BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 257 von 1509 ErsteErste ... 1572072472532542552562572582592602612673073577571257 ... LetzteLetzte
Ergebnis 2.561 bis 2.570 von 15086

Nachrichten aus der Türkei

Erstellt von Amphion, 27.12.2013, 17:31 Uhr · 15.085 Antworten · 590.328 Aufrufe

  1. #2561
    Avatar von bahro

    Registriert seit
    27.02.2014
    Beiträge
    3.265
    Flüchtlingsboot gesunken: Über 20 Tote

    Beim Untergang eines Flüchtlingsboots unweit von Istanbul sind mindestens 24 Menschen ums Leben gekommen. Die türkische Küstenwache teilte am Montag mit, die Leichen seien bei der Mündung des Bosporus ins Schwarze Meer geborgen worden. Sieben Menschen hätten die Rettungskräfte lebend aus dem Wasser ziehen können.

    Flüchtlingsboot gesunken: Über 20 Tote - Drama bei Istanbul - Welt - krone.at

  2. #2562
    Avatar von Nikos

    Registriert seit
    25.03.2013
    Beiträge
    6.947
    Zitat Zitat von Almila Beitrag anzeigen
    sagt der richtige villeicht weil ich auch nur griechen in türkei threads sehe, die nur negatives über die türken schreiben. ihr habt sie nicht mehr alle. ihr klebt an uns wie kaugummis. schreibt in jedem türkei threads, auch wenn ihr keine ahnung über das thema habt. armselige gestalten, die es bis heute nicht verkraften können, dass sie 400 jahre unter türkischer herrschaft gelebt haben.
    Mich nervt es auch, dass du bei Skopje einen auf Freundschaft tust, wobei jeder Idiot weiß, dass das eine Pseudofreundschaft ist
    nach dem Motto der "Feind meines Feindes ist mein Freund" und jede weiß, dass du einen Griechenkomplex hast also labere nicht
    so viel. Das müssen wir beide durch und jetzt ab in die Küche mit dir.

    PS: Sei mal nicht so. Es ist doch klar, dass sich Griechen im BF mit Albanern, Türken und Skopje beschäftigen.

  3. #2563

    Registriert seit
    03.12.2011
    Beiträge
    4.302
    Zitat Zitat von Nikos Beitrag anzeigen
    Mich nervt es auch, dass du bei Skopje einen auf Freundschaft tust, wobei jeder Idiot weiß, dass das eine Pseudofreundschaft ist
    nach dem Motto der "Feind meines Feindes ist mein Freund" und jede weiß, dass du einen Griechenkomplex hast also labere nicht
    so viel. Das müssen wir beide durch
    Was geht dich das an? Die Türken und Mazedonier verstehen sich gut wie die Türken und Bosnier. Was stört dich daran?
    Ausgerechnet du, komplexgestörter, sagst, dass ich Griechenlandkomplexe habe? Jeder weißt, dass du wie die anderen BF-Griechen Türkenkomplexe habt. Sieht man an euren idiotischen Beiträge, die ihr jeden Tag in TR-Threads schreibt. Und weil ich auf eure Beiträge eingehe und genauso antworte wie ihr, soll ich GR-komplexe haben? Wer austeilt, muss auch einstecken können, Kleiner.

    jetzt ab in die Küche mit dir.
    überlegt euch mal andere Sprüche. Wir langsam langweilig.

    PS: Sei mal nicht so. Es ist doch klar, dass sich Griechen im BF mit Albanern, Türken und Skopje beschäftigen.
    Ich finde es Armselig, wie ihr euch benehmt. Ihr freut euch sogar, wenn ihr schlechte Nachrichten über die Türkei liest. Wir dagegen beschäftigen uns nicht mit Griechenland. Mir geht es am Allerwertesten vorbei, was in GR passiert. Deshalb kannst du mich auch nicht (oder selten) in GR-Threads sehen. Wenn, dann nur in GR-TR Threads, Zypern-Threads.



    Ihr habt genug den Thread vollgespammt. Zurück zum Thema.

  4. #2564
    Avatar von Nikos

    Registriert seit
    25.03.2013
    Beiträge
    6.947
    Wenn du meinst ...
    Man kennt dich und man kennt mich. Soll sich jeder seine eigene Meinung bilden.

  5. #2565
    Avatar von Bacerll

    Registriert seit
    07.12.2012
    Beiträge
    4.514
    Streit um TTIPTürkei droht mit Aussetzung der EU-Zollunion

    Mit dem Freihandelsabkommen zwischen den USA und der EU soll der größte Wirtschaftsraum der Welt entstehen. Die Türkei fürchtet Milliarden-Verluste - und droht mit einer Aussetzung der Zollunion.

