BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Nachrichten aus der Türkei

Erstellt von Amphion, 27.12.2013, 17:31 Uhr · 34.561 Antworten · 1.756.719 Aufrufe

  1. #25351
    Avatar von Ts61

    Registriert seit
    25.12.2010
    Beiträge
    12.476
    Zitat Zitat von MissChaos Beitrag anzeigen

    Sağol hocam.
    Rica ederim.

  2. #25352
    Avatar von Francis

    Registriert seit
    16.07.2016
    Beiträge
    2.724
    Zitat Zitat von Toruko-jin Beitrag anzeigen
    Das Problem im Islam ist, dass es keine Norm gibt. Du hast die größten Hurensohnkleriker, dumm und hässlich aber auch wirklich daran glauben und sich gedanklich mit dem Zeugs auseinandersetzen. Natürlich ist zweiteres in der krassen Minderheit.
    Das gilt halt überall.

  3. #25353

    Registriert seit
    06.02.2013
    Beiträge
    13.949
    Ich finde es gut dass man die PKK Versteher im Forum aus der Diskussion ausschließen möchte.

  4. #25354
    Avatar von Tigerfish

    Registriert seit
    25.12.2013
    Beiträge
    15.304
    Zitat Zitat von Rafi Beitrag anzeigen
    Du und deine Konsorten machen sich lächerlich.

    Eine in den von der CHP in den Raum geworfene Behauptung wird solange breitgetreten, biss die Meldung in deutschen Medien Beachtung findet. An Lächerlichkeit und Verlogenheit war Kemal kicibumbum und seiner Gefolgschaft nie zu überbieten( könntest glatt Mitglied seiner Partei werden).

    Die Wahrheit sieht ganz anders aus und nicht so verlogen wie du.

    Meine Angaben kann man sehr leicht verfolgen. Wird dich aber ohnehin nicht interessieren.

  5. #25355
    Avatar von Toruko-jin

    Registriert seit
    22.04.2012
    Beiträge
    25.825
    Zitat Zitat von Francis Beitrag anzeigen
    Das gilt halt überall.
    Der Unterschied liegt in der Häufigkeit. In einem aufgeklärten Europa muss der Vatikan sogar selber Astrophysik betreiben. In der Türkei gibt es starke regionale Bildungsferne, so dass Frauen sich "Hodcas" hingeben, weil sie sich dadurch Fruchtbarkeit erhoffen. Die Masse legt das Niveau fest.

  6. #25356
    Avatar von Vatansever

    Registriert seit
    30.09.2016
    Beiträge
    1.477
    Zitat Zitat von Vatan1453 Beitrag anzeigen
    @RafiDir ist bewusst, dass ich nicht Vatansever bin?
    laut rafi bist du mein fake,

    laut rafi bin ich der fake von ... was weiß ich

    bu arada, hosgeldin vatan

  7. #25357

    Registriert seit
    06.02.2013
    Beiträge
    13.949
    Meine Angaben kann man sehr leicht verfolgen. Wird dich aber ohnehin nicht interessieren.
    wieso nicht tiger?

  8. #25358
    Avatar von Jovan

    Registriert seit
    21.06.2011
    Beiträge
    15.204
    Zitat Zitat von DZEKO Beitrag anzeigen
    Du bist einer der denkt er wäre schlau und cool. In Wirklichkeit bist du ein einsamer hässlicher Trottel der Aufmerksamkeit braucht.
    toruko ist nur ein gieriger und hasserfüllter tasmanischer Teufel

  9. #25359
    Avatar von Ts61

    Registriert seit
    25.12.2010
    Beiträge
    12.476
    Zitat Zitat von Toruko-jin Beitrag anzeigen
    Das Problem im Islam ist, dass es keine Norm gibt. Du hast die größten Hurensohnkleriker, dumm und hässlich aber auch wirklich daran glauben und sich gedanklich mit dem Zeugs auseinandersetzen. Natürlich ist zweiteres in der krassen Minderheit.
    Eine Norm gibt es schon (Quran und Sunnah) aber ich gebe dir recht viele halten sich nicht daran siehe (Die Fyling Cübbeli Sheikhs) und ersticken im Bidaa siehe Anbetungen der Gräber,Sheiks,Verstorbene (Ya Gavz,Ya Geylani) .... (änhlich Schutzpatron im Christentum). Ich rede hier nicht von den Meinungsverschiedenheiten wie die Gebetshaltung,essen von Lab in Darul Kufr oder nicht das sind Kleinigkeiten.

    Die größten Hunde sind diese Demokratiekleriker ala Ditib die den Muslimen eine falsche Akida aufbinden aber sich der Sunnah zuschreiben.Manche sehen sogar diejenigen die gegen die Scharia sind als Muslime.


  10. #25360
    Avatar von Tigerfish

    Registriert seit
    25.12.2013
    Beiträge
    15.304
    Zitat Zitat von superyahud Beitrag anzeigen
    wieso nicht tiger?
    Weil ihre Behauptung zur Legalisierung von Kinderehen auf einem Schlag weg wäre und sie dumm dastehen würde.

Ähnliche Themen

  1. BF-Nachrichten
    Von Laleh im Forum Rakija
    Antworten: 111
    Letzter Beitrag: 11.01.2014, 03:15
  2. Türkei: Aktuelle Nachrichten
    Von kewell im Forum Politik
    Antworten: 51
    Letzter Beitrag: 12.10.2013, 19:25
  3. Nachrichten?
    Von Chavo im Forum Rakija
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 30.12.2010, 01:36
  4. Nachrichten aus dem Grab
    Von ShiRaZ im Forum PC, Internet, Games
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 23.03.2010, 18:16