen die Leute die sich um das Wohlergehen aller sorgen.

  2. #25272
    Avatar von Francis

    Registriert seit
    16.07.2016
    Beiträge
    2.724
    Was für Legalisierung von Polygamie?

  3. #25273
    Gast28183
    Zitat Zitat von Francis Beitrag anzeigen
    Was für Legalisierung von Polygamie?
    Natürlich. Wenn ein Mufti legal rechtlich legitime Ehen schließen darf, dann kommt auch Polygamie ins Spiel.
    Laut islamischer Rechtsprechung dürfen Männer bis zu 4 Frauen haben und wer kann das besser einrichten als ein Hoca?

  4. #25274
    Indianer
    nur 4 Frauen?

    so ein scheiss
    ist ja wie bei armen......

    osmanische harem hatten da mehr

  5. #25275
    Lalla Aisha
    Zitat Zitat von MissChaos Beitrag anzeigen
    Natürlich. Wenn ein Mufti legal rechtlich legitime Ehen schließen darf, dann kommt auch Polygamie ins Spiel.
    Laut islamischer Rechtsprechung dürfen Männer bis zu 4 Frauen haben und wer kann das besser einrichten als ein Hoca?
    Mach dir keine Sorgen Baby.. du bleibst die eine... also entspann dich

  6. #25276
    Gast28183
    Zitat Zitat von Lalla Aisha Beitrag anzeigen
    Mach dir keine Sorgen Baby.. du bleibst die eine... also entspann dich
    Ich bin eh ne Furie
    Es geht eher um die Frauen und Kinder sie sich nicht wehren können.

  7. #25277
    Indianer
    als ich 1970 nach D kam, waren viele türken mit 2 Frauen unterwegs.
    missy, warum bist du keine zweit frau geworden?

  8. #25278
    Ana
    Avatar von Ana

    Registriert seit
    30.08.2016
    Beiträge
    8.849
    Zitat Zitat von Indianer Beitrag anzeigen
    als ich 1970 nach D kam, waren viele türken mit 2 Frauen unterwegs.
    missy, warum bist du keine zweit frau geworden?
    Weil sie 1970 noch nicht mal geplant war ....

  9. #25279
    Gast28183
    Zitat Zitat von Ana Beitrag anzeigen
    Weil sie 1970 noch nicht mal geplant war ....
    Und weil ich zu zickig bin....

  10. #25280

Ähnliche Themen

  1. BF-Nachrichten
    Von Laleh im Forum Rakija
    Antworten: 111
    Letzter Beitrag: 11.01.2014, 03:15
  2. Türkei: Aktuelle Nachrichten
    Von kewell im Forum Politik
    Antworten: 51
    Letzter Beitrag: 12.10.2013, 19:25
  3. Nachrichten?
    Von Chavo im Forum Rakija
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 30.12.2010, 01:36
  4. Nachrichten aus dem Grab
    Von ShiRaZ im Forum PC, Internet, Games
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 23.03.2010, 18:16