BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 265 von 1505 ErsteErste ... 1652152552612622632642652662672682692753153657651265 ... LetzteLetzte
Ergebnis 2.641 bis 2.650 von 15041

Nachrichten aus der Türkei

Erstellt von Amphion, 27.12.2013, 17:31 Uhr · 15.040 Antworten · 585.773 Aufrufe

Zitat Zitat von Guerrier Beitrag anzeigen
    Stell dich nicht dümmer als du bist.
    Der Versuch sich klüger zu geben als man ist, ist eher zum scheitern verurteilt.

Dümmer stellen funktioniert wenigstens.

Zitat Zitat von Nikos Beitrag anzeigen
    Werfe nicht alle in eine Kiste, da es auch anders denkende Albaner gibt.
    Die kann husten so viel sie will.

Bitte diskutiert solche Sachen in einem anderen Thread aus.

Und zu der Autochtonous-Flagge. Nur damit ihrs wisst. Schqipëria Etnike muss nicht immer Gebietsanspruch und Grossalbanien heissen.
    Damit will man oft auch den geschlossenen Sprachraum der Albaner aufzeigen.

Oft wird die Flagge auch bei Demos und anderem gezeigt womit man (Natürlich eher selten) einfach alle Albaner in diesem Gebiet auf etwas aufmerksam machen möchte.

- - - Aktualisiert - - -

Zitat Zitat von Qasr-el-Yahud Beitrag anzeigen
    Bitte diskutiert solche Sachen in einem anderen Thread aus.
    Sorry, war mein Letzter.

Wieso sollte ich deinen Tanga und BH in Tausend fetzen zereissen?.......
    .....weil Du zwei hast und damit ein Ersatzhösschen hast und es und Dich erotisch findest vor dem Spiegel zu strippen.

Zitat Zitat von Yashar Beitrag anzeigen
    Und zu der Autochtonous-Flagge. Nur damit ihrs wisst. Schqipëria Etnike muss nicht immer Gebietsanspruch und Grossalbanien heissen.
    Damit will man oft auch den geschlossenen Sprachraum der Albaner aufzeigen.

Oft wird die Flagge auch bei Demos und anderem gezeigt womit man (Natürlich eher selten) einfach alle Albaner in diesem Gebiet auf etwas aufmerksam machen möchte.

- - - Aktualisiert - - -

Sorry, war mein Letzter.
    Ich habe den Thread eröffnet, und es wäre gut, das Thema einmal richtig auszudiskutieren!

Zu Deinem Inhalt:

Was würde man wohl sagen, wenn die Deutschen Fahnen mit dem "natürlichen Deutschland" tragen würden?

In London würden sofort Zeitungen im Sonderdruck erscheinen, um über die faschistischen Deutschen zu berichten.

Guerrier
    Zitat Zitat von ZX 7R Beitrag anzeigen
    .....weil Du zwei hast und damit ein Ersatzhösschen hast und es und Dich erotisch findest vor dem Spiegel zu strippen.
    Solltest deine Privaterlebnisse mit Bacerll besser für dich behalten.

MEGALI IDEA

Megali Idea [http://de.wikipedia.org/wiki/Megali_Idea]

Schwirrt immer noch in den Köpfen vieler Griechen, inklusive der Griechischen forum ansässigen..

Man schaue sich nur die Kommentare an.

Wappen der Neonazistischen Goldenen Morgenröte

goldene Morgendämmerung

Zeig mir eine vergleichbare Partei mit diesem Stimmenanteil in Albanien.

Noch ein paar Videos von den Demokratischen und Freiheitlichen Griechen

Auch hier strotzen die Griechischen Kommentare von friedfertigkeit, Intelligenz und Freiheitlichen denken.

