BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 259 von 1505 ErsteErste ... 1592092492552562572582592602612622632693093597591259 ... LetzteLetzte
Ergebnis 2.581 bis 2.590 von 15044

Nachrichten aus der Türkei

Erstellt von Amphion, 27.12.2013, 17:31 Uhr · 15.043 Antworten · 587.332 Aufrufe

  1. #2581
    Don
    Avatar von Don

    Registriert seit
    17.04.2014
    Beiträge
    3.775
    Guerrier du streitest mit dem falschen User, du musst den Alpha Griechen dissen damit er weniger einfluss auf die Normalen Griechen hier hat.

  2. #2582
    Avatar von Heraclius

    Registriert seit
    01.01.2011
    Beiträge
    13.284
    Zitat Zitat von Nikos Beitrag anzeigen
    Armseliger geht es kaum. Dafür habe ich mich bei fast allen türkischen Usern per PN (auch bei dir) entschuldigt.

    Respekt, so ne kleine F**** wie dich habe ich echt selten erlebt.

    Respekt.



    Einmal entschuldigen reicht nicht, Niko. Da musst du mindestens einmal Nachtessen mit Wein, Nachtisch und Raki spendieren, und dazu selber ein Musikprogramm mit der Harfe vortragen. Ich würde dir meine kulinarischen Wünsche vorgängig noch per PN zukommen lassen, inkl. Weinwünsche, ähm.

    Heraclius

  3. #2583
    Avatar von Nikos

    Registriert seit
    25.03.2013
    Beiträge
    6.943
    Zitat Zitat von Guerrier Beitrag anzeigen
    Wirfst den Albanern Nationalismus vor, selbst aber propagierst du Militärische Handlungen im Nord-Epirus. Ist dein Gehirn ab und zu auf Standby?!
    1. Irredentismus und Nationalismus ist halt weit bei euch verbreitet.
    2. Ja, ab und zu rutscht mir mal was dummer raus. Ich zitiere deinen Müll auch nicht jedes mal.

  4. #2584
    Avatar von Toruko-jin

    Registriert seit
    22.04.2012
    Beiträge
    15.171
    Zitat Zitat von Nikos Beitrag anzeigen
    1. Irredentismus und Nationalismus ist halt weit bei euch verbreitet.
    2. Ja, ab und zu rutscht mir mal was dummer raus. Ich zitiere deinen Müll auch nicht jedes mal.
    Ich verzeihe dir, weil mir Olimbia so ans Herz gewachsen ist. Bedank dich bei ihr

  5. #2585

    Registriert seit
    03.12.2011
    Beiträge
    4.285
    Zitat Zitat von Hamburg1711 Beitrag anzeigen
    mit dem Camen Zitat.

    Hätte ich Dich anders eingeschätzt
    wirklich? er war immer so.

    er schreibt, dass er vertreibungen gut findet. entschuldigt sich. dann schreibt er wieder rassistische beiträge und wünscht sich den tod eines volkes. was für ein gestörter.

  6. #2586
    Avatar von Nikos

    Registriert seit
    25.03.2013
    Beiträge
    6.943
    Zitat Zitat von Heraclius Beitrag anzeigen
    Einmal entschuldigen reicht nicht, Niko. Da musst du mindestens einmal Nachtessen mit Wein, Nachtisch und Raki spendieren, und dazu selber ein Musikprogramm mit der Harfe vortragen. Ich würde dir meine kulinarischen Wünsche vorgängig noch per PN zukommen lassen, inkl. Weinwünsche, ähm.

    Heraclius
    Kseris pos mou ti dini re gamoto; Ti poniriara pou eine re gamoto ...

  7. #2587
    Don
    Avatar von Don

    Registriert seit
    17.04.2014
    Beiträge
    3.775
    Ich bin dann mal auf eine Mission, es erfordert Disziplin, Mut, Ausdauer und Kraft, der Eiserne Wille allein zählt.
    Ich kann versagen, oder gewinnen, wenn du nichts erwartest aber alles bekommst, dann ist es Schicksal.

    Bin mir mal nen Kaffee kochen bis gleich

  8. #2588
    Avatar von Nikos

    Registriert seit
    25.03.2013
    Beiträge
    6.943
    Zitat Zitat von Toruko-jin Beitrag anzeigen
    Ich verzeihe dir, weil mir Olimbia so ans Herz gewachsen ist. Bedank dich bei ihr
    Jedem rutscht ja mal was raus file. Eure Almila ist aber ganz clever. Auch wenn es mich gerade nervt ist es irgendwie doch sexy :P

    - - - Aktualisiert - - -

    Zitat Zitat von Don Beitrag anzeigen
    Bin mir mal nen Kaffee kochen bis gleich
    Diese Uhrzeit Kaffe?

  9. #2589
    Guerrier
    Zitat Zitat von Don Beitrag anzeigen
    Guerrier du streitest mit dem falschen User, du musst den Alpha Griechen dissen damit er weniger einfluss auf die Normalen Griechen hier hat.
    Der Alte hat mich geblockt

  10. #2590

    Registriert seit
    28.09.2008
    Beiträge
    23.630
    Zitat Zitat von Nikos Beitrag anzeigen
    1. Irredentismus und Nationalismus ist halt weit bei euch verbreitet.
    2. Ja, ab und zu rutscht mir mal was dummer raus. Ich zitiere deinen Müll auch nicht jedes mal.
    Zitat Zitat von Nikos Beitrag anzeigen
    Kseris pos mou ti dini re gamoto; Ti poniriara pou eine re gamoto ...
    Bisher hast Du nichts eingebracht, was mit Fahnen oder Karten über "Großalbanien" oder "natürliches Albanien" zu vergleichen wäre.
    Das ist das wichtigste, dass Du die Zeichen der Zeit kennst und auch nach Frieden trachtest.
    Auch hattest Du bisher NIE Rommel als Avatar.

    Im Gegensatz zu Dir freut sich ja der User TuAF immer wieder, wenn es neue Spannungsphasen zwischen GR und TR gibt.

    Bleib gelassen.

Ähnliche Themen

  1. BF-Nachrichten
    Von Laleh im Forum Rakija
    Antworten: 111
    Letzter Beitrag: 11.01.2014, 03:15
  2. Türkei: Aktuelle Nachrichten
    Von kewell im Forum Politik
    Antworten: 51
    Letzter Beitrag: 12.10.2013, 19:25
  3. Nachrichten?
    Von Chavo im Forum Rakija
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 30.12.2010, 01:36
  4. Nachrichten aus dem Grab
    Von ShiRaZ im Forum PC, Internet, Games
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 23.03.2010, 18:16