    Streit um TTIP: Türkei droht mit Aussetzung der EU-Zollunion - Europa - Politik - Wirtschaftswoche

  6. #2566
    Guerrier
    Zitat Zitat von Nikos Beitrag anzeigen
    Wenn du meinst ...
    Man kennt dich und man kennt mich. Soll sich jeder seine eigene Meinung bilden.
    Es ist nicht schwer deine herabwürdigende Art gegenüber Türkern, Albanern und Mazedonen zu erkennen, die du versuchst in deinem gehobenen Ton zu verschleiern.

  7. #2567
    Avatar von Nikos

    Registriert seit
    25.03.2013
    Beiträge
    6.947
    Zitat Zitat von Guerrier Beitrag anzeigen
    Es ist nicht schwer deine herabwürdigende Art gegenüber Türkern, Albanern und Mazedonen zu erkennen, die du versuchst in deinem gehobenen Ton zu verschleiern.
    Rommel der Rassentheoretiker hat gesprochen

    Zeige mir mal einen meiner "herabwürdigenden" Beiträge du keines Kind,
    sodass alle hier sehen können, was ich in Wirklichkeit bin ...

  8. #2568
    Guerrier
    Zitat Zitat von Nikos Beitrag anzeigen
    Rommel der Rassentheoretiker hat gesprochen

    Zeige mir mal einen meiner "herabwürdigenden" Beiträge du keines Kind,
    sodass alle hier sehen können, was ich in Wirklichkeit bin ...
    Danke für die schöne vorlage.


    Zitat Zitat von Nikos Beitrag anzeigen
    Werdet ihr Albaner den Irredentismus und Nationalismus jemals hinter euch lassen?
    Zitat Zitat von Nikos Beitrag anzeigen
    Richtiger Albaner Thread. Habe mich schon gefragt wann der nächste Großalbanien Thread kommt.
    Zitat Zitat von Nikos Beitrag anzeigen
    Die letzte Stunde war ja mal so geil. Die Albaner schaffen es immer mich zum lachen zu bringen.
    Macht spaß andere wegen ihrer Nationalität sls Dumm darzustellen mhhh???

    Zitat Zitat von Nikos Beitrag anzeigen
    Epirus war, ist und wird griechisch bleiben!

    Nordepirus



    Einem Dieb sein Eigentum zu überlassen muss man nicht.



    Ich denke in keinem Fall gibt es reinrassige Menschen.



    Was für ein Quatsch du von dir gibst. Bedenke, dass es teilweise auch die Arvaniten waren, welche für die Unabhängigkeit Griechenlands gekämpft haben.
    Eure Assimilations-Geschichten sind Selbstverarsche.



    ... welche zusammen mit Nazis gegen Griechen agierten. Ja, weiter ...



    Interessant ... Warst du schon mal in Griechenland?



    Du laberst so eine Scheiße, das gibt es gar nicht.



    Jajaja wer die Mehrheit stellt ist bevorzugt. Typisch Albaner. Siehe Kosovo.



    Griechenland ist in 24 Stunden bei Berat und keiner hat Lust oder die Mittel uns daran zu hindern.
    Unsere "demokratische" und "europäische" Regierung haltet uns zurück. Bei XA oder Laos oder so
    würden wir schon längst einmarschieren.



    Eure Camen haben mit Nazis gearbeitet. Gegen Griechenland. Heißt Abflug.
    Hat dir deine Mutter zu viel Ouzo in die Milch gemischt du kleiner Feldheer?

  9. #2569

    Registriert seit
    03.12.2011
    Beiträge
    4.302
    Zitat Zitat von Nikos Beitrag anzeigen
    [...]
    Ich finde es gut, dass die Camen vertrieben worden sind, weil sie den Griechen unglaublich dreist in den Rücken fielen. Das kommt davon.
    [...]

  10. #2570
    Avatar von Heraclius

    Registriert seit
    01.01.2011
    Beiträge
    13.284
    Zitat Zitat von Guerrier Beitrag anzeigen
    Danke für die schöne vorlage.




    Macht spaß andere wegen ihrer Nationalität sls Dumm darzustellen mhhh???



    Hat dir deine Mutter zu viel Ouzo in die Milch gemischt du kleiner Feldheer?




    Darf man erfahren was an diesen Beiträgen "herabwürdigend" sein soll? Wenn du selber keine antike Geschichte hast, und neidisch auf die Geschichte der Anderen bist, dann ist das nicht das Problem der anderen.

    Heraclius

Ähnliche Themen

  1. BF-Nachrichten
    Von Laleh im Forum Rakija
    Antworten: 111
    Letzter Beitrag: 11.01.2014, 03:15
  2. Türkei: Aktuelle Nachrichten
    Von kewell im Forum Politik
    Antworten: 51
    Letzter Beitrag: 12.10.2013, 19:25
  3. Nachrichten?
    Von Chavo im Forum Rakija
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 30.12.2010, 01:36
  4. Nachrichten aus dem Grab
    Von ShiRaZ im Forum PC, Internet, Games
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 23.03.2010, 18:16