BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 261 von 1505 ErsteErste ... 1612112512572582592602612622632642652713113617611261 ... LetzteLetzte
Ergebnis 2.601 bis 2.610 von 15041

Nachrichten aus der Türkei

Erstellt von Amphion, 27.12.2013, 17:31 Uhr · 15.040 Antworten · 586.359 Aufrufe

  1. #2601
    Don
    Avatar von Don

    Registriert seit
    17.04.2014
    Beiträge
    3.768
    Zitat Zitat von Nikos Beitrag anzeigen
    Jedem rutscht ja mal was raus file. Eure Almila ist aber ganz clever. Auch wenn es mich gerade nervt ist es irgendwie doch sexy :P

    - - - Aktualisiert - - -



    Diese Uhrzeit Kaffe?
    Ja hab so eine angewohnheit

  2. #2602
    Avatar von BlackJack

    Registriert seit
    11.10.2009
    Beiträge
    54.948
    Zitat Zitat von Don Beitrag anzeigen
    Ja hab so eine angewohnheit
    Wir auch, trinken ihn zu jeder Tages- und Nachtzeit

  3. #2603

    Registriert seit
    28.09.2008
    Beiträge
    23.630
    Zitat Zitat von Nikos Beitrag anzeigen
    Diese Uhrzeit Kaffee?
    Zitat Zitat von Don Beitrag anzeigen
    Ja hab so eine angewohnheit
    Ich habe für euch zwei mal nach einer guten Antwort gesucht und eine halbwegs vertretbare gefunden, ohne dass man eine Doktorarbeit lesen müsse.
    So könnt ihr besser die Wirkung und Entfaltung des Koffeins besser verstehen:


    Dein Metabolismus hat sich auf Kaffee eingestellt - so wie die beruhigende Wirkung des Rauchens nicht vom Nikotin an sich kommt, sondern vom Bekämpfen der nervösen Nikotin-Entzugserscheinungen, so kommt dieses gewöhnliche "wachwerden durch Kaffee" vor allem durch Konditionierung. Dank des Koffeins und der dadurch ausgelösten Leber-Alarmierung (ist ein starkes Gift, da wird sogar Alkohol-Abbau vorübergehend eingestellt um Koffein loszuwerden) schaltet dein Körper auf Tagesbetrieb.

    Wenn Du diese Praxis jetzt unterbrichst reagiert der Körper unvorhersehbar. So kann es sein, dass Du in den 7h (das ist nicht so wenig, ich komm mit 5h aus) viel besser und erholsamer schläfst und deshalb morgens viel wacher bist usw.

    Koffein ist ein Muntermacher, doch nicht wenn man sich jahrelang daran gewöhnt hat. Mein Rekord ohne Kaffee liegt bei 3 Monaten (war eine Wette, nichtmal den Blümchenkaffee bei den Schwiegereltern damals), inzwischen bin ich wieder bei 2 Kannen/Tag
    --> (#####)

  4. #2604
    Avatar von ZX 7R

    Registriert seit
    31.01.2012
    Beiträge
    19.237
    Zitat Zitat von Heraclius Beitrag anzeigen
    Da sehe ich aber bei euch zwei zu wenig "Kontaktpunkte" für eine gute Beziehung, das muss ich dir sagen. Außerdem sucht Almila einen Mann der gut kochen kann.

    Heraclius



    Ich dachte die wollte heiraten und ihren Mann ne treue Muslimin sein?

  5. #2605
    Avatar von Allissa

    Registriert seit
    07.08.2009
    Beiträge
    44.229
    Zitat Zitat von ZX 7R Beitrag anzeigen
    Ich dachte die wollte heiraten und ihren Mann ne treue Muslimin sein?
    was ? almila und heraclius wollen heiraten ?


  6. #2606
    Guerrier
    Zitat Zitat von Nikos Beitrag anzeigen
    Bezüglich dieser beiden Punkte sticht ihr aber (aus meiner Sicht) aus der Masse.
    Dinge wie ein Großserbien, die Megali Idea oder das Ustasa Kroatien drehen sich auch in anderen Nationen des Balkans, im großen maße in den Köpfen der Menschen. Ein empor steigen der Albaner in diesen 2 punkten kann ich daher nicht beobachten.

  7. #2607

    Registriert seit
    28.09.2008
    Beiträge
    23.630
    Man fragt sich immer öfter, für welchen Weg die Türkei sich entschieden habe, wenn man solches liest:

    Davutoglu (Ministerpräsident der Türkei) ruft den Islam zum gemeinsamen Vorgehen gegen Israel auf.

    --> (#####)

  8. #2608

    Registriert seit
    29.03.2014
    Beiträge
    1.896
    Zitat Zitat von Don Beitrag anzeigen
    Guerrier du streitest mit dem falschen User, du musst den Alpha Griechen dissen damit er weniger einfluss auf die Normalen Griechen hier hat.
    Wer ist denn eigentlich der Alpha-Grieche? Nein! Doch nicht Amphi?

  9. #2609
    Avatar von Lakedaemon

    Registriert seit
    17.08.2008
    Beiträge
    21.489
    Zitat Zitat von dayko2 Beitrag anzeigen
    Wer ist denn eigentlich der Alpha-Grieche? Nein! Doch nicht Amphi?
    Wasn das für ne Frage....Liegt das nicht auf der Hand??Zur Strafe machst du 10 Bleche Baklava für meine guten Freunde

  10. #2610
    Avatar von ZX 7R

    Registriert seit
    31.01.2012
    Beiträge
    19.237
    Zitat Zitat von Allissa Beitrag anzeigen
    was ? almila und heraclius wollen heiraten ?

    Nein, ich red nur von ihr.


    Versprach sie uns nicht, sie werde sehr früh heiraten,ihm ne gute strenge Muslimin sein und uns mit ihrer Abwesenheit beglücken?

    - - - Aktualisiert - - -

    Zitat Zitat von De_La_GreCo Beitrag anzeigen
    Wasn das für ne Frage....Liegt das nicht auf der Hand??Zur Strafe machst du 10 Bleche Baklava für meine guten Freunde
    Alphagrieche? Wieso, hast Du den größten und kannst wedeln damit?

Ähnliche Themen

  1. BF-Nachrichten
    Von Laleh im Forum Rakija
    Antworten: 111
    Letzter Beitrag: 11.01.2014, 03:15
  2. Türkei: Aktuelle Nachrichten
    Von kewell im Forum Politik
    Antworten: 51
    Letzter Beitrag: 12.10.2013, 19:25
  3. Nachrichten?
    Von Chavo im Forum Rakija
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 30.12.2010, 01:36
  4. Nachrichten aus dem Grab
    Von ShiRaZ im Forum PC, Internet, Games
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 23.03.2010, 18:16