Die Griechen sind wirklich ein Musterbeispiel für den Balkan, wir sollten uns ein Beispiel an ihnen nehmen.
    Da haste dir aber sehr viel Mühe gegeben Sqip nur zu dumm das du Depp endlich mal lernen solltest deine eigenen Quellen zu lesen bevor du postest. Hier ein Satz aus deiner Quelle

Die „großgriechische Idee“ war vom späten 19. Jahrhundert bis ins frühe 20. Jahrhundert Grundlage der griechischen Außenpolitik und schien sich 1920 für kurze Zeit zu verwirklichen

Vielleicht lebst du mit deiner Matschbirne noch im 20 Jahrhundert (Dein Rommel Avatar was du hattest beweist es) Aber wir leben heute im 21 Jahrhundert. Da träumt niemand von der "Megali Idea". Und was deine Genossen aus der Xrisi Avgi angeht Erwin, diese hatten VOR der Krise einen Stimmen Anteil von 0.5% (nichtmal)

Und jetzt die 100.000 Euro Frage

"Warum ist der Stimmenanteil der Xrisi Avgi aufeinmal so drastisch gestiegen?" Du als Erwin Rommel Fan Boy und Auskenner des Nationalsozialismus im 3. Reich musst es ja ganz besonders wissen

- - - Aktualisiert - - -

Zitat Zitat von Yashar Beitrag anzeigen
    - - - Aktualisiert - - -

Gleiches gillt für dich Greco. Nur weil so ein scheiss Fascho Griechenland schlecht machen will musst du dich nicht auch auf sein Niveau begeben denn wenn du das tust bist du genau das selbe Stück Scheisse!

Bitte schrei mich nicht so an

- - - Aktualisiert - - -

Nikos meinte wir würden in sachen Nationalismus gegenüber unseren Nachbarn empor steigen.
    Ich habe nur sein Argument in Tausend fetzen zerissen, nicht mehr und nicht weniger.
    Das einzige was tagtäglich in tausend Fetzen zerissen wird ist dein Anus, Erwin. Also zumindest hier im Forum. Was du in deiner Freizeit machst dünkt mich nicht um ehrlich zu sein. Wenn du dich aber sicherlich auch dort so schwul verhälst wie hier, wirste sicherlich den einen oder anderen warmen Bruder in deiner nähe auch haben

Guerrier
    Zitat Zitat von De_La_GreCo
    Da haste dir aber sehr viel Mühe gegeben Sqip nur zu dumm das du Depp endlich mal lernen solltest deine eigenen Quellen zu lesen bevor du postest. Hier ein Satz aus deiner Quelle

Die „großgriechische Idee“ war vom späten 19. Jahrhundert bis ins frühe 20. Jahrhundert Grundlage der griechischen Außenpolitik und schien sich 1920 für kurze Zeit zu verwirklichen
    Wieso dichtest du dir dauernt etwas dazu?! Nirgendswo habe ich behauptet das die Megali Idea noch Heute von der Griechischen Außenpolitik angestrebt wird. Ich bezog mich auf deine primitiven Rechten Landsmänner die sehr wohl die Megali Idea anstreben.

Zitat Zitat von De_La_GreCo
    Vielleicht lebst du mit deiner Matschbirne noch im 20 Jahrhundert (Dein Rommel Avatar was du hattest beweist es) Aber wir leben heute im 21 Jahrhundert. Da träumt niemand von der "Megali Idea". Und was deine Genossen aus der Xrisi Avgi angeht Erwin, diese hatten VOR der Krise einen Stimmen Anteil von 0.5% (nichtmal)
    Siehe meinen vorherigen Post.

Zitat Zitat von De_La_GreC0
    Und jetzt die 100.000 Euro Frage

"Warum ist der Stimmenanteil der Xrisi Avgi aufeinmal so drastisch gestiegen?" Du als Erwin Rommel Fan Boy und Auskenner des Nationalsozialismus im 3. Reich musst es ja ganz besonders wissen :
    Da bei Faschisten wie du in Politischen Krisen, der sowieso schon kleine Schwanz enorm abschwillt und Mikrogröße annimmt und ihr deswegen total abgefuckt seit und wie Affen auf der Straße randaliert.

Wieso dichtest du dir dauernt etwas dazu?! Nirgendswo habe ich behauptet das die Megali Idea noch Heute von der Griechischen Außenpolitik angestrebt wird. Ich bezog mich auf deine primitiven Rechten Landsmänner die sehr wohl die Megali Idea anstreben.

Siehe meinen vorherigen Post.

Da bei Faschisten wie du in Politischen Krisen, der sowieso schon kleine Schwanz enorm abschwillt und Mikrogröße annimmt und ihr deswegen total abgefuckt seit und wie Affen auf der Straße randaliert.